Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 414.
-
Satzung
BeitragNagut, fangen wir nochmal ganz von vorne an, okay?
-
ursprüngliche Satzung
BeitragWieso haben wir dann einen Verband, wenn er eh nur die Südseeliga ist!
-
Satzung
BeitragAber die DFL und der DFB sind doch auch getrennt!!!
-
Satzung
BeitragAllgemeines §4: Das Logo des Verbandes ist ein schwarz-weißer Ball auf blauem Grund Mitglieder §1: Jeder Verein aus einem Mitgliedsland, der diese Satzung anerkennt, kann Mitglied werden. Präsident §3: Der Präsident wähtl mit den Vereinen, die in der Südmeerliga spielen, gemeinsam die Ligaleitung aus. Mehr zu der Ligaleitung in der Satzung der Südmeerliga.
-
Satzung
BeitragDas kommt ja noch. Über die Liga reden wir nachher noch. Erstmal ist der Name der Platzhalter Sidd, ich denke du hast noch Vorschläge
-
Satzung
BeitragAlso, ich wäre dafür, die Gründungsvereine mit einzubauen. Am besten in die Präambel
-
Satzung
BeitragSatzung des Fußballverbandes Tir und Bananaworld (kurz FTB) Präambel Im festen Willen unsere Freundschaft zu vertiefen haben sich die Völker Bananaworlds und Tirs entschlossen einen gemeinsamen Fußballbund zu initiieren. Im fairen Wettbewerb wollen wir unsere Kräfte messen und den Besseren ermitteln. Aber nicht der verbissene Kampf um jeden Ball soll unsere Liga kennzeichnen, sondern die gemeinsame Freude über schöne Tore sowie die gemeinsamen Siegesfeiern sollen alle Mitglieder erfreuen. Allgem…
-
Willkommen
BeitragTrent Madachbebischer Sportverein von 2003 e.V.
-
Willkommen
BeitragSehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Ich begrüße sie bei der Gründungsvollversammlung des Fußballverbandes Tir und Bananaworld, kurz FTB. Ich denke, wir beginnen ohne große Förmlichkeiten mit der Einleitenden Frage, welche Vereinsvertreter denn alles da sind. Ich bitte sie, sich zu melden, mit Name und Vereinsname! Julliette Kloeren Raistlin Majere sairence Siddhârtha Thyro Trent Tom Rasmus Wenn ich jemanden vergessen habe, dann hat er auch keine Mail gekriegt und kein Passwort. Noch was zum…
-
Der VEV Dynamo Más é Thoil stellt sich vor
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragPech! Ich bemerke eine leichte Tendenz zum Si... im Nachnahmen
-
Fußballverband Tir und Bananaworld
BeitragUngeschälter, ich wollte das mit dir sowieso mal besprechen, ich bin bisher aber nicht dazu gekommen, am besten ich schicke dir eine E-Mail zu dem Thema
-
BeitragSo, die E-Mail nebst Passwort ist versendet, morgen um 15 Uhr gehts los. Achja, von wegen Homepage, ich werde morgen einen Vorschlag einbringen, wie wir das Problem lösen können!
-
BeitragWunderbar die Gründung des Verbandes ist für Sonntag 15 Uhr festgelegt, weiter infos werden per Mail am Samstag verschickt!
-
BeitragAnkündigung: Am Sonntag um 15 Uhr wird in Tir der Fußballverband Tir und Bananaworld gegründet. Vereine aus Tir Na nÓg sind hiermit aufgerufen, sich hier zu melden, wenn sie Interesse an einer Teilnahme haben. Rückfrage bitte per Mail oder ICQ an mich, Siddhârtha oder Thyro. PS: Dies ist nur die Gründung des Fußballverbandes, die Liga für alle kommt später!
-
Hier isses bestimmt auch so spassig wie in Pottyland Prost *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3**trink3* *prost2**prost2**prost2**prost2**prost2**prost2**prost2**prost2**prost2**prost2**prost2**prost2**prost2**prost2**prost2**prost2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*