Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 414.
-
Pressemitteilung zum Tod PoF's
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAuch ich trauere um ihn. Ein großer Mann ist von uns gegangen.
-
Matrix
BeitragHm, Trinity ist nich mein Typ... Und Neo auch nich Der Film gibt mir irgendwie gar nichts...
-
Matrix
BeitragIch sags aber nicht:-p
-
Matrix
BeitragGlaube mir, du willst es nicht wissen
-
Matrix
BeitragIch kenn da jemanden, der sich darüber mit dir gerne unterhalten würde, aber ich nicht...
-
Matrix
BeitragAuch ich kann Neo nicht so wirklich beurteilen... Die einzige Trilogie, die mir gefällt, ist Indiana Jones, auch wenn das keine richtige Trilogie ist.
-
Matrix
BeitragVielleicht ist mein Filme-für-die-Massen-die-unglaublich-teuer-und-wertlos-sind-Geschmack einfach nicht für Matrix geschaffen.
-
Matrix
BeitragJa, ich habe alle drei Filme gesehen. Von Anfang bis Ende. Und ich habe mich immer über die versemmelte Zeit geärgert!
-
Matrix
BeitragZu allen Matrix Filmen kann ich nur sagen: Dreck!
-
Start der Liga
BeitragIch danke! Vermutlich werde ich morgen oder übermorgen eine neue Version aufspielen können.
-
Faire Micronations - Eine Initiative
BeitragIch schwärze niemanden an! Ich habe lediglich auf einen Artikel in einer Zeitung verwiesen und mich, genau wie andere auch, gefragt, welchen Wert ein solches Papier hat. Ich perönlich habe auch nichts gegen Frau Ray, und ich habe auch nichts geschrieben, was nicht auch schon andere vor mir geschrieben haben!*rolleyes*
-
BeitragIch frage mich, ob Vicky of Ray diese Regeln wirklich mal gelesen hat... =>HIER , zweiter Artikel auf der Seite.
-
Es geht voran
BeitragIch habe bereits eine Vorform der Homepage fertig: Guckst du HIER Wenn noch jemand unter den Vereinsbossen ist, der Logos erstellen kann, dann würde ich ihn bitte, das für den FTB und die SSL zu tun, danke
-
Start der Liga
BeitragSehr geehrte Vollversammlung, Ich habe mit Siddharta bereits über den Beginn der Liga und den Serverstandort geredet, und es wird eine Liga geben, definitiv, es wird auch eine Homepage geben, aber es dauert noch ein wenig, vorraussichtlich bis Mitte November. Ich hoffe, ihr könnt solange noch warten. Bis dahin werde ich eine Vorversion der HP online stellen, die sie begutachten sollten, damit das ganze dann Reibungslos starten kann.
-
Beitrag63 Unterschriften, vier davon aus Bananaworld! Beeindruckend, wer da so alles unterschrieben hat!