Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 414.
-
Großrat Axel Friedensturnier Endrunde
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlichen Glückwunsch an die SchABK-Freunde aus Frontera! *prost2*
-
Großrat Axel Friedensturnier Endrunde
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Die Ansetzungen Frontera nÓgelball Freunde - Bananaworld Legi-Team (Pottyland) - Sozialistische Internationale Heart of Wickley (Acadea)- Isle of Maith Traditionsteam Ratelonische Nationalmannschaft - Equipo Nacional Puertoviga MfG SID SportInformationsDienst Tir Na nÒg “ Das unten ist mir noch nie aufgefallen *hahaha* Und natürlich nicht zu vergessen: PLUS ULTRA BANANAWORLD WIR WERDEN SIEGEN!
-
Neujahrsansprache des Großrates
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Alpha Ich sagte doch, dass es ein Elfenbeinturm ist. Der kann 100 Jahre alt werden. Wenn ihr die Symbolik nicht versteht, fragt doch einfach nach. “ Tir der Elfenbeinturm. Ich weiß wo Tarent liegt: Hinterm Mond. *rolleyes* “ Da ungefähr hätt ich es jetzt auch angesiedelt
-
BeitragZitat: „ Direktor von Omega Professor an der Universität von Tarent “ Wo liegt eigentlich dieses Tarent?
-
Start der Liga
BeitragUnd Sid hatte wie immer Recht
-
Start der Liga
BeitragSo, ich habe die Daten des Ligamanagers erhalten und sie werden nun dem Server aufgedrängt, so schnell es geht!
-
BeitragDieser Elfenbeinturm wird, wenn ich das jetzt so sagen darf, dieses Jahr FÜNF Jahre alt, ich frage mich also, warum man jetzt überstürtzt von dem beschrittenen Weg abweichen sollte...
-
BeitragZitat: „Original von Alpha Große Worte, Herr Großrat. Doch so wird das nicht funktionieren. Pathetische Reden kann jeder schwingen. Tir stagniert längst, nun, dann ist es wohl meine Pflicht, das zu ändern. “ Sidd, du hast Konkurrenz bekommen! Ansonsten: Schöne Rede, wie immer. Dieses Jahr werden alle Länder des SchABK fünf Jahre alt, ein wahrhaft großartiges Jahr steht uns bevor!
-
Anmeldungen Großrat Axel Turnier
BeitragDa Nationaltrainer sairence das eigentliche Nationalteam vertreten wird (hoffentlicht), möchte ich hier das B-Team anmelden. Wenn sairence doch nicht kommt, dann wird das A-Team selbstnatürlich spielen. bananische B-Auswahl Trainer: Trent E-Mail: julianfreche@gmx.de ICQ: 314366281
-
Start der Liga
BeitragJaja, ich bin total im Streß. Simoff ist bei mir allerhand los, ich habe kaum Zeit die HP fertigzumachen. Ich spreche dich mal an An die anderen: Es geht weiter, ich weiß nur noch nicht, wann...
-
Hallo, ich habe mir mal so ein paar Gedanken gemacht, und ich bin zu der Ansicht gekommen, dass Bananaworld einen Sportbund braucht. Die HP dazu erstelle ich gerade. Ich wollte nur anfragen, ob Tir da mitmachen würde, da wir ja auch schon beim FTB ganz gut miteinander gearbeitet haben. In der Sache habe ich auch Kontakt zu Diego de Santos aus Atraverdo aufgenommen, und wir unterstützen uns gegenseitig. Würde von eurer Seite ein generelles Interesse bestehen?