Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 414.
-
Start der Liga
BeitragFertig ist übertrieben. Ich muss grad drei Bücher für meine Facharbeit lesen. Am Sonntag mach ich ein paar HPs fertig, die FTBSite wird dabei sein!
-
Mal was in eigener Sache, ich vertrete hier nicht die bananische Regierung oder den bananischen Staat: Wenn Kyr unbedingt Barnstorvia loswerden will, was ja offensichtlich der Fall ist, dann sollte Kyr es in die Unabhängigkeit entlassen und nicht eine solche Auktion starten. Das wäre weitaus einfacher und wäre dem Ansehen Kyrs nicht so schädlich. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
-
Logoabstimmung
BeitragEbend. Keine Panik und keine bayrische Hast, das kommt alles noch!
-
Logoabstimmung
BeitragEhm, naja, eigentlich darfst du nicht abstimmen, du hast ja noch keinen Verein in der Liga registriert, kommt ja alles noch. Egal, ich stelle hiermit fest, dass Logovorschlag Nummer eins einstimmig angenommen wurde!
-
Ernennung
BeitragAch Leute, ich glaube, ich lasse den bissigen Kommentar mal weg und trete euch beiden nu nicht auf die Füße!
-
Ernennung
BeitragGlaub mir, soo überlegen ist er nicht Außerdem würde ich trotzdem gerne zugang haben. Egal ob ich das kann oder nicht!
-
Kein Teil Arethanien's mehr?
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Ha, und wer hatte wieder die ersten Bedenken? Wer? Sagts mir, wer wars? *G* “ Und direkt nach Tres wars dann wohl der Ungeschälte
-
Ernennung
BeitragHiermit ernenne ich Diego de Santos offiziell zum technischen Leiter der Südseeliga! Ich würde gerne wissen, wo der Manager installiert wird und gegebenenfalls Zugang zum Server erhalten. Außerdem möchte ich, dass du mich über die Entwicklung auf dem Laufenden hälst. (Was du über ICQ ja wahrscheinlich sowieso machst)
-
Start der Liga
BeitragDas ist wunderbar!
-
Satzungsänderung
BeitragHm, ich mache das gleich.
-
BeitragKein Militär ist auch keine Lösung, schließlich wollen wir hier doch vernünftig simulieren , aber es KÖNNTE zu genannten Entwicklungen kommen! Und das ist es, was mir Sorge macht!
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Ja jetzt, aber was ist wenn die Armee putscht, oder sich die politische Landschaft der teilnehmenden Länder sich verändert, oder auf einmal unter den Vorwand der Prävention doch unschuldige Länder angegriffen werden? “ Ein Präventivkrieg ist meines Wissens nicht statthaft, jedenfalls nicht nach dem Vertrag da. Zitat: „Original von Carlo de Valente Wahrscheinlich wird es aber darauf hinauslaufen, dass sich ein Land, wenn es dies wünscht, in keinster Weise an e…
-
Parade zu Ehren des Staatsgründers
BeitragDie besten Wünsche auch aus Bananaworld! *prost2*
-
BeitragNunja, Carlo, ich habe ja bereits per Telefon (ICQ) mit dir geredet. Ich werde meine Position zum Militär nicht weiter auslegen. Besonders nicht öffentlich. Mich interessiert aber die Meinung Atraverdos dazu, dass mit der vorgeschlagenene Satzung eine wirklich große Militärmacht entstehen würde, die für Arethanien zur Gefahr werden KÖNNTE!
-
Satzungsänderung
BeitragGenau das. Ich lege dann eine Liste mit Vereinen an, die Abstimmen darf, und dann gilt Rederecht für alle!