Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 414.
-
Sehr geehrte Nogels, der FTB scheint in letzter Zeit ziemlich inaktiv. Die Liga lässt auf sich warten und auch eine Homepage ist noch nicht fertig. Doch wir wollen das nun vorrantreiben und haben zu diesem Zweck beschlossen, einen Wettbewerb zu veranstalten, bei dem jeder Nogel (bzw. Banane) einen Vorschlag für ein Logo einreichen kann. Wir werden die Vorschläge dann in der Vollversammlung bewerten und den besten Wählen. Der Gewinner erhält natürlich einen Preis, der noch bekannt gegeben wird. I…
-
Logo
BeitragDa sich die hier versammelten Mitglieder für einen solchen Wettbewerb entschieden haben, werde ich das mal publik machen.
-
Logo
BeitragAlso, im Software Tir Forum kam der Vorschlag auf, ob wir nicht eine Arte Wettbewerb machen könnten, bei dem Logo-Vorschläge aus Bananaworld und Tir gesammelt werden. Und dann stimmen wir ab, wer gewinnt. Natürlich denke ich mir noch einen Preis als Anreiz aus. Was haltet ihr davon?
-
Auftrag im Namen des FTB
Trent - - SoftWare Tir
BeitragDas hätte natürlich was. Ich bring das mal in der VV zur Ansprache.
-
Auftrag im Namen des FTB
Trent - - SoftWare Tir
BeitragIch möchte hiermit ein Logo für den FTB in Auftrag geben. Am liebsten hätte ich einen Fußball und die Farben Rot und Bananenblau in das Logo eingebaut, mehr Wünsche habsch net.
-
Start der Liga
BeitragDann übertragen wir es doch einem Tirschen Unternehmen Wer ist denn für Software Tir zuständig?
-
Start der Liga
BeitragHehe, hab mich geirrt. Kann vorkommen, ich war leicht im Streß...
-
Start der Liga
BeitragEs tut mir wirklich verdammt Leid Sidd. Ich werd bei weiteren Schritten selbstnatürlich hier anfragen. Deshalb möchte ich auch gerne hier im Forum bleiben, damit das für alle schön sichtbar ist!
-
Start der Liga
BeitragSo, ich habe nun ein wenig deligiert und folgende Situation ist nun vorhanden: Die Homepage wird von Che Valdez aus Bananaworld neu gestaltet und mit mir zusammen ausgearbeitet. Diego Gomez wird ein Logo erstellen. Diego de Santos, Leo Kampag und ich kümmern uns momentan um den Ligamanager selber. Es sieht nun also so aus, dass Atraverdo in den Prozess mit einbezogen wurde, weil die Zeit immer weiter fortschritt und ich dieses Angebot einfach nicht ablehnen konnte. @Sidd: Könntest du in diesem F…
-
Ratelon gewinnt Großrat Axel Friedensturnier
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlichen Glückwunsch Rince zu diesem Erfolg! Schade, dass kein Team der DfA oder des SchABK gewonnen hat, aber das kann ja beim nächsten Mal kommen!
-
Großrat Axel Friedensturnier Endrunde
BeitragHey, ich bin auch bald Ligachef (das Skript kann endlich installiert werden!). Viel Glück im Finale Rince!
-
BeitragJapp, du musst fünfmal links, rechts oder mitte für die Schützen tippen und fünfmal das gleiche für den Torwart, damit die wissen, in welche Ecke sie schießen, bzw. springen müssen. So ist es sonst immer
-
BeitragOh, Ratelon im Finale! Wie hast du das gemacht Rince?
-
BeitragZitat: „Original von JacobFuller Zitat: „Original von Trent Herzlichen Glückwunsch an die SchABK-Freunde aus Frontera! *prost2* “ Vielen Dank für den Glückwunsch! Es war ein hervorragendes Spiel mit Ihnen. Ich denke, es hat allen Spaß gemacht - uns, Ihnen und dem Publikum. Wäre Sport immer so fair und entspannt, wäre die Welt ein Stückchen besser. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel mit Ihrer Mannschaft! “ Nun, ich denke da lässt sich was arrangieren, auch wenn ich nach diesem Turnier die…