Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 414.
-
Wolfenstein besetzt Schwarzen Wald
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEs ist ein humanitärer Einsatz zur beruhigung der Region nach dem Wegfall der staatlichen Ordnung. Bei weiteren Beschwerden ist der hohe Rat der DfA der richtige Ansprechpartner, aber das weiß Sidd ja.
-
Wolfenstein besetzt Schwarzen Wald
BeitragIch sehe hier keinen Krieg. Lediglich die Verlegung von Truppen in die Region der ehemaligen Kyrolonischen Kolonie Lordschaft Schwarzer Wald und Republik Valorien. Laut meinen Informationen (und ich gehöre den Streitkräften der (S)fB Banananworld als Admiral an) gab es noch keine Kampfhandlungen und die Lage ist auch nicht kritisch, so dass mit Kampfhandlungen momentan nicht gerechnet werden muss. Die dreifaltige Allianz führt lediglich eine humanitäre Aktion aus, die zum Schutz der eigenen Leut…
-
Ligaorganisation
BeitragOder so...
-
Fehlermeldungen?!?
BeitragNa dann starte ich jetzt mal einen neuen Versuch...
-
Rückzug Kyroloniens, wird euch interessieren
BeitragTut mir Leid, dass ich vielleicht etwas barsch gewirkt habe. Irgendwie will mir in letzter Zeit kein freundlicherer Umgangston gelingen... SORRY
-
Ligaorganisation
BeitragNun, offensichtlich haben wir ein Kommunikationsproblem... Bevor es hier zu solchen haarsträubenden Diskussionen wie in der OIK kommt ein Vorschlag von mir: 1. Wir starten eine Wahl, in der Che Valdez als Präsi antritt 2. Wir stimmen darüber ab, ob die Vereine am Superior Cup teilnehmen wollen oder nicht 3. Wir setzen uns in einem Chat zusammen und besprechen das weitere Vorgehen, da ich denke, so ein Forum ist dafür relativ ungeeignet 4. Che Valdez schreibt jedes Mitglied (ich denke er hat ne M…
-
Ligaorganisation
BeitragNun, ich bin mir sicher, dass Che nicht absichtlich gegen die Satzung handelt, sondern möglichst schnell eine funktionierende Liga aufbaut. Und damit liegt er meiner Meinung nach richtig (auch wenn ich KEINEN Einfluss darauf nehme). Denn wenn die Liga läuft, dann bin ich mir sicher, dass die Liga kein zentralisisches Projekt bleibt/wird/ist!
-
Rückzug Kyroloniens, wird euch interessieren
BeitragHerr O'Hara, es geht hier nicht um Armeen, sondern um die Politiker der einzelnen Länder, die sich (zum Beispiel im OIK) gegenseitig bekriegen. Nicht um Armeen, die sind in unserer virtuellen Welt eh recht sinnfrei...
-
Jubiläumsturnier in Bananaworld
BeitragDas ist sehr gut. sfbb.de/wbboard/thread.php?threadid=435&boardid=17&styleid=2 in jenem Thread bitte anmelden
-
BeitragDas klingt gut. Gibt es irgendjemanden, der Tir bei diesem Turnier vertreten würde`?
-
BeitragHallo. Da wir in Bananaworld zurzeit unser fünfjähriges feiern, würden wir auch gerne ein Fußballturnier dazu veranstalten. Dazu ist Tir natürlich herzlich eingeladen. Aus Bananaworld wird das Nationalteam und eine Regierungsmannschaft antreten. Näheres dazu findet ihr im Beachclub im Eckball.
-
Neuer Präsident
BeitragDas Liga System hat Diego de Santos gemacht. Leider hat er sich aus Atraverdo verabschiedet, ich stehe aber noch in Kontakt mit ihm. Ich versuche an die Daten ranzukommen, damit wir anfangen können.
-
Rücktritt
BeitragTut mir Leid, dass ich vorher nicht bescheid gesagt habe, aber es war in letzter Zeit zu stressig. Ich muss mich zum wiederholten Male bei dir entschuldigen.
-
Rücktritt
BeitragHiermit trete ich von allen Posten zurück, die ich im Zusammenhang mit dem FTB innehabe. Die genaue Erklärung wird gleich im Senat in Bananaworld stehen.
-
Logoabstimmung
BeitragZur Kenntnis genommen In Bananaworld wartet übrigens noch Wulf von Strobel darauf, dass du ein Freundschaftsspiel mit Dionysos spielst...
-
Start der Liga
BeitragDer hat mir das Leh-Aut gemacht. Wenn er online geht, kontakte ich ihn und spreche mit ihm das weitere Vorgehen ab.