Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 414.
-
Vollversammlung der Studierenden
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von subComMarcos Ihr widerlichen Systemlinge, redet davon das es falsch wäre democracy zu zerschlagen, dabei ist dieser Parlamentarismus doch erst der Grund allen übels, durch die Parteibonzen wird Tir immer mehr zu einer kapitlalistischen Oligarchie. “ Wissen sie überhaupt, was für wirres Zeug sie da reden?
-
Demonstration: "Wider dem rotlackiertem Faschismus"
BeitragZitat: „Original von JacobFuller Denn Waffen tragen und Waffen einsetzen sind zweierlei. Das erste kann dem Selbstschutz dienen, wie bei unseren Soldaten und Soldatinnen in Schwarzer Wald. Das letztere ist Mord, Gewalt und gelebter Imperialismus! “ Ebenso dienen die Waffen der bananischen und pizzarischen Einheiten im Territorium der ehemaligen Republik Valorien nur dem Selbstschutz!
-
Sozialistischer Studentinnenbund verurteilt Terror
BeitragZitat: „Original von Josef_F Wir, die Studenten der FU haben auf unserer Vollversammlung mit 3/4 Mehrheit den Terror verurteilt und alle Studentinnen dazu aufgerufen für heute Abend an einer friedlichen Kundgebung auf dem Platz der Revolution zu versammeln. Auf dieser sollen die inhaltlichen Forderungen an die Regierung und an die in die Kritik geratenen Staaten Wolfenstein und Pottyland abgestimmt werden. “ Schlecht informiert würde ich sagen... Pottyland hat alleine überhaupt gar keine Armee u…
-
BeitragHab ich das gesagt? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
BeitragZitat: „Original von Josef_F Die Ignoranz mit der Bürger und Staatsmänner eines Verbündeten hier auftreten, besonders wo sie doch in letzter Zait fast nie im Lande waren, zeigt wie nötig eine Umstrukturierung der Außenpolitik ist. “ Nur weil jemand nicht postet oder nicht als online angezeigt ist heißt das nicht, dass er nicht hier war...*rolleyes*
-
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Trent Und ich dachte schon Ferien wären vorbei... “ *simoff* Zum Tag der Arbeit will man sich wahrscheinlich mal so richtig groß aufplustern. *simon* “ Ach stimmt ja, heut ist ja 1.Mai! Daran wirds liegen.
-
BeitragUnd ich dachte schon Ferien wären vorbei... Ich finde es äußerst bedenklich, dass Personen die mit Masken verkleidet sind, Munitionsgürtel und Waffen tragen eine "friedliche" Revolution im sozialistischsten aller Staaten beginnen wollen.
-
Wolfenstein besetzt Schwarzen Wald
BeitragTja, aber wenn von Kyr oder Ratelon die Rede ist, geht es nunmal um das Annektieren von Gebieten. Und diese beiden Länder wurden nunmal genannt, und um dem stillen Vorwurf (wenn auch unbeabsichtigt) der Annexion zuvorzukommen, habe ich das obige nur mal erwähnt...
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Außerdem regt mich diese Doppelmoral auf, wenn Wolfenstein und die DFA das machen ist es in Ordnung, wenn aber Kyrolonien und Ratelon das machen, ist es nicht in Ordnung, eine solche Doppelmoral kann ich nicht gutheißen! “ Niemand hat behauptet, dass die Gebiete, denen wir helfen, annektiert werden. Nach Abschluss der humanitären Mission werden sie wieder abgezogen. Eine Erweiterung eines Gebietes auf der Karte ist sowieso nicht statthaft, wenn man die Statut…
-
Abstimmung
BeitragJenau so siehts aus. Ich hatte es eben so verstanden, dass wir das ganze Programm hetzen, um unbedingt am nächsten Superior Cup teilnehmen zu können...
-
BeitragWie gesagt, das ist die offizielle Begründung für den Einsatz. Ich hoffe aber, dass die guten Beziehungen zu Tir darunter nicht leiden werden, die ja nun seit mehreren Jahren bestehen.
-
Dico-Cup Betz/Dionysos
BeitragMadachbebi SV Trent Bananaworld - St. Julian julianfreche@gmx.de
-
Abstimmung
BeitragMadachbebi SV Trent (julianfreche@gmx.de) NEIN Da die Liga dadurch in unnötigen Zugzwang gebracht wird, und die Etablierung des Spielbetriebes absoluten Vorrang hat, sollten wir damit warten!