Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 354.
-
Musterung, Verweigerung, Zivildienst
Ndabaningi Nkomo - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragDazu etwas nettes: avalon-lan.com/analein/?q=node/view/10
-
anfrage an die volksräte
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Rosa Liebknecht Zitat: „Original von Che Im Volkskommissariat für Justiz ist derzeit eine Gerichtsverfassung in Arbeit. “ Woher weißt du das denn Che ? “ Klüngelei? “ Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund!
-
nÓgel-Olympisches Komitee
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMusst dich schon selbst anmelden, geht ganz schnell und leicht. Ich meld mich für alles an, als erfahrener Zehnkämpfer solt lte das kein Problem sein. *g*
-
nÒgelballplanungsthread
BeitragIch bedanke mich bei wenigen, dafür umso treueren Fans für die hervorragende Unterstützung. Wir werden sehen, was das Finale bringt - auf jeden Fall bleibt der Pokal in den USB Ländern, aber ihn nach Rajansa zu holen wird ein hartes Stück Arbeit.
-
1st intermicroworld games in Kalésie
BeitragNicht das ich wüsste.
-
Immernoch auf der Suche :(
BeitragWoher hast du die Info? (Meinst du den im 15 Jhd. oder den 99 Tage Typen?)
-
Logo
BeitragMein Informant hat mir mitgeteilt, dass die Sache in den nächsten Tagen erledigt sein wird. wenn ihr die Beiträge im "original" lesen wollt, so nutzt doch die Quote (Zitat) Funktion, da steht es dann normal da.
-
Anarchismus zurück nach Tir!
BeitragZitat: „Original von Karloman Attentovic *zumanarchismushingehtundihmdiehandschüttelt* Willkommen zurück! [SIZE=1](ich hatte mir den irgendwie größer vorgestellt...)[/SIZE] “ *hahaha*
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragZitat: „Original von Carmen de Mora y Aragon Ich habe nicht alles verstanden, aber es klang sehr freundlich... selbst die Bemerkung unseres geschätzten und vielgeREISten Lords Hm *räusper* ich habe so nebenher mitbekommen, dass Sie mitten in den Vorbereitungen für Ihre Jubiläumsfeier am 09.09. sind. Dahingehend möchte ich Ihnen anbieten, wenn Sie denn auswärtige Gäste einladen möchten, diese Einladung über das Vereinshaus der Freunde der MicroKultura auszusprechen. Es wäre doch eine schöne Mögli…
-
Anarchismus zurück nach Tir!
BeitragWillkommen zurück.
-
Kabinettsvorschlag
BeitragZustimmung