Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 354.
-
Folgender Entwurf steht zur Abstimmung: Zitat: „ Vertrag zur Sicherung des Friedens und der Freundschaft zwischen der Mark von Esturien und der Freien Republik Tir Na nÒg Präambel Die Mark von Esturien und der die Freie Republik Tir Na nÒg sind sich einig in Zukunft freundschaftlich und in Frieden miteinander zu leben. Sie sind sich der Wichtigkeit von Frieden bewusst und wollen diplomatische Kontakte miteinander knüpfen und ausbauen. §1 Gegenseitige Anerkennung Die beiden unterzeichnenden Staat…
-
Arethanische Meisterschaft (KM 2005)
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWar ein paar Tage nur sporadisch bzw. gar nicht online, sry 4 that. Ich würd gern ein Team trainíeren, ob nur Rajansa oder ganz Tir ist mir dahingehend relativ wurscht.
-
Unterstützung für Bananaworld
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Schwarzenfels auch? aha “ AHA! Jo also ich würd auch den Spaß machen wenn ich soll.
-
Volksrätinnen gewählt
BeitragZitat: „Original von Ndabaningi Nkomo Ich bitte den Großrat, die Vereidigungen vorzunehmen. “ Bitte bitte.
-
Women Soccer League of United µ-Nations
BeitragMuss man(n) sich dafür erst was abhacken oder geht das auch so?
-
Women Soccer League of United µ-Nations
BeitragZitat: „Original von Laird Glencairn Frau Sorcha Nic Namara bitte dringend in der WSL melden, sie werden als Trainerin des WSC Banlaoch vermisst ! “ Die gute Frau ist nicht mehr existent.
-
Volksrätinnen gewählt
BeitragDie beiden Wahlen zu den vom Obervolksrat vorgeschlagenen Volksräten wurden soeben beendet. Bei 5 abgegeben Stimmen erhielt Kasturbai Gyatso 100%, Rosa Liebknecht 80%. Ich bitte den Großrat, die Vereidigungen vorzunehmen.
-
Besuch aus der Mark von Esturien
BeitragZitat: „Original von Kristofer da Ripat Zitat: „Original von Siddhârtha ist bei uns anders, bei uns hat die Regierung nix zu sagen, sondern darf nur Aufträge des Parlamentes ausführen “Eine fragwürdige Verfahrensweise, aber das ist ja Ihre Sache. “ Jede andere als diese Verfahrensweise halte ich für sehr viel fragwürdiger. *beleidigt bin*
-
Parlamentarischer Rat - Der Präsident - Genosse Benjamin O'Hara hat dem hohen Haus einen Vorschlag über einen Vertrag mit der Mark von Esturien vorgelegt. sie, liebe Volksvertreterinnen und Volksvertreter, sind dazu angehalten über ihn zu beraten. Zur Aussprache steht folgender Antrag: Zitat: „ Vertrag zur Sicherung des Friedens und der Freundschaft zwischen der Mark von Esturien und der Freien Republik Tir Na nÒg Präambel Die Mark von Esturien und der die Freie Republik Tir Na nÒg sind sich ein…
-
Zitat: „Original von Thyro ja, sie haben die liste gewählt, wer sagt das sie die liste nicht genau wegen jener kandidaten auf der liste gewählt haben? ich kann das nicht wissen und nicht einschätzen und eher würde ich das gesetz kippen lassen als mich dazu aufschwingen ein wissender des exakten wählerwillens zu sein. “ Also wer auf der Liste der Partei für Würste auf Platz 1. Bockwurst toll findet, mit Platz 2 Thüringer Rostbratwurst auch noch klar kommt, Platz 3 Wiener für inkompetent hält und …