Im Namen der monetanischen Regierung und im Namen des monetanischen Volkes, wünsche ich allen fuchsischen Bürgern eine frohe, besinnliche und schöne Feliz Navidad und ebenso Feiertage. MfG Jose Diaz Generalbotschafter Montana
Herzlichen Glückwunsch es war wirklich eine super Saison für mich, komplett überraschend, aber es freut mich, für dich, du hast es dir verdient, nächste Saison werden wir ja sehenm in wie wiet deine Mädels das wiederholen können;)... Also Carcas wäre auch in der nächsten Saison dabei:)
Das klingt doch schon mal gut. Würde hochgerechnet heißen pro Tag Max 12 Flugzeuge, um ehrlich zu sein, so viele haben wir gar nicht:D Wie wäre es wenn wir aller 6 Stunden eins landen bzw. dann ein oder 2 Stunden später wieder abfligen lassen können? Zum Schiff, wären 2 im Monat, zählen, da Güterschiffe mit dazu oder sind das die reinen PAssgierschiffe?
Oh, dass ist aber überraschend, schön, dass Sie Zeit finden. Nun die Frage, wie oft wäre es möglich,d ass Schiffe und Flugzeuge von Montana nach Tir reisen dürfen!?