Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 576.
-
Schöner Wettkampf, hätte es mir kaum besser vorstellen können:)
-
Zitat von Fräulein Schnörke: „ Simoff wenn man mir die ergebnisse gibt würde ich für ein paar disziplinen an denen ich unbeteiligt bin die moderation machen, damits hier mal weitergeht “ Gut zu wissen, ich lasse Sie dir zukommen, dann kannst du welche machen, solltest abe rvlei noch mit Sidd klären welche er moderieren will.
-
Simoff Es wird nicht die Nasnespitze gemessen, ansonsten hammer Juhu 2. gibt die ersten Punkte in derLiga:) Handlung macht mit allen im Zeil Shakehand
-
Ach ich habe schon paar Meetings gewonne, wäre ja gelacht wenn ich hier ne auch mal iwo die Nase ein wenig vorne habe. Simoff Aber scheinbar ist ja noch ne mal ein anderer Sportler da, wenn es dieses WE wäre, finde ich schade:((
-
Naja gleichzeitig noch die Kultur genießen:)
-
Handlung trainiert fleißig auf der Kampfbahn
-
Meine Damen und Herren, liebe Sportfreunde, da der örtliche Organisator ein wenig erkrankt ist, wird sich das Meeting um ein paar Tage nach hinten schieben, aber nichts destotrotz kann man hier schon trainieren, damit man gute Ergebnisse präsentieren kann. LigaLeiter Diaz
-
Zitat: „ *ein Schreiben trifft ein* Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mitteilen, dass unsere Princesa (Monarch) in der Nacht von 14. März auf den 15. März bei einem Segelausflug ums Leben kam. Weitere Informationen zur Trauerfeier werden folgen und würden uns im Namen der PRincesa über die Anwesendheit sehr freuen und um Anteilname bitten. Kondulanzbücher liegen in der Botschaft für alle aus. In tiefster Trauer Jose Diaz “