Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 576.
-
Ein kurzer Abriss, der bisherigen Geschehnisse. - Monarch war unbeliebt und wurde zur Abdankung gedrungen - Monarch dankte ab - Notstandsgesetze durch Presidente Diego de Anglia (Verfassungskonform) - Erarbeitung neuer Verfassung - Staatsreform zur Demokratie - Samstag 26.10. Juarez Curbain wird zum ersten Canciller einstimmig gewählt. - Entlassung aller Minister Bei sonsitgen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
-
Autsch das gab ne Kaltsche-.-... Glückwunsch an Tir für diesen Sieg.
-
Ich würde auch zusammen mit dem Großrat moderieren:)
-
Für uns spielt die durchaus sehr erfolgreiche WM-Mannschaft. Tor: 1 - Juan Montora (Athletic Carcas) 12 - Jorge Zamaz (Real Carcas) 21 - Sergio Martinaz (AC Monteriggionie) Abwehr: 2 - Enrique Marinero-Ibero (Athletic Carcas) 3 - Jorge Ravoca-Zapatero (Real Carcas) 4 - Vesmaz (Sporting Djoin) 5 - Manuel Montoya (Athletic Carcas) 13 - Farbi Ibmaz (AC Monteriggionie) 14 - Enrique Lóero (Real Carcas) 17 - Antonio Alonso (Puerto Culida F.C.) 20 - Ramon Martinpez (Real Carcas) Mittelfeld: 6 - Javier …
-
Jupp Mittwoch klingt gut:)
-
@Cerche: Ich würde gerne gegen eure Nationalmannschaft/Fussball spielen wollen. Der Anlass ist euer Geburtstag!