Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 148.
-
In der Tat! Umso wichtiger, dass Tir Star Airlines modernisiert wird.
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat
Adohan Molina - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragOb er ein guter Tag für die Republik ist, das wage ich zu bezweifeln. Aber wie schon gesagt, der Sieg der LA ist nicht wegzudeuten und die SGRP wird die notwendigen Schlüsse daraus ziehen.
-
Schön, dass wir mit Soleado Beziehungen aufnehmen. Ich freue mich auf die Abstimmung!
-
Grundlagenvertrag zwischen dem Königreich beider Archipele und der Freien Republik Tír na nÒg
BeitragWas waren die Kritikpunkte am Wirtschaftssystem und wieso überhaupt tangiert die das?
-
[Wahlerfolg] Wahlparty
BeitragHerzlichen Glückwunsch! Ein mehr als deutlicher Wahlsieg!
-
[Wahlkampf] LA vergisst nicht...
BeitragIch frage mich noch immer, wen es nutzen soll, wenn die Demokratie als Ganzeds schaden nimmt. Die letzten Monate waren für uns alle schwer, privat, politisch, ... Aber daraus können wir nur gemeinsam finden und daher müssen wir den Zusammenhalt stärken, das verbindende suchen und nicht die Spaltung. Und daher braucht es eine starke SGRP Fraktion im Rat!
-
Herzlichen Glückwunsch! Simoff Den letzten Kader von Cerche findest du im letzten WM Thread. Du kannst aber natüürlich gern etwas neues zusammen stellen. Eine Idee wäre die Trainer der nògelliga zu fragen, welche Stars sie empfehlen. Das sieht man von außen ja nicht sofort da es unzählige 100er gibt
-
Handlung Gibt den Mitarbeiterinnen im Generalrat eine Anweisung, das Kooperationstreffen zeitnah abzuhalten.
-
Mal wieder auf Besuch
BeitragDas sehe nicht ich so, sondern wurde vom Parlament einstimmig so beschlossen: Zitat: „Absatz 3: Öffentliche Grundversorgung § 11 Der Staat verpflichtet sich, allen in der Freien Republik ansässigen Personen kostenlosen Zugang zu Strom, Wasser, Öffentlichem Personennahverkehr und Internet in einem solchen Ausmaße zu ermöglichen, dass der für ein würdiges Leben nötige Bedarf gedeckt ist. § 12 Der Staat verpflichtet sich, durch öffentlichen Wohnungsbau und Subventionen dafür Sorge zu tragen, dass j…
-
[Pressekonferenz] Gründung der Craobhchomórtas Rásaíochta Carranna (CRC)
BeitragIch freue mich für die viele Arbeiterinnen und Arbeiter der Autoindustrie, denen diese neue Serie nicht nur Ablenkung sondern vor allem weitere, sichere Arbeitsplätze bringen wird.
-
Ich sehe keinen Grund, diesen Vertrag abzulehnen.
-
Feiertagsgesetz
BeitragMein Vater fand es, damals als Arbeiter, meist als Zumutung, an Feiertagen (gerade der fheile nan cara) arbeiten zu müssen. Denn da musste immer der Postbote den Weihnachtsmann spielen und das gefiel den Kindern nicht so sehr. Seiner Frau umso mehr, aber das führt zu weit Überhaupt könnten wir das ganze etwas Arbeitnehmerinnenfreundlicher formulieren: Also eine kann Bestimmung statt einer sie haben keinen Sonntag. Wenn ich darf: Dokument Gesetz zur Regelung der Arbeit an Sonn- und Feiertagen (Gd…
-
Feiertagsgesetz
BeitragDer 1. Mai und die fhéile nan cara sind derart zentrale Feiertage, die höchsten in Tir, das ich es nicht für nötig hielt, sie überhaupt zu erwähnen Statt Zitat: „§ 3 Ausgleich (1) Die Leute, die am Feiertag arbeiten können im Arbeitsvertrag regeln lassen ob sie a: Den Tag dafür frei haben wollen oder b: eine Feiertagsvergütung ausgezahlt haben wollen“ würde ich unter §1 aufnehmen, da es dort besser passt und ich würde das oder streichen, denn Urlaubsanspruch dient der wichtigen Regeneration, es …
-
Feiertagsgesetz
BeitragHerr Kollege, vielen Dank für Ihre Initiative die gepflegten Rituale auch rechtlich zu regeln. Um ihrem eigenen Anspruch "alles zu regeln" gerecht zu werden, fehlen aber noch zumindest 2 Dinge: 1. Eine Regelung, dass alljene, die an den Feiertagen arbeiten müssen, diese Tage als zusätzliche Urlaubstage hinzzu bekommen und einen Feiertagszusachlag. 2. Feht die fhéile nan cara noch als Feiertag. Ansich geht die Feier über 7 Tage, als Gewerkschafter möchte ich auch alle 7 Tage frei haben, doch zumi…
-
[2. Wahl] generalräte
BeitragIch nehme die Wahl an und bedanke mich für das Vertrauen.
-
[2. Wahl] generalräte
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [] Ja [9] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [9] Ja [] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [] Ja [9] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Adohan Molina (SGRP) zum Generalrat? [9] Ja [] Nein [] Enhaltung
-
Kandidatur Generalräte
BeitragMeine Kandidatur bleibt bestehen. Ich bin auch, dem lieben Frieden wegens, bereit in eine Stichwahl zu gehen. Auch wenn ich die Argumente nicht ganz sehe, schließlich wären wir nicht ewig ohne neue Regierung, denn 1. ist die alte Regierung kommissarisch weiter im Amt und 2. wäre die Wahl in 5 Tagen durch. Aber angesichts der 100%igen Zustimmung zu den beiden, würden Sie wohl auch in einer Abstimmung zwischen 4 Leuten bestehen.
-
[Wahl] Generalrat
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [9] Ja [] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [9] Ja [] Nein [] Enhaltung