Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 148.
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 24. Parlamentarischen Rat
Adohan Molina - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch freue mich, dass die SGRP einen Stimmenzuwachs erringen konnte und bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern. Genauso möchte ich Owen danken, dass er den Großrat so unkompliziert vertreten hat und die Wahl sichern konnte.
-
@Großrat Sidd Zu deinen Fragen. 1. Ich finde die Staffelung 100 und 200 okay für Kleinstunternehmen. Bei größeren sollte das mehr werden, gekoppelt an die Unternehmensform. 2. 1.000 Batzen als Wahlkampfkostenerstattung sollten wenig sein, ich würde eine 0 dran hängen. 3. Eine Versteuerung ist IMHO nicht notwendig, da diese Gelder ja bereits versteuertes Einkommen sind und eine Spende ein wohltätiger Zweck ist und keine Konsum- oder gar Luxusausgabe. @Owen McCoy Ich hoffe nicht, dass wir über ein…
-
[Wahl] 3. Generalrätin
Beitrag6 mal Ja
-
Kandidatur 3. Generalrat
BeitragIch nominiere Cécile Jonsdottir, LÖS.
-
Wiki fände ich praktisch. Presse eher nicht, bzw. nur wenn das nicht dazu führt, dass wir noch weniger im Wordpress veröffentlichen. Verbinden wäre gut. Gesetze hingegen stehen doch ganz gut auf der HP, daran sehe ich kein Reformbedarf. Aber wenn man es wieder verbindet und Gesetze an 3 Orten zugleich veröffentlich würden, dass wäre das natürlich nicht verkehrt. Im Grunde kann man ja ein WBB als HP nutzen und ganz auf eine HP verzichten, aber da Tir keine klassische neue MN ist, sondern Unmengen…
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragDie SGRP fordert die Regierung auf, die Möglichkeit eines kostenlosen ÖPNV zu prüfen! Aber das ist eine neue Debatte. Was die Besoldung angeht, so finde ich die Werte allseits akzeptiert. Es ist allein die Formulierung, die zu Verwirrungen führte. Ich persönlich störe mich nicht daran, weil schon klar ist, dass niemand Gehälter aus seiner eigenen Kasse bezahlen soll sondern natürlich aus dem Staatshaushalt. PS: Deutschland? Wo ist dieses Deutschland? Ist das hinter Pottyland oder verwechsel ich …
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragIch bin auch dafür, den Zusatz "vom Generalrat" ersatzlos zu streichen. Gemeint damit ist, dass der Generalrat, ggf. in Anweisung einer Bankpräsidentin, dafür zuständig ist, dass die Summen ausgezahlt werden. Simoff Alles andere würde ich jetzt nicht in eine simon Debatte führen wollen. Ich sehe derzeit nicht, dass eine WiSim geschaffen werden kann. Mein neuer Ansatz ist, 2 Dinge zu trennen: 1. VWG - Volkswirtschaft, eine gesamtwirtschaftliche Gesamtrechnung, hierbei soll Owens Bank den BIP Anst…
-
[Wahl] Generalrat LP 23
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [] JA [6] NEIN [] ENTHALTUNG Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [6] JA [] NEIN [] ENTHALTUNG
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat
BeitragDem ist so. Und daher wird die SGRP die neue Regierung konstruktiv begleiten!
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat
BeitragWir haben einen historischen Tiefststand bei der Wahlbeteiligung, wem dasd egal ist, der hat ein befremdliches Demokratieverständnis. Ich gebe ja zu, dass die SGRP dabei am meisten verloren hat, aber wenn diese Wählerinnen und Wähler eben nicht zur LA gehen sondern sich gänzlich von der Politik abwenden, dann nenne ich das eine Krise der Demokratie! Simoff Danke für die Aktualisierung der HP! Die 0,5% sind Rundungsfehler.