Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hasse Frauen!

PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Und das von jemandem der Uschi Glas als Avatar hat.....

• Benutzer-Avatarbild

Dem kann ich mich anschließen. Das allerdings die Deutsche Sprache schon ein Muss ist, um einen ordentlichen Arbeitsplatz zu bekommen, sollte klar sein. Asoziale sind Anti-Soziale....ich würde Leute die kein Deutsch können nicht direkt so bezeichnen, aber sie sind in gewissem Sinne nicht fähig mit der Gesellschaft zu kommunizieren, nicht gesellschaftsfähig...also anti-sozial (das ist nunmal eine der Übersetzungen dafür). Natürlich muss man dazu sagen, das ausländischen Kindern oft die Chance zur…

• Benutzer-Avatarbild

Nur zur Info, der einzige der hier den Kapitalismus verteidigt ist....ja wer eigentlich? Also ich bin kein Freund dessen, aber sehe ein das es momentan kein anderes funktionierendes System gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Che Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Che Der gute Gregor Mendel würde sich im Grabe umwälzen... “ Nicht nur der ““

• Benutzer-Avatarbild

@Meinungsfreier: Also ich bin in einigen Punkten deiner Auffassung, aber wenn ich höre, das du Realschülern (von denen ich einer war) unterstellst faul zu sein und weiß ich nicht was...bzw. "die können das Abi schaffen, wenn sie sich mal anstrengen"...dann halte ich dich für total inkompetent. Hast du eine Ahnung wie es ist in einem Sozialhilfebautenkomplex aufzuwachsen? Hast du eine Ahnung wie es ist, nur Freunde zu haben die Geld haben, auf Gymnasien gehen und und und und man selber hat das ni…

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat denn in der Antike den Staat finanziert? Die Reichen oder? Und wie ist es jetzt? Immer noch die, die Geld haben. Das du mal wieder darauf hinaus willst, das die Superreichen mehr zahlen sollen für den Staat, ist mir klar. Aber leider kann man das gar nicht mit der Antike vergleichen! Ich wüßte jetzt nicht wer der Deutsche Bank Chef der Antike war und welche Topmanager im alten Rom den Staat inwieweit finanziert haben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Meinungsfreier "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht" G. W. Bush “ Und Bush-Zitate machen dich in meinen Augen sehr unsymphatisch....die würde ich lieber weglassen. Mir zuliebe

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Merkwürdigerweise hat mich in Vorstellungsgesprächen noch nie jemand nach meiner Einstellung diesbezüglich gefragt, von daher kann diese Theorie ja wohl kaum richtig sein! “ Ich könnte dir jetzt etwas darüber erzählen, das Kommunikation nicht nur über die Sprache läuft und das in vielen Bewerbergesprächen auch andere Dinge auffallen, die nie gesagt worden sind. Aber deine Arbeitslosigkeit sollte hier kein Thema sein, fände ich also ärmlich das hier zu themati…

• Benutzer-Avatarbild

Es gab nie Stimmen dagegen das die Reichen den Staat finanzieren, weil das immer schon so war.....schau dir mal bitte an wie es jetzt läuft und früher lief. Wer finanziert denn den Staat? Die Arbeitslosen? *hahaha* Meinungsfreier: Die Praxisgebühr ist nichts anderes als eine Erhöhung der Beiträge....das ist ein Wort das nur dafür eingesetzt wurde. Das ist einfach kompletter Unsinn (bitte nachdenken was du schreibst ja ) Und ansonsten gibt es nicht viel zu sagen: Oh doch....nicht überrascht sein …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Ansel Berber - Thayer Ich weiß gar nicht, was man zu O'Hara noch sagen kann. So viel gequirlter Sozialmist kann eigentlich nur aus dem Mund von Engelmann, Wagenknecht, Pau und Co. kommen. Es ist einfach eine Frechheit, wenn sich zum Beispiel ein ausgebildeter Elektriker darauf breuft eine Anstellung als Elektriker zu bekommen und alle anderen Arbeitsangebote ausschlägt. Wir Deutschen müssen einfach mal von unserem Größenwahntrip runterkommen. Wieso kommen denn alljährlich 5.…

• Benutzer-Avatarbild

*hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.....

• Benutzer-Avatarbild

Unrecht hat er nicht! Allerdings werden so oder so die Menschen aussterben, ob in rosa Jäckchen mit dem "Wir sind alle gleich"-Button auf der Brust oder als kapitalistische Egoistenbrut. Allerdings finde ich den Weg von O'Haras Logik sehr interessant. Die Menschen entwickeln sich zu Einsiedlern? Ok, die moderne Technik (wie das Internet) treibt Menschen dazu sich in Foren über Politik zu unterhalten und Freunde und Familie zu vernachlässigen, dadurch werden sie zu in sich gekehrten, ziemlich ein…

• Benutzer-Avatarbild

Ach O Hara wenn das alles so einfach wäre wie du denkst.... es wäre schon schön.....aber naja.....es ist schön manchen von euch einfach zuzuhören.....

• Benutzer-Avatarbild

Weißt du was? Ich lache und zwar ziemlich heftig über deine Antwort. Naja egal....jedenfalls....ach weiß du was....ist doch eh egal. *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* Bin zu gut drauf um mir die Stimmung von dir vermiesen zu lassen. Also....ach vergiss es einfach *hahaha* *hahaha*

• Benutzer-Avatarbild

Die Familienpartei ist eine Partei zur Unterstützung von Familienpolitischen Konzepten (nix mit Frauen an den Herd - wenn man keine Ahnung hat....aber das hatten wir schonmal)... Tja im "Osten" scheint das "Naziproblem" ja wieder ein Thema zu sein. Ich sehe das bei uns hier nicht so eng. Ein paar Verrückte gibt es immer, aber eigentlich sind hier mehr Linke und konservative und liberale. Ich mach mir da keine Sorgen. Und ehrlich gesagt: Ich find "Black is beautiful" ein enorm geiles Motto für ei…

• Benutzer-Avatarbild

Dem kann ich zustimmen. Der Wirtschaftsverlauf ist immer derselbe und wir befinden uns gerade im Abstieg bzw. in der depressiven Phase.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe in meinem Job weiß Gott genug mit Finanzen zu tun.....also so wie momentan der Sozialstaat finanziert wird, geht es jedenfalls nicht weiter. Also sind die Reformen nötig. Mein Büroleiter hat dazu eine interessante These: Wenn ab nächstem Jahr Hartz 4 in Kraft tritt müssen die Arbeitslosen gerade zu alles tun um einen Job zu finden. Mit der Zeit wird Deutschland immer mehr zum Leistungsstaat und die Wirtschaft erholt sich. Ein Schuss der nach hinten losgehen kann....aber auch durchaus fu…

• Benutzer-Avatarbild

Habe Fachabitur im Bereich der Sozialwissenschaften, im 8. Semester oder so Studium der Sozialarbeit abgebrochen und mache jetzt eine Ausbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen, was mir sehr viel Spass macht...nicht nur wegen der Karriere und Verdienstchancen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde das ist ein gutes Beispiel dafür, das schwierige soziale Umstände in extremes Denken drängen. Viele sozial schwächere begeben sich in eine oft dem Extremismus gefährlich nahe Denkweise. Ob dies nun linksextrem/linksradikal oder rechtsextrem/rechtsradikal ist. Beide Seiten fixieren sich auf ein "Feindbild", bei den einen sind es Ausländer/Juden/Aussiedler, bei den anderen sind es Kapitalisten/Politiker/"hohe Tiere". Beides sind Extreme und beides enorm gefährlich. Der Mensch verhält sic…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Leben muss auf alle Fälle zu finanzieren sein. MF, es tut mir leid, aber du hast keinerlei Ahnung. Manch Arbeitslosen geht es echt dreckig....es gibt Ausnahmen, darunter einige Betrüger, aber die zählen nicht unbedingt zur Regel. Was hier so alles an Vorstellungen rumgeistert ist ja schön und gut, aber finanzierbar??? Naja ich habe das schon so oft gesagt....aber es wissen ja eh alle besser, das es finanzierbar ist Da fällt mir nur der deutsche Jakob ein *schlaf* am besten Augen zu und schla…