Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Seid ihr aber mal vorurteilsbehaftet. Ich denke dieser Papst, und ich bin froh das er es ist, wird uns noch sehr überraschen. Als Protestant, der in einer katholischen Institution rein freizeittechnisch "arbeitet", bin ich doch sehr erfreut über einen deutschen Papst! Und Benedikt als Namen zu nehmen, hat er sich wohl überlegt. Schließlich war der Namensvorgänger besser bekannt als der "Friedenspapst". Vielleicht sollte man sich mal informieren (nicht gerade in der Bild) bevor man wat sacht gell…

• Benutzer-Avatarbild

Herr Sously in diesem Land dürfen sie ruhig sagen, das sie Teil der letzten Regierung waren und ihre Arbeit als Kultur und Bildungsminister gut gemacht haben! Die Universität des Nordens ist mit ein großer Beweis für ihre Arbeit. Ihr Ex-Vizechef

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrter Großrat! Ich habe ihren Brief erhalten und den Text sodann in Kaysteran veröffentlich. Ich hoffe ihrem Wunsch damit Genüge getan zu haben. Mit freundlichem Gruß, Andranik Davidian (Außenminister und Vizepräsident Kaysterans) *simoff* So das wollte ich nur mal loswerden Falls es wen interessiert, bald werde ich auch in Kaysteran nicht mehr aufzufinden sein. Werde mich einem anderen Staat zuwenden. Nur werde ich dann nicht so leicht zu finden sein

• Benutzer-Avatarbild

die good Americans.... guckst du hier: sorryeverybody.com/gallery/1

• Benutzer-Avatarbild

Frohes Fest

PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Felice Navidad Frohe und besonders friedliche Weihnachten. Liebe Grüße aus Solingen, euer PoF

• Benutzer-Avatarbild

einzeller.tk *loooooooooool*

• Benutzer-Avatarbild

LEST!

Beitrag

[/QUOTE]Du hast mir auf ICQ geschrieben? [/QUOTE] Richtig. Vermutlich eine alte Nummer?!

• Benutzer-Avatarbild

LEST!

Beitrag

Das ist mir glaub ich zu "Science-Fiction" *gg* Wenn's um das römische Reich geht, bleib ich lieber bei Asterix und Obelix, glaub ich

• Benutzer-Avatarbild

LEST!

Beitrag

Lordi? Könntes du mir mal über ICQ antworten? *gg* Ich höre ja gar nichts mehr von dir. Also ein paar Buchtipps zum Thema Thriller: Glenn Meade (wenn ich die genialen Sachen, die diese Bücher beinhalten verrate wäre es doof....es hat aber was damit zu tun, das er Dinge die wirklich passiert sind, versucht in verrückte Geschichten einzupacken.....also im Prinzip Tatsachen mit Verrücktheiten zu erklären....einmal geht es um den Tod Stalins, ein anderes Mal um eine Verschwörung die das dritte Reich…

• Benutzer-Avatarbild

Economic Left/Right: 0.75 Social Libertarian/Authoritarian: -4.31 Keiner der in meiner Nähe ist, jedenfalls kein bedeutender Mensch

• Benutzer-Avatarbild

Kommunalwahlen NRW

Beitrag

Das wird schwer zu erklären. Es geht um eine Verlängerung einer bereits bestehenden Straße (Stadtautobahn bzw. Schnellstraße in der Stadt). Die Autobahnanbindungen sind natürlich an den Stadtgrenzen. Die eine ist im Norden und von einer Baustelle total versperrt, die östliche ist wohl am weitesten weg und um die süd-westliche geht es, da diese die meistgenutzte und für die LKW's wohl auch wichtigste ist. Hier gibt es zu den Stoßzeiten, aber manchmal auch in den Nebenzeiten, Rückstaus (an 3 Ampel…

• Benutzer-Avatarbild

Wirr, wirr. Sehr wirr. Also da muss ich dem Herrn Großrat mal Recht geben, das ist wirklich Stammtischniveau. Die CDU-FDP Regierung in den früheren Jahren hat natürlich alles besser gemacht. Ich sag nur schwarze Konten bis zum Erbrechen. Die SPD hat (zumindest war sie nicht so dumm es auffliegen zu lassen) jedenfalls keine Gelder schwarz kassiert. Also nicht an allen Ecken und Enden betrogen, wie unser alter dicker Kanzler.

• Benutzer-Avatarbild

Viel Spass beim Versuch auf die Gesetzliche Rente zu bauen! Aber bitte danach nicht meckern! P.S. Man sollte auch bei der Rente nicht nur privat oder betrieblich vorsorgen und auch nicht nur bei einer Gesellschaft, das ist gefährlich.

• Benutzer-Avatarbild

Kommunalwahlen NRW

Beitrag

Protestwahl (also ungültiger Stimmzettel) hab ich nicht gewählt. FDP und Haug als OB. Haug ist es geworden. Auf die Frage wegen der AB-Anbindung: Die haben bei der Landesregierung und schließlich auf Bundesebene erreicht das die Anbindung "zurückgestuft" (also auf Eis gesetzt) wird.

• Benutzer-Avatarbild

Kommunalwahlen NRW

Beitrag

Ich bin mit der Arbeit gerade fertig. Das heißt ich könnte noch wählen gehen. Mein Gewissen sagt: Geh hin. Aber ich hab keine Lust dahin zu wandern und mit Gips ist Autofahren passè. Aber falls ich es bis 18.00 Uhr schaffe: hm...keine Ahnung.... wahrscheinlich Protest....oder FDP. Und meine Bitte für Solingens Parlament...Haut die Grünen endlich raus! Anfang 2004 wurde die bessere Verbindung zur Autobahn durch Zuarbeit von Frau Löhmann oder wie die heißt, endgültig begraben. Aller Protest aus Wi…

• Benutzer-Avatarbild

*ilovetir* Manchmal find ich einige hier echt süß *hahaha* *knuff*

• Benutzer-Avatarbild

NPD dabei

Beitrag

Ich male weiterhin Protest auf meine Wahlzettel und das aus gutem Grund. Und da brauch ichh keine Rechtfertigung schließlich lebe ich in einer Demokratie.

• Benutzer-Avatarbild

NPD dabei

Beitrag

Ah mein Freund Moondust. Ich freue mich auf die Wahlen 2006, weil ich glaube das die SPD diese gewinnen kann (das find ich eigentlich relativ egal....ich will eh eine große Koalition). Grund: Wenn die Hartzreform greift (und wenn sie so durchgezogen wird, tut sie das mit hoher Wahrscheinlichkeit) werden die Arbeitsämter eingerannt und Jobs Loch und Löcher vergeben (jedenfalls ist das die Taktik). Hat sich eigentlich jemand mal gefragt, was ist wenn wir 2006 plötzlich 2 Millionen weniger Arbeitsl…

• Benutzer-Avatarbild

NPD dabei

Beitrag

In erster Linie erhoffe ich mir das die nebulöse und lachhafte Politik dieser Parteien, zu hohen Verlusten bei den nächsten Wahlen führt. Gerade eben kam ein Interview mit einer Fraktionsvorsitzenden oder sowas.....die Frau sprühte vor Unsicherheit, Scham, Angst und Peinlicher Berührung. Als dann noch alle anderen Vertreter anderer Parteien den Tisch verließen (bis auf die PDS) war sie total verunsichert. Und ihre Argumente waren ein Witz. Die PDS hat dann gut dagegen gehalten. Ein Rechtsruck ha…

• Benutzer-Avatarbild

edit: das ging jetzt an denn Herrn Meinungsfreien Glaubst du auf einem Gymnasium passiert das nicht???? Wo lebst du? Bei uns hat ein Gymnasiast (18) einen Realschüler (15) zusammengeschlagen, und zwar so deftig das er in die Intensiv musste und nicht nur ein paar Stunden. Und was ist passiert? Weil er Gymnasiast war und seine Eltern wahrscheinlich genug Kohle hatten...gar nix. Das ist unfair, so leid es mir tut. Wenn du denkst, das nur Hauptschüler so dreist sind heutzutage, dann lade ich dich g…