Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Ich als selbstständiger könnte nicht mit ihr leben! Und ich kenne da einige, auch Großfirmen, die bereits Konsequenzen nennen, wenn solch eine Partei die Regierung bilden würde. Gute Nacht Deutschland. Mal davon abgesehen, möchte ich wissen wie diese Partei ein soziales System retten will, das schon tot ist. Aber egal....einige von denen sollten sich mal den Herrn Raffelhüschen anhören. @Muad-dib: Das war nicht an dich gerichtet!

• Benutzer-Avatarbild

*seufz* Er versteht es nicht.....naja lassen wir es einfach.

• Benutzer-Avatarbild

Du hast nicht verstanden worauf wir hinauswollen! Niemand sagt das er rechtsextrem ist und ich habe ihn auch nicht mit Hitler verglichen! Er bedient sich Polemik! Der gleichen Polemik wie Haider, Hitler, Stalin, Bush und was weiß ich wer noch. Ich persönlich wähle keinen Politiker der spricht wie die Leute am Stammtisch. Es geht nicht darum WAS er sagt, sondern WIE er es sagt. Wenn wir in Deutschland beginnen Polemiker zu wählen (und Merkel, Stoiber, Schröder, Fischer,... sind keine Polemiker, s…

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss meinen Freunden, den Sozialdemokraten ;), hier definitiv Recht geben. Lafontaine und Konsorten bedienen sich einer Polemik, der sich auch ein gewisser Herr H. aus B. in Ö. bedient hat. Ich weiß das ist ein Todschlagargument, aber es ist so. Der Herr Hilter hat ganz bewußt, weil er nämlich nicht dumm war, das Schubladendenken und die Vorurteile bedient, die im Volk vorhanden waren. Er hat das gemacht, was man "populistisch" nennt. Er hat sich hingestellt und Arbeit versprochen, er hat La…

• Benutzer-Avatarbild

World 3

PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Lustig, jetzt hab ich Korsika. Aber jetzt steht da mein tirscher Name hinter, also PoF. Naja egal....nur das da keiner durcheinander kommt *g*

• Benutzer-Avatarbild

World 3

Beitrag

OK! Bin dabei. (Mein Lieblingsurlaubsland...daraus mach ich jetzt ein Paradies )

• Benutzer-Avatarbild

World 3

Beitrag

Hat schon jemand La Corse? Oder darf ich Korsika haben?

• Benutzer-Avatarbild

World 3

Beitrag

Kämpft für eine Welt des Friedens, gegen La Plata und Konsorten *burnl*

• Benutzer-Avatarbild

Bei Rotgrünrot geh ich sterben oder ins Ausland. Das ist der Tod Deutschlands!

• Benutzer-Avatarbild

Ach übrigens: "Oskar Lafontaine trägt zur Enttabuisierung des politischen Diskurses in Deutschland bei, wenn er klar und deutlich gegen Lohndumping durch ausländische Lohndrücker Stellung bezieht und scharf die Folgen der Globalisierung angreift. Er sorgt dafür, dass der Volksgemeinschaftsgedanke in der Mitte der Gesellschaft verwurzelt wird. Das ist aus der Sicht der NPD natürlich zu begrüssen." - Holger Apfel, Fraktionschef der NPD im Sächsischen Landtag. Schön Herr Lafontaine. Gut gemacht....…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Kristofer da Ripat Falsch, Deutschland hat einfach keine Eier mehr! “ Oder so *g*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara Deshalb brauchen wir ja Mindestlöhne und endlich wieder einen vernünftigen Sozialstaat, dann geht die Nachfrage von selbst wieder rauf! “ Du hast mich falsch verstanden. Das Angebot für Arbeitgeber in Deutschland ist schlecht. Daher geht die Nachfrage an Arbeitsplätzen auch zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Das stimmt. So funktioniert Kapitalismus. Das Angebot bestimmt die Nachfrage. In Deutschland ist das Angebot zu schlecht um große Nachfrage zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Selbst Schuld. Das würde mir allerdings auch Angst machen.

• Benutzer-Avatarbild

Genau! Nein, ich denke nur das es sinnlos ist mit einem Liberalen (wenn man mich so nennen kann) zu diskutieren, wenn man Bakunin in seinem Profil stehen hat. Das sind zwei grundverschiedene Philosophien/Prinzipien....da können wir Jahrzehnte diskutieren, ohne Ergebnis.

• Benutzer-Avatarbild

"Der Staat ist verpflichtet zu verhindern, daß Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter ihnen zu Billiglöhnen die Arbeitsplätze wegnehmen." Herzlichen Glückwunsch Herr Lafontaine! Sie haben ganz klar einen Punktsieg eingefahren. Das hätte nicht mal mein Freund Möllemann besser sagen können. Aber der Feind steht rechts......auch wenn sein Herz wohl links schlägt. Wahnsinnsspruch..."Fremdarbeiter".... Im Brockhaus-Lexikon steht: „Fremdarbeiter, im nationalsozialistischen Spra…

• Benutzer-Avatarbild

Lass es Spooner, es hat keinen Zweck. Wir diskutieren mit Menschen die Bakunin in ihrem Profil zitieren.

• Benutzer-Avatarbild

Ich sag ja, ne Diskussion ist unnütz *g*. Ich hab keine Lust mit euch über den Sozialstaat zu diskutieren. Das ist eine Endlos-Diskussion. Also ich geh lieber wieder.... *schlaf*

• Benutzer-Avatarbild

Sozialstaat ist ja auch ne tolle Erfindung, nur so wie er bei uns aufgebaut ist, funktioniert er nicht. Der Generationenvertrag kippt und wir kämpfen mit einer viel zu hohen Arbeitslosigkeit, die nicht alleine den Arbeitgebern oder Arbeitnehmern zuzuschreiben ist. Aber wie gesagt: Ich bin hier an der falschen Adresse für Diskussionen Wieso muss ich auch immer antworten *g*

• Benutzer-Avatarbild

Der linke Feind= Unrealistische linksextreme, die glauben der Sozialstaat sei noch zu retten. Das sollte wohl auf der Hand liegen, oder meint ihr die Arbeitgeber werden alles mit sich machen lassen? Aber ich bin hier in der Unterzahl, jegliche Diskussion ist hier sinnlos. edit: Bürgerkrieg im übertragenden Sinne, jedenfalls bürgerkriegsähnliche Zustände. Massenarbeitslosigkeit, Massenarmut,...etc. Wie sagte der Herr vom Gewerkschaftsbund heute, wenn es ganz schlimm steht wird es ein Aufmarsch vo…