Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 948.
-
Nun ist es vorbei für die Aimsir Storms. Die Play Offs wurden leider verfehlt. Unser letztes Spiel haben wir auswärts mit einem grandiosen Sturmangriff gewonnen. Wir konnten aber trotzdem einen kleinen Erfolg aufweisen. Durch unseren letzten Sieg ist es uns gelungen vom letzten Platz auf den Vorletzten aufzusteigen! Und das nachdem wir da unten soooo lange standen Hier gehts zur MEL: Alle Ergebnisse, die Tabelle, die Vereine,...
-
"Deutschland sucht den Superkapitalisten" Dieser Daniel Kübelwürg singt MY WAY???? VERGEWALTIGUNG eines Jahrhunderliedes! Ein VERBRECHEN an MEINEM Lied. Das ist MEIN Lied. Und NUR Frank Sinatra darf es singen! Denn nur er KANN es singen! Konnte entschuldigung. Frankieboy dreht sich im Grab um. Kübelbrech du Arsch! *heul* Er versaut das ganze Stück. Aber ich schau's mir heute abend mit einem Freund an. Haben wir was zu lachen
-
Bitte beachten
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIch rufe hiermit eine geheime Sitzung ein! Sie ist für die Zukunft unserer diplomatischen Beziehungen wichtig. Ich bitte alle meine Kollegen Parlamentarier in unserem Raum für geheime Sitzungen zu erscheinen. Vielen Dank.
-
Solidarität mit Asstanus!
PoF - - Parlamentsarchiv
Beitrag*schmunzelnd vors Mikrofon tret* *ruhig, aber ernsthaft sprechend* Zügeln sie ihre Zunge und senken sie ihre Stimme! Asstanus hat sich nicht korrekt verhalten. Und außerdem werde ich keine Resolution veröffentlichen die sich gegen eine Person richtet. Ich habe in Bezug auf Ratelon Stellung gegen Merlin bezogen, von Resolution ist hier keine Rede. Und ich darf hier betonen das ich kritisiere das Herr Merlin eine aggressive Reaktion innehat und das er ein Hetzer ist. Auch Ratelon hat Fehler gemach…
-
Meine Aussage im ratelonischen Forum!
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie befreundeten Staaten werden ermittelt. Über einen Abbruch der Beziehungen zu diesen Ländern, wird das Parlament dann entscheiden. Im Moment stehen auf meiner Liste, zwei Staaten ganz oben. Diese beiden Staaten wurde auch bereits von mir oder Siddharta genannt. Abbruch der Beziehungen ist gleichzusetzen mit Streichung von der Diplomatieliste! Für mich persönlich bedeutet das eventuell das derjenige Staat in meinen Augen non-existent ist. Das wäre noch zu überlegen.
-
Meine Aussage im ratelonischen Forum!
BeitragDie freie Republik Tir Na nÒg verurteil kriegerische Handlungen jeglicher Art. Merlin hat sich wiederholt aggressiv und unmenschlich verhalten. Ich in meiner Person als Außenminister Tir's habe bereits diplomatische Konsequenzen vorgeschlagen, die sowohl Vulcanien als auch jede mit Vulcanien befreundete Nation betreffen. Liebe Bürger Ratelons! Seien sie sich sicher, das sie in meinem Volk einen Freund in dieser Krise gefunden haben. Tir duldet nicht länger die Kriegsspiele und Machtspiele des He…
-
Merlin oder the axes of evil ;)
BeitragDas schlimmste ist die Reaktion Merlins auf einige Posts. Er erklärt wie es dazu kommen könnte das Krieg zwischen Deutschland und Frankreich wäre, und das erklärt er wie ein Beobachter passend formulierte, mit der Logik und Wortwahl eines Kindergartenkindes! Für Merlin scheint Krieg ein Spiel zu sein....und das ist mehr als traurig. Eine Resolution lehne ich ab, aber ich schlage vor alle Kontakte zu Vulcanien und Staaten die mit Vulcanien befreundet sind, abzubrechen! Das Angebot gilt.
-
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragUnd eine Resolution war NICHT meine Idee! Meine Idee war vorerst die Kontakte abzubrechen, allerdings hatte ich da noch nicht die benötigten Informationen über die Auseinandersetzung zwischen Vulcanien und Asstanus, das war sozusagen ein Schnellschuß.
-
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragEs gibt keine Regierungskoalition. Die Ministerien wurden personell aufgeteilt auf mehrere Parteien bzw. Parteilose. Es wurde nicht gesagt das es eine Koalition gibt. Damit ist die regierende Partei die SP und keine der anderen Parteien. Ich und die anderen Nicht SPler sind sozusagen geduldete Minister bzw. Staatssekretäre.
-
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIch darf betonen das die PLK und die KP nicht zur Regierung gehören, sondern ganz allein die SP. Und kein Mitglied der SP außer dem OVR und Sid hat sich geäußert! Wenn das nun also die Regierungserklärung ist bitte. Ich werde sie definitiv nicht im Ausland veröffentlichen, da ich Schaden von Tir abwenden will. Wenn sie Herr OVR das tun wollen, bitte. Ich gebe ihnen gerne die Links in die Staaten der Micronationen! Aber seien sie sich auf Paroli von vielen vielen (auch befreundeten) Staaten siche…
-
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragNun der Herr OVR hat die Resolution bereits beschlossen, wie man lesen kann!!!!! Und da ich diese Resolution nicht unterstütze und ich nicht beim Militär bin, werde ich wohl oder übel den Hut nehmen müssen. Wie gesagt ich bin hier nicht beim Militär oder in einer Militärdiktatur (Gott lob) und der Herr OVR ist auch kein General oder mein Kaiser oder so. "Die Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit über die Minderheit" wer hat das gesagt?? Naja egal auf alle Fälle irgendjemand. Das gute an der D…
-
Bobland geht wahrscheinlich offline
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIm Moment steht nur der Vorschlag, aber andere Länder sind ja auch involviert. Mein Angebot wurde sozusagen bereits von anderen überrollt *g*. Aber scheinbar scheinen die Bobländer eh nicht sehr interessiert daran in andere MN's einzusteigen. Lassen wir es bei dem Angebot.
-
Folgende Nachricht ist seit heute bei den News bei MiCab zu sehen! Außenminister stellt Vertrauensfrage Nach heftigsten Auseinandersetzungen in Tir Na nÒg in den letzten Tagen, kam es jetzt zu einer kleinen Explosion. Der amtierende Außenminister PoF, stellte die Vertrauensfrage an das Parlament. Nachdem ranghohe Politiker seine kritisierende und verneinende Position gegenüber einer Resolution gegen Vulcanien scharf kritisiert haben, kam PoF erbost zum Schluß das es an der Zeit sei "der Regierun…
-
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragDer Staat geht offline. Angebote das Staatsgebiet zu übernehmen gibt es bereits. Auch Bobland eine Art Unterforum/Unterseite in einem anderen Land zu geben (also um die Kultur Boblands aufrecht zu erhalten). Den Bürgern habe ich das Angebot gemacht hierher zu kommen und hier Bürger zu werden. Es war damit gemeint das sie hier eine neue Heimat finden können. Ich meinte damit nicht Asyl.
-
Vertrauensfrage
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragHiermit stelle ich dem Parlament 1. die Vertrauensfrage. Desweiteren mache ich deutlich das ich mein Amt sofort niederlege, wenn der Kurs der Regierung, nicht mehr in meinem Sinne ist. Ich werde nicht auf biegen und brechen einen Kurs verfolgen der mir zuwieder ist. Und dazu zähle ich einen Kurs der Kollision und Konfrontation. Mein Ziel ist eine Politik der Entspannung, eine Diplomatie von guten Verhältnissen. Und zwar mit vielen Staaten. Selbst Staaten deren Politik wir kritisieren, können Sta…
-
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIch werde definitiv nicht mit Kyrolonien und Vulcanien auf Kollisionskurs gehen! Kollision ist nicht mein Ziel in der Außenpolitik! Und was hier gewollt ist, ist eine Kollision! Mit Kyrolonien bestehen überhaupt gar keine Kontakte. Und davon was hier über PFKanien gesagt wurde, nehme ich hiermit Abstand. Falls die Regierung mich nicht länger als Außenminister erträgt, schlage ich hiermit vor mir den Posten abzuerkennen. Außerdem werde ich mein Amt mit sofortiger Wirkung niederlegen, wenn ich gez…
-
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragTir hat in meiner Person Zuflucht für Bürger aus Bobland angeboten. Freiland hat schon angesprochen Bobland in Freiland einzugliedern (was ich höchstinteressant finde....besonders wenn man bedenkt das Kyrolonien genausso angefangen hat gelle?). Bobland geht nun mit höchster Wahrscheinlichkeit offline. Die Wahrscheinlichkeit wird auf 95% erhöht! Nicht einmal die Königin hatte sich auf letzte Aufrufe gemeldet. Und die Aufrufe waren im November. Traurig aber wahr. Ich habe bereits im Forum Boblands…
-
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragNach bisherigen Informationen sieht es verstärkt danach aus, das der Staat Bobland offline geht. Als Gründe sind mir Inaktivität und Bürgermangel zu Ohren gekommen. Aber es scheint noch interne Probleme bzw. Gründe zu geben. Genaueres ist noch nicht zu sagen. Die Wahrscheinlichkeit wird vom Außenministerium auf 75% eingeschätzt.