Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag eines Parteiengesetzes

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Jup ist genehmigt.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Direktwahl des OVR! Parlament verkleinern! Das sind so meine konkreten, wichtigen Vorstellungen.

• Benutzer-Avatarbild

An meinem Geburtstag wird die D-Mark eingeführt! Juchhuuu *gg*

• Benutzer-Avatarbild

Sobald der Vertrag zwischen Tir und Dyonisos unterzeichnet ist, ist eine gemeinsame Zusammenarbeit in einigen Bereichen geplant. Auch in der Weltraum(er)forschung. Ich habe Axel als Gesprächspartner angegeben!

• Benutzer-Avatarbild

Parlament untätig?

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Du hattest eine Entschuldigung, die ich auch akzeptiere. Und verstehen tu ich das auch! Also das ging in erster Linie nicht wirklich an dich.

• Benutzer-Avatarbild

Folgende Nachricht wurde am heutigen Montag bei MiCab veröffentlich! Der Vorsitzende der Partei des liberalen Kommunismus (PLK) hat im Parlament Tir Na nÒgs, die Untersuchung der Aktivität des Parlamentes beantragt. Der amtierende Außenminister war erschrocken über die Inaktivität der letzten Tage. Der Einladung Pottylands auf eine große Geburtstagsfeier, waren gerade einmal drei Bürger gefolgt, in Hedonesia waren nur zwei anwesend. "Darüber hätte ich noch hinwegsehen können, aber die Inaktivitä…

• Benutzer-Avatarbild

Parlament untätig?

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Hiermit beantrage ich die Überprüfung der Arbeitsfähigkeit des Parlamentes! Außerdem die Überprüfung der Tätigkeit des Parlamentes! Falls das Parlament nicht in der Lage ist weiterzuarbeiten, werde ich überlegen eine Neuwahl zu starten! Ein funktionierendes Parlament ist unabdingbar. Meine Vertragsentwürfe sind nichteinmal kommentiert worden! Und meine Diskussionsansätze über die UVNO und den UC traue ich mich gar nicht zu posten! Ich bitte alle Parlamentarier sich binnen 72 Stunden hier zu meld…

• Benutzer-Avatarbild

Na klar. Mit Vulcanien und besonders mit ihnen, halte ich gerne persönlich Kontakt Ich will ja keine Action verpassen

• Benutzer-Avatarbild

Lass mich kurz überlegen......ähm.... nein!

• Benutzer-Avatarbild

Abwesenheit

PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Mein Beileid! Klar, haben wir dafür Verständnis. Aber denk dran, das Leben muss weitergehen! *grummel*....langsam beginne ich Frauen zu hassen *grummel*.....sie verletzen nicht nur mich ohne Ende, nein sie verletzen auch Menschen in meiner direkten Umgebung, ob RL oder VL. Wenn Männer Arschlöcher sind....was sind dann Frauen.......Schei....??? *auf Schulter klopf* Das wird schon wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich überlege ob man die Gesetze unter das Forum für den Großrat veröffentlichen kann. Volksabstimmungen und Wahlen könnte man auch in das allgemeine Forum tun. Ansonsten finde ich das wir ein ziemlich übersichtliches Forum haben. Guck dich mal bei anderen um. Pottyland hat noch mehr Foren als wir! Und Bananaworld hat ein Forum wie eine Gemüsesuppe, unsortiert und alles zusammengeschmissen

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gerne! Ich trete mal mit dir in Kontakt. Was stellst du dir denn für Staaten vor? Irgendwelche Wünsche??

• Benutzer-Avatarbild

kleine Anfrage

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Probleme...hm...*grübel*....Probleme gibt es nur wenn man bestimmte Themen anschaut. Also UVNO beispielsweise. Hier haben wir ein Defizit in Tir. Probleme des Außenministeriums sind ansonsten nicht bekannt. Wir sind bis jetzt zufrieden. Schön wären natürlich noch Botschafter....das wäre ein großer und wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Problem ist dann vielleicht noch die Inaktivität manchmer Parlamentarier wenn es um Diskussionen und Abstimmungen geht. Manchmal ist eine schnelle Handlu…

• Benutzer-Avatarbild

Also liebe Mitbürger. Das bedeutet nicht das wir von euch jetzt total viel Arbeit verlangen (was schön wäre, aber halt freiwillig ist)....es geht nur darum das viele Staaten zu denen wir Kontakt pflegen, eine Kontaktperson haben. Das macht das ganze persönlicher. Alles andere hat Sid ja schon gesagt. Wie gesagt ich und Sid weihen euch in die tiefen Geheimnisse der Diplomatie ein. Und versprochen: Wenn einer keinen Bock mehr hat, einfach mich ansprechen und wir finden eine Lösung. Ich fände es su…

• Benutzer-Avatarbild

Vertragsentwurf zwischen Pizzaros und Tir

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Hier der Vertragsentwurf für den Freundschaftsvertrag zwischen Tir und dem Kaiserreich Pizzaros! Bitte um Disskusion! Vertrag zur Sicherung dauerhaften Friedens und Freundschaft zwischen dem Vereinigten Kaiserreich Pizzaros und der freien Republik Tir Na nÒg. Artikel 1 - Ziel Dieser Vertrag dient zur Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den unterzeichnenden Staaten. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich keine militärischen Handlu…

• Benutzer-Avatarbild

Wo ich gerade sehe das Pharao online ist! Hansastan fehlt noch auf der Liste. Sorry Pharao

• Benutzer-Avatarbild

Vertragsentwurf zwischen Tir und Dyonisos

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Hier der Vorschlag zum Freundschaftsvertrag zwischen uns und Dyonisos! Ich bitte den Vorschlag zu diskutieren! Vertrag zur Sicherung des Friedens und der Freundschaft Präambel Die freie Republik Tir Na nÒg und der die Republik Dionysos sind sich einig in Zukunft freundschaftlich und in Frieden miteinander zu leben. Sie sind sich der Wichtigkeit von Frieden bewusst und wollen diplomatische Kontakte miteinander knüpfen und ausbauen. §1 Frieden und Konfliktlösung a. Zwischen den beiden unterzeichne…

• Benutzer-Avatarbild

Das Außenministerium verteilt die Botschafter auf verschiedene Staaten. Ich möchte betonen das Botschafter sehr wichtig sind. Eine Idee von mir und Siddharta ist, das jeder Bürger ein Land als Botschafter besucht. Er müsste das Forum des Landes mal durschauen, müsste sich mit Politikern des Landes per ICQ oder Mail etc. unterhalten können, etc. Also alles was ein Botschafter so macht. Das Bürgertum käme auf keinen Fall zu kurz! Folgende Staaten wurden angedacht: Pottyland (wahrscheinlich meine W…

• Benutzer-Avatarbild

kleine Anfrage

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

OK dann hab ich das missverstanden! Das Außenministerium hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst gute diplomatische Kontakte zu mehreren Ländern zu gestalten. Besonders gilt das für Staaten des Südkontinents. Ich darf betonen das es bereits Verträge zwischen einigen Staaten und Tir gibt. In dieser Legislaturperiode sollen mindestens zwei dazukommen, eventuell sogar drei. Alle drei Verträge befinden sich im Moment noch in der Diskussion. Es geht hier um die folgenden Staaten: Pizzaros, Dyonisos und …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe drei Denkmalprojekte in Auftrag gegeben. Es sollten Vorschläge, für zwei Kriegsdenkmäler bezüglich des Bürgerkrieges letzten Jahres und ein Denkmal für die ehemalige Außenministerin Allisea, abgegeben werden. Letztendlich habe ich mich für jeweils einen Vorschlag entschieden. Das Architekturbüro Hau gab einen Vorschlag für ein Denkmal der Rebellen im Bürgerkrieg ab. Das Denkmal ist ein großer rot-brauner Stein, auf dem zwei Rebellen aus Metall stehen bzw. liegen. Einer der Soldaten lieg…