Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 948.
-
Ich als Vorstandsmitglied und Gründer der PLK, darf sie hier begrüßen! Sie möchten Mitglied werden? Das hör ich gern. Und ich höre gern das Sid dir (ich hoffe das du ist ok) die PLK ans Herz gelegt hat. Ja, wir sind die Reformpartei Und wir stehen für eine Wiederbewaffnung, wenn auch nicht im großen Stil. Aber auch die PLK ist offen für noch mehr Offenheit und noch mehr Reformen. Unser Ziel, das vor kurzem neu gesetzt wurde, ist eine Öffnung Tir's ins Ausland. Meine ganz persönliche Politik ist …
-
Wow..... ein Mann mit Perspektiven. Das vermisse ich so oft an Sozialisten! Ich denke wir sollten uns mal über ICQ unterhalten. Ihre ICQ Nummer bitte? Ich würde mich freuen wenn sie Präsenz in Kaysteran zeigen. Ich habe schon oft genug in Ländern den Sozialismus vertreten *gg*. Muss auch mal jemand anders machen, sonst bin ich noch sowas wie Lenin oder Stalin oder so *g*.
-
Abstimmung Vertrag Tir - Dyonisos
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragJa.
-
Abstimmung Parteiengesetz
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragZustimmung.
-
Zu Kaysteran halten wir Kontakt. Der Status ist kooperativ (was bei uns in etwa positiv heißt). In Kaysteran gab es vor kurzem eine unschöne Diskussion ob Tir demokratisch ist. Das bezog sich aber auf alte Seiten von Tir. Ich persönlich halte einen Kontakt zu Kaysteran nicht für so extrem wichtig, auch wenn der Presidentj kein Unbekannter ist (wie sie vielleicht wissen). Siddhâra wird den Kontakt wohl für wichtiger halten als ich.
-
Abstimmung: Vertrag mit Pizzaros
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragEin klares Ja!
-
Dringende Auffrischung benötigt
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDann soll Axel die entsprechenden Seiten löschen. Ich hab keine Lust von Leuten angemeckert zu werden, die sich ein Bild von Osamah als Avatar nehmen.
-
Abstimmung Vertrag Tir - Dyonisos
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragFolgender Vertrag zwischen Tir und Dyonisos steht zur Abstimmung. Vertrag zur Sicherung des Friedens und der Freundschaft Präambel Die freie Republik Tir Na nÒg und der die Republik Dionysos sind sich einig in Zukunft freundschaftlich und in Frieden miteinander zu leben. Sie sind sich der Wichtigkeit von Frieden bewusst und wollen diplomatische Kontakte miteinander knüpfen und ausbauen. §1 Frieden und Konfliktlösung a. Zwischen den beiden unterzeichnenden Staaten soll es auch in Zukunft keinen K…
-
Vertragsentwurf Tir - Hedonesia
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIch bitte diesen Vertragsentwurf zwischen Tir und Hedonesia zu diskutieren! Vertrag zur Sicherung dauerhaften Friedens zwischen Tir na nóg und der Republik Hedonesia Artikel 1 - Ziel Dieser Vertrag dient zur Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den unterzeichnenden Staaten. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich keine militärischen Handlungen gegeneinander zu starten bzw. durchzuführen, solange dieser Vertrag besteht. Artikel 2 - …
-
Abstimmung: Vertrag mit Pizzaros
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragFolgender Freundschaftsvertrag zwischen Tir und Pizzaros steht nun zur Abstimmung: Vertrag zur Sicherung dauerhaften Friedens und Freundschaft zwischen dem Vereinigten Kaiserreich Pizzaros und der freien Republik Tir Na nÒg. Artikel 1 - Ziel Dieser Vertrag dient zur Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den unterzeichnenden Staaten. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich keine militärischen Handlungen gegeneinander zu starten bzw. …
-
Sie sind herzlich willkommen. Unsere Kontakte zu Tran-Sien sind leider etwas eingeschlafen, nachdem ich vor einigen Monaten noch versuchte die Kontakte aufleben zu lassen, was leider scheiterte. Ich hoffe das wir dies nun ändern können. Darf ich ihnen ein wenig Uisge Beatha anbieten? Das ist unser Nationalgetränk. Ich hoffe es gefällt ihnen in Tir.
-
Dringende Auffrischung benötigt
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWir brauchen dringend eine Auffrischung der HP! Es werden uns Dinge vorgeworfen die gar nicht mehr existent sind. Die früheren Parteien, die Satanismus und so fördern etc. die müssen raus von den Seiten. Das ist nicht das erste Mal das sich jemand beschwert. Und es war bisher auch nicht nur in Kaysteran. Wenn wir uns mit Satanistischen Parteien schmücken, ist Kritik berechtigt (und ich persönlich habe was gegen Satanismus...darum gefällts mir auch so nicht). Ich weiß wir haben wichtigeres zu tun…