Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 948.
-
UBM Ausstieg?
BeitragSollten die Uisge Beatha Movies aussteigen? Ultraplex strahlt weiterhin "Flammen des Krieges" aus....jetzt wo der ungerechtfertigte und brutale Krieg der Amerikaner gegen die unschuldige, irakische Bevölkerung begonnnen hat. Sollte die UBM ihre Schritte daraus ziehen?
-
Hab heute nach reiflicher Überlegung beschlossen mein Studium hinzuschmeißen. Ich mach morgen einen Termin beim Arbeitsamt und dann schau'mer mal ob ich arbeiten gehe oder noch ne Ausbildung mache, ich bin ja noch nicht ganz im Rentenalter *g*. Das Studium ist nichts für mich und ich hab's mir irgendwie auch anders vorgestellt. Und jetzt wo ich von der Arbeit komme, merk ich auch das mir das Arbeiten mehr Spass macht. Naja...meine Eltern werd ich wohl belügen müssen und ihnen sagen ich wäre durc…
-
Warum tut man mir eigentlich immer weh??????? *grummel* Sorry....bin gerade down. Und das mitten auf der Lan. Ich versuch jetzt wieder ein paar Freunde bei CS abzuknallen! Ja ich habe Frust und ja ich würde jetzt am liebsten, alles hinschmeißen, hier raus und irgendwo anders neu anfangen....ach was heißt neu.....einfach irgendwo anders hin und anderswo probieren zufrieden zu werden. Wer macht mit? Bei ernsthaften Antworten gibt es ernsthafte Überlegungen! Gruss
-
Änder mal bitte den Link von "Alle Foren als gelesen markieren"...wenn ich da drauf klicke, werden zwar alle Foren als gelesen markiert, aber ich komme nicht zurück auf die Hauptseite sondern auf irgend eine andere. Danke!
-
USB
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragWie schon im USB-Rat betont: Wir benötigen die USB, wir brauchen einen USB-Staat. Wir haben zwei aktive Bürger, mich und Sid. Zwei momentan "halb-aktive", Tom und Thyro. Eine Neubürgerin, die sich bisher kaum mehr gemeldet hat. Kaputistan kennt das alles schon und unsere kaputischen Brüder, liegen am Boden. Die werden die nächsten Monate nicht erleben, wenn wir nur auf ein Bündniss bauen. Hier geht es nicht um den Aufbau einer sozialistischen Großmacht (davon zu reden, wäre Blödsinn), sondern vo…
-
Im Moment gibt es Diskussionen über die Zukunft der USB und der ihrer Mitgliedsstaaten. Ich möchte hier wissen, wer für einen USB-Staat ist (Wolfenstein, Kaputistan und Tir wachsen zu einem Staat zusammen), ein USB-Bündniss (die Staaten behalten ihre Souveränität, USB hat Richtlinienkompetenz), eine alternative Lösung oder wer meint das die USB totaler Unsinn ist!
-
Botschafter werden verteilt!!!!
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas ist richtig. "Wer die Zeit hat"......
-
Botschafter werden verteilt!!!!
BeitragKommt auf die Liste. Aber soviel Bürger haben wir gar net *g*. Naja es werden einige was doppelt machen müssen!
-
Kriegsgefahr - Ausreisewarnung
BeitragIch habe mich offiziell als Vermittler zur Verfügung gestellt! Tir steht für Frieden! Nicht für Egoismus und bedingungslose Selbstdarstellung!