Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 948.
-
Gesetzesvorschlag: Mars
PoF - - Parlamentsarchiv
Beitragbisheriges Gesetz: Gesetz über die Inbesitznahme des Mars § 1 Die FR Tir nimmt den Planeten Mars rechtmäßig in Besitz und erklärt ihn zu ihrem Staatsgebiet. § 2 Die Gültigkeit aller Gesetze und der Verfassung der FR wird auf den Planeten Mars ausgedehnt. § 3 Der Mars wird zum "Planetaren Ratsbezirk Mars". Ihm wird ein Bezirksrat zugeteilt. Desweiteren alle Vorschriften, Ratsbezirke betreffend. § 4 Alle behördlichen Zuständigkeiten werden von den entsprechenden Erd-Behörden übernommen. Es können …
-
Abstimmung: Vertrag Tir - Puertoviga
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragDafür.... schön verpackt ist er wirklich nicht....aber naja
-
Hej wieso nimmt niemand meinen Volksrat für Sicherheit ernst? Wenn er sagt es gab einen Angriff unidentifizierter Objekte dann war das auch so Also ein wenig ernsthafter bitte. Außerdem arbeite ich gerade an einem Vorschlag für ein neues Mars-Gesetz, das den Mars als international anerkennt, Wissenschaftlern und anderen freien Zugang zu allem möglichem bringt etc. pp.
-
Ich denke hier müsste man weiter dran arbeiten. Es steht noch einiges im Raum und momentan gibt es einige Probleme im All, wie mir scheint. Ich warte momentan noch auf die Antwort meines Volksrates für Inneres und Sicherheit, werde aber wichtige Informationen der internationalen Gemeinschaft nicht vorenthalten. Ich hoffe das sich die Dinge positiv entwickeln und denke auch das sie das tun.
-
Ehrlich gesagt bin ich von ihrem Besuch überrascht, positiv überrascht. Nun ich würde die vergangenen Situationen, nicht Reibereien, eher Auseinandersetzungen nennen. Allerdings gehören die wahrlich der Vergangenheit an. Einer positiven Entwicklung unserer Beziehungen stehe ich positiv gegenüber und würde mich freuen, wenn dies so geschieht.