Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 948.

  • Benutzer-Avatarbild

    PoF tödlich verunglückt Presseagentur Tir Na nÒg Mon, 10. Nov 2003, 01:21 Droch Aimsir, Tir Na nÒg Der ehemalige Obervolksrat und Volksrat für Äußeres der freien Republik Tir Na nÒg ist heute nacht tödlich verunglückt. Nach bisherigen Kenntnissen ist er auf dem Weg von Droch Aimsir nach Aimsir Bréa gewesen, im County Slàn, welches sehr bergig ist, ist sein Wagen aus bisher völlig unbekannten Umständen von der Straße abgekommen und einen steilen und steinigen Abhang hinuntergefallen, dabei übersc…

  • Benutzer-Avatarbild

    *ehemaliger Pressesprecher und persönlicher Sekretär PoF's tritt ans Mikrofon* Werte Mitbürger, leider habe ich eine tragische Nachricht zu machen. Wie mir soeben mitgeteilt wurde, ist der ehemalige Obervolksrat und Volksrat für Äußeres PoF, vor wenigen Stunden tödlich verunglückt. Sein völlig zerstörter Wagen wurde am Grunde einer steilen Anhöhe gefunden. Aus bisher nicht geklärten Umständen, scheint PoF mit seinem Wagen von der Straße abgekommen zu sein, sein Wagen hat sich mehrfach auf dem ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ihr euch mal ein wenig in den MN's umschaut, werdet ihr auf einen Staat stoßen der Laputa heißt.....schaut euch da um und ihr werdet sehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ziehe meine Kandidatur wieder zurück!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe meine Arbeit angeboten, nur ohne jemanden der mir sagt was ich tun kann, geht es halt net. Und nochwas: Ich habe meine Konsequenzen aus der schlechten PLK-KP Regierung gezogen und ich war noch der aktivste der Regierung. Im übrigen ging meine Kritik nicht an die Regierung, sondern an das Parlament. Und ich empfinde das was du gesagt hast als enorm tiefe Beleidigung, kannst dir ja mal Gedanken darüber machen warum das wohl so ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich melde mich hiermit ebenfalls zur nächsten Parlamentswahl, als Einzelkandidat an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Matrix

    PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

    Beitrag

    Naja also als heterosexueller Mann kann ich zu Neo wohl nichts sagen *gg* Ansonsten werd ich mir den dritten wohl anschauen, aber ehrlich gesagt finde ich die Storyline nicht mehr so stark. Der zweite hat an Story abgenommen, wo im ersten noch viel mehr das Gefühl mitspielte: "Wir leben in einer Matrix", war der zweite eher ein Actionfilm. Die einzige Trilogie die mich bisher überzeugt hat (bis jetzt!) ist Herr der Ringe (man warte den dritten noch ab) und Star Wars (obwohl ich den nicht sooo ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Matrix

    PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

    Beitrag

    den süßen????

  • Benutzer-Avatarbild

    Matrix

    PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

    Beitrag

    Laut FAZ hält die Trilogie nicht das was sie verspricht. Ein Film unter Filmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das wird General Drck-Sck aber nicht gern hören

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmt schon, obwohl so große Unterschiede sind es nun auch nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzpost von mir bezüglich eines Thread der Republik Freiland: Die freie Republik ist mittlerweile auch soweit gegen die etwas wirre IOK Mitgliedsfrage zu wettern. Wir sind gezwungen, um über das Schicksal der BIK, dessen Dachorga (UVNO) von unserem Staatsgründer mitbegründet wurde, zu entscheiden, ein Mitglied der IOK zu sein und diese Konvention anzunehmen. Wir werden dies momentan so annehmen, um einer Lösung der Problematik näher zu kommen, protestieren aber trotzdem heftigst gegen diese U…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja tut man. Man kann es allerdings wiederrufen. Herr Ron Tacitus aus Freiland hat bereits ihre Argumente vor Wochen aufgegriffen und mit seinem Kollegen Stanislav Goldmann seine Meinung vorgetragen. Momentan bin ich für eine schnelle Lösung, diese Kleinkariertheit wie es einige nennen, bringt uns um eine Lösung. Leider muss ich natürlich eingestehen das diese IOK Sache rechtliche sehr fraglich ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Um abstimmen zu können, musste man sich als Delegierter anmelden, es besteht die Möglichkeit dies nach Abstimmungsende und auch bei einer möglichen Stilllegung des BIK zu wiederrufen. Momentan bin ich kommisarischer Delegierter, das heißt das wir für die Abstimmung einen brauchten, um von unserem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Es sollte in der nächsten Legislaturperiode eine Abstimmung erfolgen, ob wir die IOK anerkennen und wenn ja, wer Delegierter ist. Momentan ist aber noch alles in der Schwe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die (rechtlich wahrscheinlich nicht untermauerte) Abstimmung zur BIK-IOK Frage hat im Forum der IOK begonnen, eventuell wird die Abstimmung aber zurückgesetzt, da es rechtliche Einwände (auch von meiner Seite) gibt. Ich bin nun kommisarischer IOK Delegierter der freien Republik, nach Absprache mit dem Großrat gab ich heute morgen meine Stimme ab. Da es sich um eine offene Wahl handelt, lautete meine Wahl so (ebenfalls nach Absprache mit dem Großrat): Aufgrund seiner heiligen Pflicht gegenüber se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Da stimme ich Herrn Majere allerdings zu! Und ich denke der Herr Großrat wird mir zustimmen, wenn ich sage das es durchaus ein Problem gibt, wenn die Regierung untereinander in keinerlei Kontakt steht. Ich möchte hier ungerne die "früher war das anders"-Keule rausholen, aber es ist Fakt das es vor gar nicht all zu langer Zeit, zumindest Absprachen innerhalb der Regierung gegeben hat, die nicht nur über das Internet hergestellt wurden. Als Gegenargument lasse ich gerne zu, das es gewisse Kontakte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nun das ist sicherlich eine gute Frage, die mich zu zwei Fragen bringt: 1. Gibt es keinerlei Absprachen unter der Regierung mehr? Bzw. keinerlei Kontakte die über das Internet hinausgehen? Diese hat es ja früher, besonders durch Initiative des Großrates gegeben. und 2. Wäre es besser eine Aktivitätsklausel einzubringen, die jeden Parlamentarier und jeden Volksrat zu einer gewissen Aktivität zwingt, weil ansonsten automatisch das Amt aberkannt wird?

  • Benutzer-Avatarbild

    Das du nichts dafür konntest entschuldigt nicht, das du weiterhin dein Amt behalten hast. Selbst wenn es momentan keine Alternative gegeben hat, wäre es doch fair gewesen seinen Posten aufzugeben, wenn man weiß das man momentan, aus welchen Gründen auch immer, inaktiv ist. Jedenfalls ist das meine Meinung. Ich habe dem Parlament meine Arbeit in mehreren Fällen angeboten, ich habe nie Antwort bekommen. Ich habe beispielsweise beim Außenministerium angefragt ob ich Posten als Botschafter annehmen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Inaktivität belastete die Regierungen bisher immer und Kampfansagen gegen diese Inaktivität gab es auch immer. Viele Parteien nutzten die Inaktivität als Argument in ihren Wahlprogrammen...ich halte nichts mehr von großen Reden dieser Art, die ich früher selbst führte. Ich habe damals meinen Schritt gemacht und habe meine Inaktivität mit als Grund genommen um von all meinen Ämtern zurückzutreten, bisher war ich der einzige der das tat, weil mein letzter Stolz und meine Ehre mich dazu zwang. Inak…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Basisdemokratie ist in Tir klar gescheitert, die Ausmaße dieses Systems haben uns beinahe den Untergang beschert. Nach der Revolution konnten wir wieder eine funktionierende parlamentarische Demokratie aufbauen, darauf können wir stolz sein und wir sollten dieses als Chance nutzen, daher ist ein inaktives Parlament auch eine schlechte Sache besonders für Tir. Ich glaube momentan sitzen 7 Personen im Parlament....oder sagen wir es befinden sich 7 Stühle im Parlament. Tja das ist moderne Disku…