Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 948.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Genau diese Simulationsfreiheit ist aber das allergrößte Problem der Micronations, da jeder sein eigenes Süppchen kochen möchte, aber wenn es um internationale Zusammenarbeit auf Höhe von allen Micronations oder internationale Hilfe auf Höhe von allen Micronations geht, ziehen alle feige den Schwanz ein, nach den Motto, was kümmern uns denn die Anderen, Hauptsache wir haben unseren Spaß, ob die anderen dasgleiche auch Spaß macht ist uns doch scheiß egal. Das …
-
Du hast mich sehr falsch verstanden. Kaysteran ist Mitglied der Entente und du hast gesagt das die Entente-Staaten gegen die UVNO geputscht hätten und DAS ist eine glatte Lüge! Zitat: "...den Putsch der entente gegen die UVNO..." Kapitalistisches Dreckspack war ein Beispiel, und sag nicht das wäre nicht dein Schreibstil. "Kapitalistisches Modergewürm".....sag ich nur dazu. Das sich der Nordkontinent wichtiger nimmt, ist nicht ganz richtig. Der Nordkontinent simuliert anders, das war der Hauptgru…
-
Meinen sie mich damit? Nun ich habe keine aggressiven Neigungen, höchstens mir selbst gegenüber. Aber es ist nunmal eine Utopie wie mein Freund Lord Reis schon sagte. Ansonsten werde ich mich nicht weiter mit Menschen beschäftigen, die alles gleich in Grund und Boden reden, weil sie anderer Meinung sind, das ist nicht mein Niveau.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha 1. Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinem jetzigen leben, also ich muß nicht Microsoft besitzen, oder Bayer etc. 2. Hm Diskussionen sollten nie sinnlos sein. Dennoch frage ich mich, wo du dich zugehörig fühlst? Ich meine damit zufrieden geben das es kein gerechtes Modell gibt ist auch doof. “ Für mich ist das nicht doof. Es gibt kein gerechtes Modell, denn Gerechtigkeit ist solange eine Utopie, bis alle Menschen die gleiche Vorstellung jener haben.
-
*seufz* 1. Sidd das muss ich jetzt als Beleidigung gegen Kaysteran aufnehmen! Und bitte, das einzige was ich an dir auszusetzen habe, ist das du alles schlecht redest und alles gleich "Kapitalistisches Dreckspack" und was weiß ich ist, das nicht deiner Meinung ist. 2. Die UVNO, UC oder wie es auch immer heißt, hat absolut keinen Einfluß auf die Karte. Wenn ihr Spielregeln erstellt wie: Niemand führt Krieg, es gibt keine Waffen und keine Gewalt und was weiß ich, werden 3/4 des Nordkontinents und …
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Eine so indifferenzierte engstirnige Sicht der Dinge *whäää* *aufreg* “ Sind Sozialisten/Kommunisten besser? Also ich behaupte mal das Gegenteil! Sicher nicht alle, genausowenig wie alle Kapitalisten oder Reiche schlechte Menschen sind. Übrigens freiheitliche Marktwirtschaft ist nunmal nicht im Kommunismus möglich, daher ist Freiheit schon ein Begriff der auch in den Liberalismus passt (ich würde es eher so betonen: Freiheit ist in keinem der Systeme zu erkennen!)
-
Erbost blickt Aiwendil den ihm fremden Mann an. "Elfenkönig", lacht er lauthals los,"ihr nennt einen Elbenkönig Elf? Ihr müsst wissen es wundert mich nicht, das die Menschen über die Jahrhunderte vergessen haben wer wir sind und was wir sind". Aiwendil blickt mit ernster Miene in die Runde:"Elfen....er nennt mich einen Elfen. Seht was die Menschen aus uns machen. Und ihr ladet sie zu diesem heiligen Treffen ein? Was für einen Grund gibt es dafür?". Fragend blickt er die Anwesenden einzeln an. Da…
-
Ein Schrei schreckt die Waldtiere auf und einige Vögel fliegen erschreckt davon. Aus der Dunkelheit des Waldes tritt eine große Gestalt, deren Gesicht unter seinem Helm kaum zu erkennen ist. Einige Anwesende blicken ihn erschrocken an. "Keine Angst", spricht er mit tiefer Stimme, "das war Alagos, mit ihm bin ich hierher gekommen. Einige von euch haben von mir gehört, einige meinen Namen niemals vernommen. Ich bin Aiwendil, König der Avari-Elben.Ich bin viel gereist, habe mit vielen Wesen gesproc…
-
Es war die Nacht der Nächte. Nach vielen, endlosen Jahren wurde der Rat wieder einberufen. Es dämmerte, der Wind strich zärtlich durch die Wipfel der Bäume. Plötzlich erhob sich ein Rauschen, erst konnte man denken es wäre ein starker Wind, aber so plötzlich? Das Rauschen wurde lauter und die Baumkronen begannen sich im starken Wind zu biegen. Dann hörte man laute Geräusche, wie als ob große Flügel sich bewegen würden. Ein schemenhafter, riesiger Schatten war kurz über den Baumkronen zu sehen. D…
-
Ich rede nicht von privatem Reichtum, das haben wir genug, keine Frage. Wir haben erst Silvester Milliarden in die Luft gejagt (auch Sozialhilfeempfänger wohlbemerkt). Es geht aber nicht um privaten Reichtum, sondern die Staatsfinanzen. Das Problem liegt am Menschen selbst. Der Kapitalismus ist auf Gewinn und Konkurenzfähigkeit aufgebaut. Es ist keine Schande in einem kapitalistischen System rein auf Gewinn aus zu sein. Denn wäre dieses Denken nicht vorhanden, würde das System nicht funktioniere…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha ... Naja was er dann sagte machte mich stolz: Dieser Ex-Stamokap der wegen seiner damalige Vorliebe für die DKP aus der Partei flog meinte zu mir, dass meine Ziele zwar schön aber nicht finanzierbar seien (Totschlagargument). “ Mal ne Frage: Dieses Argument, auch wenn es ein "Totschlagargument" ist, beinhaltet die knallharte Wahrheit! Deutschland kann sich ein soziales System nicht mehr leisten....das Paradies ist in weite Ferne gerückt. Warum wollen gerade Sozial…
-
---Wichtig zuerst lesen---
PoF - - Tír Taírngíre
BeitragWann fängt es denn an und gibt es auch einen Storyteller?
-
Anmeldethread
PoF - - Tír Taírngíre
BeitragName der Spielfigur: Aiwendil Charakter: neutral Rasse: Elb (Avari-Elb) Charaktereigenschaften: schwankende Stimmung, vorsichtig, menschenkritisch, friedfertig, entschlossen, belesen Aussehen: relativ groß, meist bekleidet in leichter Rüstung mit einem Helm der einen Großteil des Gesichtes verdeckt, mysteriöse Ausstrahlung Ausrüstung: Schwert, leichte Rüstung+Helm, Gürtel mit Dolch und einem kleinen Beutel indem er Kleinigkeiten unterbringen kann Besondere Fähigkeiten: Kann mit Fabelwesen und Na…
-
---Wichtig zuerst lesen---
PoF - - Tír Taírngíre
BeitragDürfen auch Ex-Bürger mitmachen?
-
Parade zu Ehren des Staatsgründers
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*simoff* Herzlichen Glückwunsch nachträglich Axel! (sorry wollte keinen neuen Thread im Simoff Forum eröffnen.) Grüße aus dem Nirvana *simon*