Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 986.
-
La Voz de La Paz
BeitragDie 5. Ausgabe ist erschienen.
-
La Voz de La Paz
BeitragDie 4. Ausgabe ist erschienen.
-
La Voz de La Paz
BeitragSoll das Volk etwa die Aufgaben des Staates übernehmen? - Das geht selten gut. Simoff Siehe Weimarer Republik
-
La Voz de La Paz
BeitragAußerdem war die PRA eine namensgleiche Nachfolgerpartei, von der PRA, die vor 5 Jahren einen Umsturz machte und beinahe so einen Bürgerkrieg angezettelt hätte, wenn das pazifistisch gesinnte atraverdische Volk nicht besonnen den Weg der Graswurzelrevolution gewählt hätte.
-
La Voz de La Paz
BeitragBis vor sieben Jahren war Atraverdo noch eine Monarchie und von daher wurden halt in der Verfassung Vorsichtsmaßnahmen getroffen, daß Atraverdo nie wieder zur Monarchie wird.
-
- Es soll das atraverdische Favicon eingebunden werden. - Am linken Rand der Kopfleiste würde ich gerne ein Emblem einbinden. - Das Benutzermenü würde ich gerne über die Menüleiste meiner HP haben, damit Memoria Alfa richtig zentriert werden kann. - Darunter würde ich gerne unter das Benutzermenü die Menüleiste meiner HP einbinden. - Darunter würde ich gerne noch einmal die Portale auflisten mit Portalgrafik davor. - In der Navigationsleiste würde ich gerne sämtliche Kategorien auflisten. - Und …
-
Rede unseres El Presidente Teil 2: "Am 02.02.2010 trat das Vorlonen-Imperium der IFA bei. Am 02.02.2011 trat das Andorianische Imperium der IFA bei. Am 09.02.2011 war der Großbrand in der Cidade do Samba in Anusia. Vor einem Jahr entlies die Planetarische Konföderation von Surak die Volksrepublik Coridan in die Unabhängigkeit, und gestern das Vereinte Denobula innerhalb der KIFF. Seit dem 31.03.2012 haben wir eine neue HP. Vom 10.12.2012 bis zum 26.01.2013 feierten wir mit dem Haab Ka Pictun Hun…
-
Rede unseres El Presidente Teil 1: "Señoras y Señores, geliebtes Volk, als El Presidente de Federación habe ich heute die große Ehre eine Rede zu Ehren dieses großartigen Festtages zu halten. Heute vor sieben Jahren war die Graswurzelrevolution und viel ist seitdem passiert: im Revolutionsrat, der aus allen aktiven Bürgern bestand, hat man dann diskutiert wie Atraverdo in Zukunft aussehen soll, am 10.07.2006 ist das Museum des Königreiches Atraverdo abgebrannt, am 14.08.2006 wurde der 1. Congres…
-
Heute feiern wir den Tag der Revolution, es werden also sieben Jahre Graswurzelrevolution und sieben Jahre República gefeiert. Aus diesem Grunde findet heute eine große Musikparade in Des Angelos statt, danach findet ein großes Früchteessen in Gernezia statt, dann gibt es eine Bootsparade auf den Garona, danach die Wahl der Señorita Atraverdo, darauf folgend hält der El Presidente de Federación eine Rede und zum Abschluss gibt es eine große Fiesta in der Enredo Salão da dança in Anusia mit absch…
-
La Voz de La Paz
BeitragImmerhin ist die Monarchie eine Autokratie.