Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 986.

• Benutzer-Avatarbild

10 Tore Ana Farinez-Ramoya (Athletic Carcas) Carra O'Chuligan (Uniona Femina) 8 Tore Juanita de Zapatero (Athletic Carcas) Inka Grungs (AC Torres Lairisia) 7 Tore Oma Desala (AC Torres Lairisia) 6 Tore Tara McKie (Uniona Femina) 5 Tore Rónnait Finbar (Uniona Femina) Daniela (AC Torres Lairisia) 4 Tore Mongfhionn Flaherty (Uniona Femina) Ayiana (AC Torres Lairisia) 3 Tore Cearúilin Fallon (Uniona Femina) Jennifer Diaz (Athletic Carcas) Romina Zam (Athletic Carcas) 2 Tore Iris Pelardo (National Mo…

• Benutzer-Avatarbild

Die 21. Ausgabe ist erschienen.

• Benutzer-Avatarbild

10 Tore Ana Farinez-Ramoya (Athletic Carcas) 8 Tore Carra O'Chuligan (Uniona Femina) Juanita de Zapatero (Athletic Carcas) 7 Tore Inka Grungs (AC Torres Lairisia) 6 Tore Oma Desala (AC Torres Lairisia) 4 Tore Tara McKie (Uniona Femina) Daniela (AC Torres Lairisia) 3 Tore Rónnait Finbar (Uniona Femina) Ayiana (AC Torres Lairisia) Jennifer Diaz (Athletic Carcas) Romina Zam (Athletic Carcas) 2 Tore Iris Pelardo (National Montpuella) Maria Ignipis (1.FC Union Igelburg) Cearúilin Fallon (Uniona Femin…

• Benutzer-Avatarbild

Die 20. Ausgabe ist erschienen.

• Benutzer-Avatarbild

Statistische Daten

Kasturbai Gyatso - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Wurde doch in der OIK mal berechnet: Größenverzeichnis

• Benutzer-Avatarbild

8 Tore Carra O'Chuligan (Uniona Femina) 6 Tore Inka Grungs (AC Torres Lairisia) 5 Tore Oma Desala (AC Torres Lairisia) 4 Tore Tara McKie (Uniona Femina) Daniela (AC Torres Lairisia) 3 Tore Ana Farinez-Ramoya (Athletic Carcas) Rónnait Finbar (Uniona Femina) Ayiana (AC Torres Lairisia) 2 Tore Iris Pelardo (National Montpuella) Juanita de Zapatero (Athletic Carcas) Maria Ignipis (1.FC Union Igelburg) Cearúilin Fallon (Uniona Femina) Mongfhionn Flaherty (Uniona Femina) 1 Tor Vacia Kermit (Uniona Fem…

• Benutzer-Avatarbild

Die 19. Ausgabe ist erschienen.

• Benutzer-Avatarbild

Cork Town hat folgende Spieler auf die Transferliste gesetzt: Alexander Masys (Litauen, Stürmer, Stärke 4.4, 27 Jahre, besonders laufstark) 306.023 € Björn Hegstrom (Schweden, Stürmer, Stärke 4.1, 30 Jahre, guter Torinstinkt) 255.768 € Vincent Vullon (Belgien, Zentraler Mittelfeldspieler, Stärke 3.9, 32 Jahre, guter Elfmeterschütze) 215.078 € Bei Interesse meldet euch bei mir.

• Benutzer-Avatarbild

Nochmal zum selben Thema aus einen anderen Blickwinkel: 4,9 Millionen verdeckte Arbeitslose fehlen in der Statistik Und zum Thema Hartz IV ist zu niederig Die Stromausgaben Bei Hartz IV sind zu niederig angesetzt

• Benutzer-Avatarbild

Die 18. Ausgabe ist erschienen.

• Benutzer-Avatarbild

Inti Raymi

Kasturbai Gyatso - - La Embajada de Atraverdo

Beitrag

Sonnenwendfeier der Ticuna zu Ehren von Inti Zur Feier des Inti Raymi versammeln sich die Ticuna auf dem La Merced in Des Angelos und pilgern dann gemeinsam nach Anusia zum Tupi-Sonnentempel. In diesem Tempel wird dann eine große Sonnenscheibe aufgestellt. Sie ist aus Gold und hat ein rundes, menschliches Gesicht, sowie Strahlen und Feuerzungen. Zu beiden Seiten der Sonnenscheibe stehen zwei Löwenstatuen, deren Gesichter zur Sonne ausgerichtet sind. Der Hohepriester des Inti selbst, festlich gew…

• Benutzer-Avatarbild

Die Statistiken der Agentur für Arbeit sind manipuliert, bestätigt jetzt der Bundesrechnungshof. Außerdem herrscht bei der Agentur für Arbeit eine Vier-Klassen-Gesellschaft: 1. Klasse: Aufstocker, 2. Klasse: ALG I-Empfänger, 3. Klasse: leicht vermittelbare ALG II-Empfänger, 4. Klasse: schwer vermittelbare ALG II-Empfänger

• Benutzer-Avatarbild

Juan Guillermo Granados (PUAA) sprach: "Geliebtes Volk der Federación pacifistas de Atraverdo (FPA), ich gehe mit meinen Vorredner Manuel weitestgehend konform, aber die industrielle Landwirtschaft nimmt international bodenaulaugende und tierquälerische Formen an, bei denen nur noch die Gewinnmaximierung, nicht aber die Nachhaltigkeit oder das Tierwohl, deshalb sollten wir unbedingt unsere biologische Landwirtschaft beibehalten und sie zu einem Exportschlager für andere Staaten machen. Dies reic…

• Benutzer-Avatarbild

Manuel Merino del Rio (FA) sprach: "Geliebtes Volk der Federación pacifistas de Atraverdo (FPA), ich gehe mit Ana Maria weitestgehend konform, aber die turbokapitalistische Globalisierung nimmt ausbeuterische Formen an, bei denen nur noch jeder sich selbst der Nächste ist, dies muss gestoppt werden, deshalb sollten wir unser Zollsystem behalten, besonders die Zölle auf Kapitaltransfers. Dies reicht aber nicht aus, der Einsatz von Massenvernichtungswaffen, der Verstoß gegen die Menschenrechte, ja…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Postfach war voll, falls jemand mir eine PN geschickt haben sollte, bitte sicherheitshalber nochmal schicken.

• Benutzer-Avatarbild

Otto della Vedova (ML) sprach: "Geliebtes Volk von Atraverdo, Ich gehe mit Roberto weitestgehend konform, aber der Wettbewerb zwischen den Unternehmen sollte frei sein und dereguiliert werden, die Krankenkassen gehören privatisiert, und die Gesetze dazu müssen auch dereguliert werden, denn wir brauchen eine generationengerechte Politik. Ich habe diese Flucht vor der Eigenverantwortung drastisch genug gekennzeichnet, wenn ich sagte, dass, falls diese Sucht weiter um sich greift, wir in eine gesel…

• Benutzer-Avatarbild

Ennio de Oca (PIN) sprach: "Geliebtes Volk von Atraverdo, Ich gehe mit Óscar Andrés weitestgehend konform, aber wir benötigen wesentlich mehr Humanität. Die Rechte der intelligenten Lebensformen müssen also noch ausgeweitet werden. Das bedeutet Humanität. Wir brauchen ebenso eine Regierung die andere MN's für Menschenrechtsverletzungen die dort geschehen scharf kritisiert. Außenpolitik soll also in erster Linie Menschenrechtspolitik sein. Denn wo aber sollen wir hinkommen und wie wollen wir den …

• Benutzer-Avatarbild

Óscar Ándres Navas Vargas (PASE) sprach: "Geliebtes Volk von Atraverdo, Ich gehe mit Roberto weitestgehend konform, aber wir benötigen auch Solidarität gegenüber Personen mit besonderen Bedürfnissen, mit anderer sexuellen Orientierung, anderer sozialer Herkunft oder anderer Religion. Jeder muss also als das respektiert werden, was er ist und wie er ist. Das bedeutet Inklusion. Wir brauchen schließlich Staatsbürger mit Teilhabe am Leben und keine Diskriminierung. Die Solidarität bedarf der Inklus…

• Benutzer-Avatarbild

Miguel Ángel Toledo Carranza (PUSA) sprach: "Heilige Atronisten, Ich gehe mit meiner Vorredner Roberto weitestgehend konform, aber Solidarität bedarf auch den Glauben an Atron. Denn wahre Nächstenliebe kommt nur durch Atron - und was ist Nächstenliebe anderes als Solidarität?. Das bedeutet, dass man jeden Sonntag in den Feuertempel des Atron gehen sollte um den Atron-Gottesdienst beizuwohnen und zu Atron zu beten. Wir brauchen schließlich gläubige Staatsbürger und keine Heiden. Die Nächstenliebe…