Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
Ein kleiner Imbiss
Beitrag*tritt ein und setzt sich an einen Tisch... wendet sich zur Bedienung:* Ein kleines Schinken-Sandwich bitte...
-
Eisschnellauf Sprint wettbewerb in Wolfenstein.
Altair - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSehr schön, ich weiss nicht, vielleicht werd ich mal vorbeischauen aber mitmachen werd ich warscheinlich nicht. Sonst setzt ich mich nur aufs Eis
-
Das Restaurant
Beitrag*tritt ein und bestellt sich ein Frühstück, natürlich sitze er an seinen "Stammtisch"*
-
Zitat von Cécile Jonsdottir: „Die Association Sportive de l'Archipel Seraphique logo.jpg ist bislang nur im Fußball aktiv und auch das eher mäßigerfolgreich. Ich glaube aber trotzdem, dass es Spaß machen kann und darum allein soll es doch gehen!? schöne Homepage übrigens. Kannst du mir so etwas für meinen Bezirk gestalten :kuss:“ Welche homepage? Ich hab noch keine offiziell gemacht! *böse zu sidd schau* aber ich mach dir gerne eine! Sprich mich einfach nocal drauf an!
-
Das Restaurant
BeitragOh danke fürs Angebot... man kann ja nie wissen. Wenn ich hilfe brauchen kann meld ich mich gerne bei dir.
-
Das Restaurant
BeitragJa sicher werd ich das, spätestens wenn ich in Pottyland meinen Verband offenkundig vorstelle. *Freut sich schon auf das inoffizielle Treffen in Pottyland*
-
Das Restaurant
BeitragDas ist ja toll! *Altair dreht sich um und ruft der Bedienung damit Artemira nicht verhunhgert.* Bestell dir doch bitte was... sonst musst du noch länger hungern...
-
Das Restaurant
BeitragUnd was treibt dich hier her? Langeweile? Wie siehts mit deinem Botschaftsjob aus?
-
Das Restaurant
Beitrag*Blickt zu Artemira auf und lächelt* Aber nein du störst nicht, deine Anwesenheit ist mir immer willkommen, setz dich doch.
-
Das Restaurant
Beitrag* Kommt ins Restaurant nimmt sich einen grossen Tisch und setzt sich, stellt seinen Laptop hin und beginnt zu arbeiten. Nebenbei bestellt er sich etwas zu trinken und ein kleines Mittagsmahl*
-
Das Restaurant
BeitragEine schöne Nacht ihr zwei. Ich hoff wir begegnen uns bald wieder. *steht auf und macht sich ebenfalls auf den Heimweg*
-
Das Restaurant
BeitragZu vergeben ist noch alles von Kassier bis zur Mitgliederverwaltung. Ja das ist ne super Idee... da ich nun auch ins Bett gehe, war heute ein langer Tag...
-
Das Restaurant
BeitragDANKE viel mal.Ok schade... aber ich könnte sicher Leute in der Verwaltung des Verbandes brauchen, die ab und zu mal nen Bogen in die Hand nehmen, es verlangt niemand das du Profi wirst... es soll spass machen!