Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 256.
-
Software für Ihre Firma
BeitragDa Entscheidungswege manchmal ein wenig länger sind, was an unserer Software liegt, *g sind wir mehr als nur interessiert
-
Herzlich Willkommen
BeitragGute Frage, würd mich auch interessieren, zur Not macht die Stundentenschaft eine kleine Revolution *sidd* *rotfront*
-
Will nur kurz meinen Senf dazu geben, auch wenn das meiste ja schon gesagt wurde *g (aber so bin ich nunmal nicht wahr Sid? *hahaha* ) Also ich denke mal, dieser Vergleich ist natürlich völliger Schwachsinn, denn der grundsätzlich idiologische Unterschied ist schlicht das Menschenbild, das den beiden "Denk-(?)Richtungen" zu Grunde liegt. Während der Faschismus in jeder Ausprägung von der Überlegenheit eines Teils der Menschen gegenüber dem Rest ausgeht ("arisch" gegenüber nich-arisch, weiß gegen…
-
So Ihr Lieben, kriegt euch wieder ein *rotwerd*, ich werde wieder öfters hier sein, Tir ist halt doch was, was einen nicht losläßt und da ich irgendwie vermute, dass trotz allem Lebens hier es immer noch mehr Ämter als Volk gibt, mach ich jetzt mal auf Proletariat und will gefüttert werden *gg Wo ist noch mal die Volkskuchentheke? Ach ja, und Lord, Babä, ne doppelte Porteion Brei bidde, habs ja lange nicht bekommen *g Werte Leoly, Botschafterin unseres großen Bruders Bananaworld, mächtiger Teil …
-
Zitat: „Original von Grossrat_Axel Zitat: „Original von Lord Reis Oh mein Gott, *augenreib* Axel? Kann es denn wahr sein? Was für ein geiler Tag! Grüß dich! “ Und wie ich dich kenne, gibts wieder einen Haufen leckeren Reis in der Kantine? *g Auch den leckeren Reisauflauf mit Reisfüllung und leckerer Reissoße? *g “ Ach verflucht, war es nicht eher Brei? *grübel* so lang her schon *g
-
*lol* PoF du bist der gleiche liebe Verrückte wie immer * und dich mal fest umarmt* *knuff* *party* Naja, vielleicht schau ich jetzt doch mal wieder öfter hier vorbei, aber nur noch als kleiner, braver Bürger, der seine Lorbeeren platt sitzt Schätze mal, ich hab einiges verüaßt in den letzten Monaten, mal gucken, ob ich da wieder reinkomm *g
-
Liebe Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrter Herr Grossrat, lange war ich auf meinem Sitz auf der Isle of Maith verschollen, lebte stark zurückgezogen und meldete mich nicht auf die vielen Rufe meiner Freunde in diesem herrlichen Volk. Ich möchte mich bei Euch allen zu tiefst entschuldigen und sagen, dass mich die Erforschung der hehren Geschichte dieses Landes, seiner Mythologien und großartigen Kultur, aber auch der Wunsch nach Einsamkeit und Besinnung in diese Art der inneren und äußeren Emmig…
-
Werte Arwen, verzeiht meine äußerst späte Reaktion auf Euren wunderbaren Wunsch, Euch in den Dienst unserer ehrwürdigen Universität zu stellen. Gerne ernenne ich sie zur Professorin des Lehrstuhls für Politik und Internationalismus. Ich wünsche euch für eure Arbeit viel Glück und Erfolg und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
-
werte Freunde, ich gebe folgende Punkte unumwunden zu: 1. Ich hab den Käse erst zweimal unter Druck meiner Freundin sehen müssen. 2. Die einzig für mich wirklich gut aussehende ist die grottenschlecht gröhlende Vanessa oder wie die heißt 3. Daniel (%/&%/=(&=$§"§"&/$%) 4. Bohlen (&$§"§/%$"§$&"§&%) 5. War "I did it my way" eine blasphemische Anmaßung und ich denke, diesen Standard kriegen wir alle gemeinsam in der Badewann hin
-
Solidarität mit Asstanus!
BeitragNa, das ist zumindest schonmal ein kleiner Einblich, danke PoF
-
Solidarität mit Asstanus!
BeitragAlso, mein Problem an der ganzen Sache ist folgendes: Ich unterschreibe gerne jede Art von Resolution, die sich gegen Krieg richtet, allein schon aus Prinzip, aber ebenso prinzipiell mach ich sowas nur, wenn ich alle Infos habe, hier wäre ein genauer Bericht unserer Regierung sinnvoll und zwingend. Stelle hiermit eine offizielle Anfrage. Desweiteren ist für mich Vulcanien und Merlion qua definitionem die Achse des Bösen und somit natürlich verantwortlich für alle Übel dieser Welt Grafik: Achse d…
-
So liebe Freunde, nachdem jetzt jeder mal die Luft rausgelassen hat, nochmal in aller Freundschaft meine Stellungnahme zu den Vorwürfen gegen mich: Zum IRC-Chat: Den hab ich bereits vor einigen Wochen bei Gamesnet einrichten lassen, als noch niemand hier im Forum davon geredet hat. Gebraucht hab ich ihn für das Onlinespiel "Die Ewigen" und da ich mir einen Namen aussuchen durfte, hab ich ihn #freie-republik genannt, weil ich mir dachte, dass wir ihn vielleicht einmal brauchen könnten. Sorry wenn…
-
Abegsehen davon kann jeder feststellen, ich habe NIEMANDEM das Recht gegeben, Tir auf irgendeine Karte zu stellen!! Ich kann das auch gar nicht und wenns doch jemand macht, isses mir eigentlich auch Wurscht. Also denkt mal alle daran, keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird und jetzt: GUTE NACHT! *g
-
Sid, das ist Unsinn. Ich habe also Mist gebaut? Und gleich zweimal?? Unsinn und wenn du mal nachdenken würdest, kämst du selber drauf. Wenn ich als rL-Person über icq ein paar Minuten mit Merlin chatte, ohne offiziell als Sim-Person für Tir irgendwas zu beantragen, oder zu wollen, noch dazu ohne zu wissen, was dieses Wois oder wie auch immer eigentlich ist, kann man dies schwerlich als Mist bezeichnen. Anstatt das alles als den üblichen Merlin-Mist abzuhaken, wird hier schon wieder künstlich auf…
-
Tir Verarsche oder Kompliment?
Grossrat_Axel - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha @Axel: Wenn da was dran ist setzts das zweite Parteiordbnungsverfahren. Und das in einer Woche - gute Quote. “ Hey, hey, hey! Reiß dich mal zusammen! Gibts das auch noch! Wird hier neuerdings hier immer so verfahren?? *grummel*
-
Tir Verarsche oder Kompliment?
Grossrat_Axel - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHab nur kurz online mit Merlin gesprochen, er hat mich gefragt ob wir mitmachen, ich hab gesagt er soll mir sagen was das sein soll und das wollte er noch tun. Ich erwähnte, dass ich als Person für allen Blödsinn zu haben bin und das wars wohl, warum Tir nu auch da drauf ist...*tststs* so schnell kanns gehen...
-
Antrag auf Kartenplatz
Beitrag*zustimmend nickt*