Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 175.
-
Vereinigungsparteitag der KPT und KP
WinniePuuh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLiebe Genossinnen und Genossen, mein Name ist WinniePuuh und ich bin erst seit 10 Tage Staatsbürger dieses Landes und wohnhaft im IRB Mars. Meine bisherige Karriere innerhalb der KPT, der ich gleich nach meiner Einbürgerung beitrat, bestand in einer intensiven Orga-Arbeit im Vorfeld und während dieses Vereinigungsparteitag. Eigentlich war es mein Ziel aufgrund politischer Unerfahrenheit nur auf hinteren Listenplätzen zu kandidieren und sogar einen Platz im Vorstand kategorisch auszuschließen. Do…
-
Vorstandswahlen II
BeitragNach reiflicher Überlegung finde ich diese Idee gut und bedanke mich für euer Vertrauen. Glaub, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn ich als Bezirksrat über den Stellvertreterposten direkt an die Partei gekoppelt bin.
-
Beitrag*Betritt zufrieden die Tribüne* Wie ich sehe, wurde die vorgelegte Satzung einstimmig von allen anwesenden Parteimitgliedern angenommen. Somit ist die Abstimmung beendet und die neue Satzung der KPT tritt in Kraft. Herzlichen Glückwunsch! *Applaus* *nochmals Applaus* *tosender Applaus*
-
Beitrag*Dem Presidente die letzten Wodgarreste von der allabendlichen Vereinigungsparteitagsveranstaltung überreichen* So, damit sie wieder zur Besinnung kommen, ich nehme erstmal nur Tee! *tee* *tee* *tee*
-
*party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*
-
BeitragDas lass ich mir nicht zweimal sagen. *dafür*
-
BeitragIch finde sie auch in Ordnung. Was für ein Glück, dass wir im Vorfeld eine so gute Grundlage erarbeitet haben.
-
Vorstandswahlen II
BeitragAußerdem bist du im Parlament als zukünftiger Generalssekretär näher an den politischen Geschehnissen dran, als im Bezirksrat auf dem Mars.
-
Vorstandswahlen II
BeitragAlso ich würde zugunsten euch und eurer größeren Erfahrung auf einen Vorstandsposten verzichten. Was ich wiederrum in einem hinteren Listenplatz ebenfalls tun würde. Aber um die Frage von Muad-dib zu klären, im Gegenzug würde ich für den Bezirksrat im IRB-Mars kandidieren, was auch eine riesige Aufgabe ist, aber dort kann ich eher Profil erlangen.
-
oh, mensch noch vor Taaaaaaaaaaaaaaaagen wusste ich einmal nicht... nicht einmal wie Kommmmmmmmmmmmmmmmummmmmmmmmmmunismumumus geschrieben wird und jetzt... ähm ... erlebe ich diesennnnnnnnnnnnn tooooooooooooollen und alhoooooooooooooooooooolreichen Paaaaaaaaaaaaaaaaaardddddddddddeitach *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *t…
-
Beitrag*WinniePuuh schwankt auf die Bühne und lallt ins Mikro* Da durch die Unnnnnnnnnnnnpünktlichkeit einer GastrednerInnen, ähm die Bahn kam zu spääääääääääääääääät. Wir die Tagesoooooooooordnung nicht einhaaaaaaaalten werden können sollen müssen. Ähm, wird die neue Saaaaaaaaaaaatzung erst morgen vorgestellt und disssssssssssskutiert. *Rülps* *Bis dahin seid ihr, alle, ihr aaaaaaaaaaaalle zu der Partei... party... Parteitagspartyyyyyyyyyyy in der Mensa der FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU geladen, hinbeordert ä…
-
Beitrag*Bevor der Presidente ganz dem Alkoholschlaf verfällt, schnell auf die Tribüne lauf und das Mikrofon ergreif* Lieber Presidente, auch ihnen vielen Dank für ihr ehrlich gemeintes Grußwort sowie die überbrachten Glückwünsche des wolfensteinschen Volkes. Darüber hinaus haben sie uns einen kleinen Einblick in die Dinge gegeben, die unsere Politik und unser Verständnis von Sozialismus und Kommunismus unterscheiden aber auch natürlich Überzeugungen die wir teilen. Natürlich dürfte die Frage von Pazifi…
-
BeitragIch bitte nochmal aus Respekt vor uns allen, diesen Parteitag nicht für persönliche Gespräche zu nutzen. Dieser Parteitag hat einen anderen Sinn.
-
Beitrag* Berausch vom Rhabarbersüßmost und von der Panik der Großrat und Cecile würden den heutigen Parteitagsabend verpassend überhaupt nicht mehr verstehen, über was der Presidente und O'Hara diskutieren*
-
Beitrag*langsam nervös über das verspätete eintreffen des großrates und von cecile warten* *zur berühigung rhabarbersüßmost trink* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
-
Beitrag*WinniePuuh erneut die Tribüne betritt und immer noch nervös wirkt* Liebe Anwesende, leider muss ich euch verkünden, dass der Großrat Siddh und Cecile nicht pünktlich unserem Parteitag beiwohnen können. Ohne jetzt eine Diskussion über den Zustand der öffentlichen Verkehrsmittel in Tir zu beginnen ... *der Saal tobt über WinniePuuh's Spitze* *er selbst schmunzelt ein wenig* ... aber leider hat die Bahn des Großrates und Cecile's Schwierigkeiten und hängt noch am Bahnhof fest. Daher werden uns die…
-
Beitrag* Die Ziwschenrufe des Präsidenten von Wolfenstein ermuntert die Anwesenden noch mehr an, ihre Zustimmung zwischen den gehalten Reden mit Applaus und Jubel auszudrücken*
-
Beitrag* WinniePuuh betritt nervös die Tribüne und hält sein Redemanskirpt zitternd in der Hand* Liebe GenossInnen und Genossen, werte Gäste, nach der Rede unseres glorreichen kommissarischen Vorsitzenden erwartet uns heute noch ein Rede der ehemaligen Vorsitzenden der KPT sowie ein Grußwort des Großrates Siddh. Darüber hinaus werden heute zahlreiche ausländische Gäaste, unteranderem aus den USB-Staaten, zu uns sprechen. Die Organisatoren des Parteitags haben sich entschieden, dem Plenum keine Geschäft…
-
Beitrag* Die anwesenden Parteimitglieder im Saal sind nicht mehr zu halten und würdigen Maud-dib's Rede mit stehenden Ovationen*
-
Beitrag* alle Beteiligten haben ihre Plätze eingenommen und warten gespannt auf den Beginn des Parteitags* * da betritt unter tosenden Jubel der kommissarsiche Vorsitzende der Kommunistischen Plattform Muad-dib die Tribüne und geht zum Mikrofon*