Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 186.

• Benutzer-Avatarbild

Ich schick mal ne Dezinujo ID vorbei, dann ist es klarer.

• Benutzer-Avatarbild

Dezinujo. Ich habe nie etwas Anderes behauptet. Das Land wurde nur von Osikanien aus besiedelt. Osikanien ist ein Teil Nordaniens.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Genosse Ignaf: „Gibt es eigentlich einen Thread um die Vereine mal vorzustellen? Ich meine ich kenne die Vereine kaum und mich würde ja mal interessieren woher die so kommen und wann meine Spielerinnen auch losfliegen müssen.“ Gute Idee! Mach doch nen Thread mit deinem Vereinsnamen auf, habe ich für Progreso auch gemacht!

• Benutzer-Avatarbild

Dankon für das Angebot SID. Das neue Dezirujo Forum und die beiden Entwürfe für die Banner sind klasse. Daher werden wir das Forum nun bevölkern. Euch allen vielen Dank für die tolle Hilfe. Das fehlende technische Vermögen ist bei einem feminstischen Staat halt doch ein Problem. Tja RL so ganz ohne Männer geht es dann doch nicht....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Raistlin_Majere: „@ Osikanien: rot auf grün im Forum = Augenkrebs. Nuff said.“ This is just a provisorial design, but actually I like these kind of colours

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lina Karaaliassa: „Zitat von Stella Belego: „Zitat von Lina Karaaliassa: „Ich bin mahl so frech um auf den Minister Lemski vor zu greiffen ,in den ich Sage ,das uns Osikanien ,sehr sein willkommen wirt. Ein Forum? Kann e.t besorgt werden ,keine Kosten keine Werbung...“ Da sich Minasol noch nicht gerührt habe, komme ich noch einmal auf euch zu. Ich schicke mal jemanden aus Dezinujo zu euch!“ Mit bez auf den Forum habe ich mit Migs gesprochen ,ihr könnt ein haben (mit Datenbank und Websp…

• Benutzer-Avatarbild

Das mit dem gemeinsam Kommentieren ist natürlich spannend, aber die Abstimmung schwer. Ich denke wer Heimrecht hat sollte kommentieren, der "Gegner" kann zu den Reportagen sofort Kommentare etc. abgeben. Alles Andere setzt ein extrem hohes Maß an Abstimmung voraus.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lina Karaaliassa: „Ich bin mahl so frech um auf den Minister Lemski vor zu greiffen ,in den ich Sage ,das uns Osikanien ,sehr sein willkommen wirt. Ein Forum? Kann e.t besorgt werden ,keine Kosten keine Werbung...“ Da sich Minasol noch nicht gerührt habe, komme ich noch einmal auf euch zu. Ich schicke mal jemanden aus Dezinujo zu euch!

• Benutzer-Avatarbild

Mein Französisch ist etwas eingerostet. Dafür habe ich mir sehr viele Plansprachen (künstliche Sprachen) beigebracht. Unter anderem auch Esperanto. Werde Eretz bald mal besuchen. Sollte Dezirujo auf die Karte kommen, werde ich es SIMON möglicherweise mit Osikanien zusammenlegen in der Form, dass sich dort einige IDs ansiedeln.

• Benutzer-Avatarbild

Ach ja: Glückwunsch die Igelburgerinnen aus der USSRAT zum Sieg! Wir sagten es ja in Flavarbaro, dass ihr ein starkes Team habt. Wir freuen uns mit euch!

• Benutzer-Avatarbild

Hier die aktualisierte TorschützInnen Liste (Tore von Flavarbaro gegen Sarigünt Bulldogs nachgetragen) 3 Tore Tabita Grincado (Flavarbaro) 1 Tor Oceane Zidane (ASSU) Jade Renouard (ASSU) Julie Rousseau (ASSU) Christine Sanclira (Saprissa) Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) Ingvild Stanslend (Saprissa) Klara Aveto (Flavarbaro) Kordelija Plenveziko (Flavarbaro) Sabrina Betulo (Flavarbaro) Mirela Tambino (Flavarbaro) Sandy Tong (Flavarbaro) Åstri Geythus (Shalosja Gunners) Yael Yaakov (Shalosja Gunne…

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht haben die deswegen heute verloren. Es wurde uns gerade ein kurzer Spielbereicht meines Teams übermittelt: SARIGÜNT BULLDOGS - PROGRESO FLAVARBARO 2:4 (1:2) Der PK Progreso Flavarabro ist weiter auf Erfolgskurs. Diesmal ging es zum ersten Auswärtsspiel in der Liga des Südens nach Kaputistan. Die Gegnerinnen dort kamen aus der Hauptstadt Sagrigünt und trugen den possierlichen Namen Sagrigünt Bulldogs. Progreso hat sich aber nicht beißen oder in die Flucht schlagen lassen, sondern alle d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lina Karaaliassa: „Zitat von Siddhârtha: „:rofl2:“ Ebien..neçpa?!“ Vous parlez le francais! Tres bien! Danke Sid! Ich habe Minasol mal unverbindlich kontaktiert Minasol Ansonsten haben wir die Sim mal gestartet und gestalten aus. Ich werde mich auch mal um eine Homepage kümmern.

• Benutzer-Avatarbild

Tja die Antwort auf meine Frage, ist eine Frage: nordanien.de/wbb2/thread.php?threadid=2523 Und nu?

• Benutzer-Avatarbild

Nein ich verstehe es nicht negativ. Ich hatte ja angefragt. Minasol wäre eine echte Alternative, die richten Mikronationen das kostenlos ein. Ich werde vielleicht mal anfragen. Bisher habe ich MSN und kein ICQ. Ich habe die Frage mal im Nordanienforum gestellt. Echt Donnerstag Abgabe. Naja die letzten Tage sind dann immer stressig! Viel Erfolg und gute Nerven dabei.

• Benutzer-Avatarbild

2. Spieltag

Stella Belego - - Liga des Südens

Beitrag

Progreso hat heute wieder gewonnen. Wir konnten in Kaputistan 4:2 gewinnnen. Sobald die Mädels wieder daheim sind, wird es einen diesmal etwas kürzeren Spielbericht bei unserem Fernsehsender geben. Am nächsten Spieltag kommen dann die Bilgin Monsters, also wird es ein Spiel des 2. gegen den 3. Da müssen wir eigentlich auf jeden Fall übertragen.

• Benutzer-Avatarbild

Wie gesagt die erwähnte griechisch angehauchte Zivilisation kann ja von den Deziranoj assimiliert worden sein. Esperanto enthält viele Wörter aus dem Latein, die teilweise auch altgriechischen Ursprung sind. Für jemanden der eine romanische Muttersprache hat und der zudem noch deutsch kann, sind große Teile von Esperanto sofort zu verstehen. Ich nehme gerne eine Ursprungskultur als Substrat auf. Sidd: Der Plan hört sich gut an mit dem Platz. Aber führe ihn nochmal kurz aus, wie wir das machen so…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lina Karaaliassa: „Zitat von Stella Belego: „Zitat von Lina Karaaliassa: „Ich bin mahl so frech um auf den Minister Lemski vor zu greiffen ,in den ich Sage ,das uns Osikanien ,sehr sein willkommen wirt. Ein Forum? Kann e.t besorgt werden ,keine Kosten keine Werbung...“ Darauf komme ich gerne zurück. Wo und wie? Wegen Osikanien: Sobald das neue Land/Kolonie auf der Karte wären, würde Osikanien in Nordanien SIMON quasi untergehen können, denn es soll ja keine versteckte Gebietserweiertun…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Siddhârtha: „Zitat von Stella Belego: „Ein erstes Forum existiert bereits. Hier wird schon ausgestaltet. Dezirujo Forum“ hmm mir fallen 2 Sachen sofort auf: 1. die Farben, ich würde eine wegnehmen, also rosa-grün-blau-etc ist etwas viel, aber wenn es euch gefällt geht es 2. 2 Werbebanner würden mich stören. Habt ihr wenigstens vollen Adminzugang? Ich muss echt mal überlegen, ob ich euch ne halbe Datenbank geben kann, müsste man mal den Hirten fragen Aber die Hauptsache: Schön neue, net…

• Benutzer-Avatarbild

Ein erstes Forum existiert bereits. Hier wird schon ausgestaltet. Dezirujo Forum