Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.
-
Vereidigung des Staatsrates
Olle - - Parlamentsarchiv
Beitragich danke ihnen "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden"
-
Frustessen
Beitrag*huuuuuiiii* *gerade noch einem Stuhl ausweich* *sich wieder in den Hintergund stell und weiter alle Anwesenden mit Brei bewerf* *ab und zu etwas fallen lass und dabei hämisch zu reis grins*
-
Frustessen
Beitrag*im hintergrund stehend alle mit suppe und brei bewerf* *sich schnell unter den Tischen versteck*
-
Vereidigung der Volksvertreter
Olle - - Parlamentsarchiv
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
Vorschlag für Parlamentswahl
BeitragParteiliste: 1. Olle 2. Che
-
Botschafter werden verteilt!!!!
Olle - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich könnte mir auch vorstellen als Botschafter zu arbeiten.
-
Wahlen : Abstimmung
BeitragA)Ja B)Ja
-
Wahlen zum ZK
Beitragdem habe ich nichts hinzuzufügen
-
Satzung
Beitragach so.... dann bin ich mit allen Punkten einverstanden.
-
Satzung
Beitragich stimme dem eigtnlich in allen Punkten zu, aber einen einwand hätte ich schon... Warum muss bei Mitgliedereintritten nicht auch das ZK befragt werden? Oder würde das die KP zu stark bürokratisiren?
-
Parteiprogramm
Beitragkomplette Zustimmung
-
Eröffnung
Beitraghallo : ) hiermit meldet sich der neue Parteisoldat in den Dienst.*g*