Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.
-
SOFTWARE TIR GEHT ONLINE
BeitragSOFTWARE TIR GEHT ONLINE November 8th, 2005 05.06.03 Droch-Aimsir - SoftwareTir stellt ihre Homepag offiziell online. Der Geschäftsführer Tir Na nÒg’s führender Mediendesign-Firma SoftwareTir, Tom Rasmus, hat heute die offizielle Firmenwebsite vorgestellt. Aufträge werden ab Sofort in den Geschäftsräumen entgegengenommen, so Rasmus. Den Bürgern von Tir Na nÒg wurde ein besonderes Angebot gemacht: SoftwareTir erstellt ihnen SigBars, ein neues System, mit dem in der Forum-Signatur sämtliche Posten…
-
Wahlbeginn in Puertoviga
BeitragWahlbeginn in Puertoviga 05.06.03 Die Wahllisten werden in Puertoviga erstellt zur Vorbereitung der Wahl des dortigen Parlaments. Ich begrüße den Beginn der Wahlen und bin mir sicher, dass sie fair sein werden! Möge der bessere gewinnen und auf eine gute Zusammenarbeit. Mit sozialistischen Grüßen Tom Rasmus
-
“FREIE PRESSE NEWGRANGE” WIRD “DIE FREIE REPUBLIK” 06.05.03 SOLOBEY/DROCH AIMSIR - Die unabhängige Nachrichtenagentur “Freie Presse Newgrange”, die bisher nur auf den Transozeanischen Ratsbezirk Rajansa (County Newgrange) begrenzt war, weitet ihre Berichterstattung auf das ganze Gebiet Tir Na nÒg’s aus. Die Zeitung hatte sich am 22.04.2003 gegründet, um eine unabhängige Berichterstattung direkt aus dem Krisengebiet Newgrange zu geben. Jetzt, da sich die Situation weitestgehend beruhigt hat, besc…
-
Wie ihr im Top-Menu feststellen könnt, hat Tir wieder eine Zeitung. Derzeit laufen noch verschiedene Tests. Im Laufe des Abends wird die erste Ausgabe erscheinen. Diese wird zugleich eine Gesamtausgabe früherer Veröffentlichungen sein. Die alte Zeitung (s. Signatur) würde ich bei dieser Gelegenheit gern vom Netz nehmen. Ich glaube, dass niemand soviele externe Seiten im Blick behalten kann. Hier hätten wie viele Vorteile: 1. neue Artikel erscheinen in der Übersicht "5 neue Threads" 2. Artikel si…
-
Siddhârtha ist erwacht, jedoch ist er zur Zeit noch sehr schwach und noch eine Woche krank geschrieben, dennoch wuselt er schon jetzt wieder eifrig rum - Er will die wahlen am 1.12. durchzihen und davor noch die Gesetze beschließen. Auch an einem Vortrag über VWL arbeitet er schon wieder. Hoffen wir das er sich nicht zu viel zumutet. MsG K-Fee
-
Mehr Smileys bitte!
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Die da möchte die Mensa haben: 26.gif1.gif2.gif4.gif14.gif21.gif17.gif “ Dann mach mir bitte eine Tabelle mit den Smilies-zugehörigem Code (im Design) - und ner Erklärung. Dann lade ich das bis Ende der Woche hoch.
-
provisorische Paerteiengesetzgebung
tpa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHmm ich weiß nicht, ob es so toll ist, wenn Sid aufwacht und die von ihm mühevoll eingerichteten Foren immernoch leer stehen ...
-
Sam, 16. Nov 2002, 13:00 County Más, Más é Thoil, Tir Na nÓg Wie erst heute bekannt wurde, liegt der Großrat der Freien Republik Siddhârtha im Koma. Der seit über einer Woche vermißte Staatspräsident Tir Na nÒgs konnte von einem Angestellten identifiziert werden. Er liegt zur Zeit im Bezirkskrankenhaus Más é Thoil auf der Intensivstation. Über seine genaue Verfassung ist noch nichts bekannt, jedoch soll er nicht mehr in Lebensgefahr schweben. Auch die genauen Hintergründe sind noch unklar. Wie u…