Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-105 von insgesamt 105.
-
[Hansastan] @Außenmensch
Laird Glencairn - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag[SIZE=1]übermittelt per Telefax[/SIZE] Mitteilung des Vorsitzenden des Außenrates der VtR Hansastan: Verehrte Bürger von Tir Na nOg, die VtR Hansastan steht weiterhin zu ihrem Wort, dem IMA-Vertrag beitreten zu wollen. Leider ist aus zeitlichen Gründen der Besuch des Außenministers der DU Ratelon in Celeband, Hansastan verschoben worden. Nichtsdestotrotz sollte der Beitritt Hansastan in nahester Zukunft realisiert werden, es ist schon viel zu lange drumherum geredet worden und nichts ist gescheh…
-
Kurzbesuch des neuen Außenrates aus Hansastan
Beitragherzlichen Dank an alle für die herzliche Begrüßung, ich nehme von allen Köstlichkeiten etwas @LordReis: sie sollten mich besser kennen, ehrenwerter Lord Reis, Monarchien liegen mir grundsätzlich sehr am Herzen deshalb werde ich auch mal das Mensaessen probieren ! "Back to the roots" gewissermassen. @Raistlin_Majere: ich werde am Wochenende mal durchrufen !
-
Kurzbesuch des neuen Außenrates aus Hansastan
BeitragEhrenwerte Bürger von Tir Na nOg, werter Außenminister und Amtskollege, gestatten, daß ich mich kurz vorstelle ?Mein Name ist Laird Glencairn, seid kurzen neuer Vorsitzender des Außenrates von Hansastan und somit Amtsnachfolger von Pharaoh. Ich befinde mich auf einem Kurzbesuch in Tir, um u.a. auch über den IMA-Vertrag und den geplanten Beitritt Hansastans mit meinem hiesigen Amtskollegen zu reden. Als Gastgeschenk habe ich ein paar kleine Köstlichkeiten aus meiner Heimat in Faßform mitgebracht …