Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 105.
-
Konferenz von Solobey
BeitragNachdem ich heute morgen u.a. auf Grund des IMA-Vertrags-Konfliktes meinen Rücktritt als Außenratsvorsitzender zum 15.11. verkündet habe, bitte ich sie das weitere Vorgehen mit meinem zukünftigen Nachfolger zu besprechen. Danke
-
Konferenz von Solobey
BeitragWahl erfolgreich....
-
IMA Treffen
BeitragHansastan hat nun auch erfolgreich über die aktuelle Fassung (ohne Artikel 1) abgestimmt.... wir würden gerne (entgültig) beitreten !
-
Konferenz von Solobey
BeitragNach der Rückkehr meines Amtsvorgängers hat sich so einiger Nebel gelichtet. Aber warten wir doch erst einmal die Abstimmung in Hansastan ab ! Am Mittwoch abend sind wir schlauer, aber die ersten Hochrechnungen sind positiv !
-
Konferenz von Solobey
Beitragich vermisse vorallem eines, eine klare Bekenntnis von Ratelon, daß sie Hansastan mit an Bord haben wollen ! Bisher konnte ich immer nur die Beteuerungen lesen, daß man ja gar nicht gewußt habe, daß Hansastan noch Interesse hat !
-
Konferenz von Solobey
Beitragich muß durch die Abstimmung erst enaml feststellen, ob noch Interesse daran besteht, nachdem der Vetrag ja geändert wurde. Wenn Pharaoh dies so verkündet hat, war es eindeutig ENTGEGEN der Abstimmung ! Sollte die neue Abstimmung nicht PRO-IMA verlaufen ist alles andere eh unnötig. Also warten wir die Abstimmung ab. Diskussionen im Kreis hat es schon genug gegeben !
-
Konferenz von Solobey
Beitragwas wollen sie mir damit sagen ? Wenn sie Hansastan nicht dabei haben wollen, dann äußern sie sich deutlich. Dionysos und Tir haben, meiner bescheidenen Ansicht nach, bereits einem Beitritt Hansastans zugestimmt ! Zumindest habe sich beide Außenminister positiv dazu geäußert. Und ich kann im Vertragswerk nicht erkennen, daß bei einem Beitritt einer Nation alle Mitgliedsländer darüber abstimmen müssen ! Oder sehen sie Artikel 15 als eine solche Klausel an ? Dann müssen auch Tir, Dionysos und Rate…
-
Konferenz von Solobey
Beitragdie Abstimmung wurde in Hansastan gestartet. Ich ziehe mich jetzt bis nächsten Montag abend zurück und werde dann die Entscheidung Hansastans mitteilen. Ich hoffe nicht, daß in den anderen Parlamenten darüber abgestimmt werden muß, ob Hansastan im Falle einer Zustimmung überhaupt aufgenommen wird. Dann sage ich ihnen schon im Vornhinein, daß der Vertrag dann eine Farce wäre !
-
Konferenz von Solobey
Beitraggut... bzw. nicht gut, ich werde das so in Hansastan mitteilen ! Meine Befürchtung ist allerdings, dann jetzt ein Beitritt mit großer Mehrheit abgelehnt werden wird.
-
Konferenz von Solobey
BeitragZitat: „Original von Maximilian von Rohan-Mason Also, Pharao hat in Ratelon realtiv deutlich klar gemacht, dass die IMA für Hansastan gestorben ist. Daher wurde Hansastan aus dem Vertrag gestrichen, wie auch Freiland, dessen Parlament den Vertrag ablehnte. “ dann hat er nicht rechtens gehandelt, da eindeutig die Abstimmung pro IMA erfolgt war. Die Abstimmung war zwar knapp aber dennoch pro. Und das bekräftige ich schon seit meinem Amtsantritt.
-
Konferenz von Solobey
Beitragich kanns nur noch mal gebetsmühlenartig vortragen. Hansastan wollte beitreten, hat entsprechend abgestimmt, aber die nicht erfolgte Einladung zur Unterschrift hat alles quasi "versaut". Und nun sollen wir nochmals darüber abstimmen ? Ich befürchte, daß dann die bisherige Entscheidung gekippt werden wird, weil einige Bürger Hansastans über die bisherige Nichtberücksichtigung verärgert sind und so Wasser auf die Mühlen der Skeptiker geschüttet wurde. Auch die unveständliche Ansicht, Hansastan sei…
-
Konferenz von Solobey
Beitragwer hat denn eigentlich Hansastan aus der Liste der IMA-Staaten gestrichen ?
-
Konferenz von Solobey
BeitragAnwesend ! Laut Volksabstimmung vom Mai dJ hat Hansastan dem Beitritt zum IMA zugestimmt. Durch die nicht erfolgte Eiladung Pharaohs zur feierlichen Unterschriftenaktion sind offenbar Mißverständnisse und Mißtöne aufgekommen ! Nach wei vor ist Hansastan (auch mit dem geänderten Artikel 10) bereit dem vertrag beizutreten ! Als Außenrat bin ich dazu autorisiert, diese zu leistn bzw. die verhandlungen dazu zu führen
-
[Hansastan] @Außenmensch
Laird Glencairn - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrageine Sichtweise, die nicht mit der bisherigen Sichtweise des Außenministers Ratelons konform geht !