Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 357.
-
Handlung Die drei Herren folgen ihm, alle steigen ein und der Aufzug fährt sicher auf das 12. Stockwerk. Dort steigen sie aus und stehen direkt in einem prunkvoll gestalteten Raum mit einem Tisch voller Speisen sowie mehreren Weinflaschen. Herzlich Willkommen! Simoff Hütter deutet auf einen Sessel Bitte Herr Falk, setzen sie sich doch!
-
1 Jahr Tir - Freibier!
BeitragVielleicht kann sich keiner mehr dran erinnern, aber genau heute vor einem Jahr hat der gute Karl Hütter seinen ersten Beitrag hier verfasst. Ich möchte mich in diesem kurzen Text für die tolle Zeit bedanken und hoffe, dass wir in Zukunft noch viel mehr schaffen werden! Ich habe ja schon alles erreicht, was man in Tir erreichen kann - Regierungsmitglied - Firmengründer - Trainer - also machen wir es gemeinsam noch besser! Und jetzt... Freibier für alle, der Letzte zahlt!
-
Slán Léat ePrix
BeitragAlso dieses Wochenende war wirklich extrem, ich denke aber nicht dass sich dies wiederholt. Hohenfriedberg liegt jedoch auf dem Kurs eines großen Sturms, der in etwa zwei Wochen - also genau zeitig - eintreffen wird. Wir werden also dort die PFF Wagen zum ersten Mal im Regen sehen.
-
Angeregt durch Gaius' Weltatlas dachte ich mir für Tir mal eine ganze Reihe an Schulbüchern zu machen, weil der Aspekt Schule allgemein soweit ich sehe noch nicht wirklich ausgestaltet ist. Ich bin mal von einem S12 bzw. GU4/GY8-System ausgegangen. Wenn Gaius das erlaubt würde ich gerne den Verlag auch bei mir einbauen und dafür auch ein kleines Logo basteln. Bilder folgen!
-
Nein, nein, aber insbesondere Wahlziele, die tief in das System eingreifen, benötigen halt eine bestimmte Evaluation, damit sie klappen und Tir nicht zusammenbricht. Da du ein eventueller Koalitionspartner und von allen hier am längsten dabei bist halte ich dich da für den Richtigen. Du hast nur die Arbeit, zu evaluieren ob das so passt ober ob das verfassungswidrig ist, denn die kennst du glaube ich besser als ich! Oh, und die Außenpolitik und Presserklärungen, gerne, man muss mir nur sagen, wo…
-
Zitat von Owen McCoy: „Irgendwann seid ihr ja wieder da! Ich bastle derzeit nur an ein paar Dingen, die hoffentlich Tir noch attraktiver machen.“ Machst du auch was Grafisches? Wenn ja, sag mir bitte was, nicht dass wir noch das Gleiche machen und dann einer von usn zu viel Arbeit hatte! Oh, und ich möchte nur noch anmerken, dass ich mit der DSP und den Wahlzielen ohne Sidd nicht vorankomme. Soll keine Hatz sein, um Gottes Willen, und keine Schuldabwälzung. Ich wollte das nur gesagt haben, weil …
-
So kommt mir dies auch vor, zwar nicht erzwungen, aber mit deutlichen Nachteilen für Unabhängige.
-
Dazu haben sie auch ein gutes Recht, ich bitte nur darum, außerhalb des Wahlkampfes von derartigen Angriffen auf die Integrität einer Partei abzusehen. Wir führen Gespräche sowohl mit unseren eventuellen Koalitionspartnern als auch Experten, um die Rechtmäßigkeit und die Akzeptanz unserer Regierungsideen abzusichern. Ich kann nur wieder betonen, dass dies seine Zeit benötigt, insbesondere, da es sich um tiefgreifende Änderungen handelt.
-
Slán Léat ePrix
BeitragHerzlich Willkommen auf dem Slán Léat Rian Rásaíocht zum PFF Slán Léat ePrix 2017! Die aus angepassten Verkehrsstraßen bestehende Strecke befindet sich inmitten eines hügeligen Waldes und verspricht ein spannendes Rennen! rFactor-2017-05-14-21-02-40-94.png Verpassen sie dieses Saisonhighlight nicht und freuen sie sich auf ein spannendes Rennen, insbesondere da drei Teams aus Tir Na nÓg bei diesem Rennen teilnehmen werden!
-
Mit Verlaub, Herr Kollege McCoy, aber ich glaube sie sind nicht in der Position, beurteilen zu wollen, was sich im Hintergrund der DSP abspielt. Wie sie wissen ist der Wahlkampf vorbei. Unsere WKZ werden wir umsetzen, da können sie sich drauf verlassen, nur im Gegensatz zu ihnen benötigen wir Partner zum Regieren, und dass man da Koalitionsgespräche führt gehört glaube ich zu jeder Regierung dazu - es sei denn sie wollen am Ende für vier verschiedene Entwürf abstimmen, bei der jede Partei ihren …