Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 357.
-
Ich finde diese Idee sehr gut! Auch für die Leute, die kein Smartphone haben, gibt es da Möglichkeiten. Auf jeden Fall !
-
Generalräte
BeitragDie DSP nominiert Fedor Šušnik.
-
Handlung Denkt lautlos: Uiuiui, die sind aber gereizt hier. Welch ungerechte Reaktion! Ich ermutige sie ihre Rolle in der Politik weiterhin wahrzunehmen da sie ganz offensichtlich das Wahlergebnis noch nicht ganz verdaut haben und sie reagieren gleich so erbost! Wir werden demnächst in der Regierung zusammenarbeiten bzw. tun es schon, also sollten wir diese Nichtigkeit nun aus der Welt schaffen und uns auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist.
-
Nein nein, das ist nicht deine Schuld! Die Muster selbst sind einfach ja, aber irgendwie muss ich die ja zumindest ein bisschen realistisch machen, weil das sonst aussieht wie aus einem Internet-Lernvideo von 1995. Aber ich wage mich vielleicht doch mal ran, mal schauen. Was das andere Wappen angeht, habe ich schon mit den alten Grafiken experimentiert, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich lad irgendwann mal die Entwürfe hoch dass ihr euch da ein Bild machen könnt. Was wir auch schon einma…
-
Dann hier mal kurz eine kleine Übersicht über meine Projekte im Moment: Held der Arbeit Orden: fertig Pässe, Stempel etc.: pausiert Wappen: in Arbeit Tartans: noch nicht begonnen (traue ich mir ganz ehrlich nicht zu) Was hast du denn noch so für Wünsche, Sidd? Wir könen ja schon einmal alles notieren und wenn es woanders nicht weitergeht kann ich da weitermachen!
-
ii3xcwa6.pngolhxu3wl.png Hier auch nochmal zwei Entwürfe für das Aimsir-Wappen. Ich habe mal gewagt neue Grafiken zu benutzen und den Farbton etwas anzupassen, da das Orginal irgendwie "zu dunkel" war (rechts). Links trotzdem eine Version mit Orginalfarbe. (Text habe ich weggelassen, weil es nicht funktioniert hat und das auch ein Sinn von Wappen war, dass die, die nicht lesen konnten, trotzdem wussten, wer da vor ihnen stand.) Was haltet ihr davon? (Schwarzer Rahmen ist noch drum, leider kann d…
-
k7q34det.png 6su6pbgo.png Hier nochmal ein neues Konzept des Ordens inkl. verkleinerter Version. Finde ich persönlich deutlich besser und sauberer, aber das müsst ihr entscheiden! ;) Ich habe auch mal mit rundem Text in dem Rahmen der Fahne experimentiert, aber das funktioniert nicht, wirkt unordentlich und überladen.
-
ad9vaagc.png Da ich im Augenblick irgendwie eine künstlerische Blockade habe möchte ich die Zeit etwas überbrücken und diesen kleinen Entwurf für eine Visualisierung des Ordens für den Helden der Arbeit vorstellen. Natürlich fehlt noch der Feinschliff und die Ecken und Kanten sind recht unordentlich, aber was haltet ihr vom Grundkonzept mit der Fahne und dem Wappen?
-
Vor wenigen Minuten kam mir die Idee dass wir für die Ausgestaltung der Bezirke ja auch Wappen, Fahnen usw. benötigen. Sidd hatte vor einigen Wochen ja schon nach Tartans gefragt, und daher könnte man das vielleicht verbinden. Hat jemand Ideen für Tartans oder Wappen? Schreibt sie hier hin, ich kümmer mich um den Rest! Vielleicht kann dieses und das Tartans-Thema unter einer einheitlichen Überschrift zusammenfassen?
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDer Jugendschutz, Herr Molina!
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie Gründung der Lokomotive Droch Aimsir müsste unter der Schirmherrschaft eines Großsponsoren entstehen, denn irgendwo muss das Geld ja herkommen, da die Liga nunmal kapitalistisch ist. Ich weise aber darauf hin, dass die HRT außer dem Grundkapital nur sehr geringe Beiträge in den Verein investierte, und zwar so wenig, dass wir sogar zahlungsunfähig wurden. Durch den Kauf des Vereines durch August von Wettingen wurde der Besitz durch HRT aufgehoben und die Sponsoren Zahlungen auf ein Minimales …