Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 935.
-
Botschaftergesetz
BeitragIch bringe das Botschaftergesetz mal vom rat für Äußeres in den Parlamentarischen Rat ein: Botschaftergesetz der Freien Republik Tir Na nÒg 1. Abschnitt Allgemeine Vorschriften § 1 Ernennung und Entlassung (1) Jeder Staats- und Ehrenbürger der Freien Republik Tir Na nÒg, der abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan und der Volksrepublik Wolfenstein, kann vom Volksrat für Äußeres zum Botschafter (Konsule, Gesandte, Abgesandte, usw.) ernannt werden. (2) 1. Es steht dem Volksrat für Äu…
-
Abstimmung: GzRdRuPdAfG
BeitragDagegen!
-
Abstimmung: GzRdRuPdAfG
Beitrag"Gesetz zur Regelung der Rechte und Pflichten des Amt für Gedankenkontrolle GzRdRuPdAfG" §1 Initiativrecht Das Amt für Gedankenkontrolle darf nur, wenn es von einem Verfassungsorgan beauftragt wurde, aktiv werden. Hierfür hat der Antragsteller im Geheimrat (=alle Organe der FRT) einen begründeten Antrag zu stellen. Jedes andere Organ kann binnen 72 Stunden ein Veto einlegen, das eine Abstimmung im PR nach sich zieht, der einer zwei Drittel Mehrheit bedarf, um das Veto zu überstimmen. Sollte die …
-
Mobilmachung in Wolfenstein, Konflikt um Ozeania verschäft sich
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDiplomatie ist kein Schach, sondern es ist eine Art Civilization, und da führt jede Gewalt zu Gegengewalt und jede Aggresion zu Gegenaggression!
-
BeitragWelches aber schon wieder ein Druckmittel ist, und Druck ist der schlechteste Diplomat den es gibt!
-
Amt für Gedankenkontrolle
BeitragSolange wenn das Gesetz scheitert über die Abschaffung abgestimmt wird, ist doch eine Abstimmung vollkommen in Ordnung, man muß doch nicht auf so aggresive Barbaren wie Jacob hören!
-
BeitragGewalt kann man niemals durch Gewalt lösen! Warum reden wir nicht einfach mit Ihnen und versuchen sie eines besseren zu belehren, das wäre eine akzeptable Lösung, aber Krieg ist eine Krankheit und keine Lösung!
-
BeitragDu gehst Doch nicht auf dem ein was ich sage, ich kann nämlich nicht mein Gewissen ignorieren, und Du hast ja bereits gesagt, daß du die Freizeit der Agenten völlig unkontrolliert lässt, und somit erübrigt sich jede weitere Diskusssion!
-
BeitragDann werden wir ja endlich sehen, wie die Mehrheitsverhältnisse wirklich aussehen!
-
BeitragOk, ich stimme für Nein, denn ich lasse mich nicht erpressen, auch nicht wenn Ihr in der mehrheit seid, denn das ist irrelevant, relevant ist nur was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann, und weas nicht, und in der Freizeit unkontrollierte Agenten, kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren! Ich wollte ja schließlich nur eine Abstimmung, ihr wolltet mich ja schließlich immer wieder zu einen Kompromiß erpressen!
-
BeitragWer will denn hier einen Geheimdienst verharmlosen?
-
BeitragDie einfachste Lösung ist natürlich das AfG abzuschaffen!
-
BeitragWer es glaubt!
-
BeitragDer BND hat 6050 Mitarbeiter, davon sind 875 Agenten, rechnen wir daß mal auf Tir und somit den AfG um: kommen wir auf ca. 170 Agenten, gehen wir noch vom Pazifismus Tir's aus sagen wir mal der AfG hat 56 Agenten. Sind wir mal großzügig und verlangen wir pro Spieler im AfG 5 Monatsberichte von Simon-Agenten. Dann haben wir eine realistische Zahl.
-
BeitragWieso eigentlich nur Du, was ist mit den ganzen Simon-Agenten, denn es absolut unglaubwürdig, daß das AfG nur aus Dir besteht!
-
BeitragÄh Siddh: Simon-Gesetze sind rein simon, wenn Du also IP kontrollierst, kann es nur RL-Gesetze tangieren, aber keinesfalls Simon-Gesetze!
-
BeitragDu hast es immernoch nicht kapiert, was Du Simoff machst ist scheiß egal, mir geht es um die Simon-Sache!
-
BeitragJa, das finde ich in Ordnung! Bis jetzt habt Ihr ja noch nichts vorgeschlagen, was ausreichte, um mein Gewissen zu beruhigen und das ich Vertrauen in den AfG gewinnen, da blieb mir nichts anderes übrig als die Vorschläge abzulehnen!
-
BeitragDann eben nicht, deshalb war ich ja von Anfang für eine Abstimmung!
-
BeitragDie einfachste Lösung ist das AfG abzuschaffen!