Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 972.
-
MN-Wiki
Beitragdas ist leider nicht bewiesen, auf jeden fall nicht in tir wenn das system schief läuft, kannst uns ja auf ewig vorhalten, dass du es von anfang an wusstest
-
MN-Wiki
Beitragwir wollen doch nur die einführung des batzen als währung auf globalebene ausprobieren und zwar mit dem vom hirten programmierte wisim wenn das ganze läuft, wir es auf dein tauschsystem erweitert
-
MN-Wiki
Beitragwas hast du gegen den batzen als währung, der aus einer unerschöpflichen quelle kommt und somit nie als knappe währung fungieren kann
-
Botschaftergesetz
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir also das Gesetz überschaue ich selbst gerade mal gar nicht, bin hier ohnehin nicht redeberechtigt, aber vielleicht fangen wir ja auch einfach mit was praktischem an: Wir machen hier in diesem Forum einen Thread "BotschachfterbewerbungsblaschönerSchmucktitel" oder so Und da darf sich jeder als Botschafter bewerben. Dabei sollte aber der Volksrat, ohne die Leute einzuteilen, 2 Sachen beachten: 1. Der Großrat soll keine Botschaft in einem Staat leiten. Das hat…
-
MN-Wiki
Beitragim zuge der einführung einer wisim werden wir den batzen aber wieder einführen
-
Vorschlag für eine PGO
Beitragkannst du uns dann mal sagen warum, da änderungen größtenteils aufgenommen wurden
-
Botschaftergesetz
Beitragok, habs gesehen, das steht nicht drin aber cecile hat das vorgeschlagen, entweder sie erklärt nochmal genau, was sie damit bezweckt oder ...
-
Bezirksverfassung Mars
Beitragna endlich
-
MN-Wiki
Beitragcool, das sieht aber nach viel arbeit aus
-
Bezirksverfassung Mars
Beitragdie abstimmung müsste morgen beendet sein oder?
-
Botschaftergesetz
Beitraggut, hab übersehen, dass diplomaten und botschaftergesetz wieder getrennt wurde. würde dennoch dafür plädieren auch das botschaftergesetz in zwei teile zu teilen und was ist aus meiner anfrage wegen der zwangsbotschaftertätigkeit geworden?
-
Vorschlag für eine PGO
Beitraghab ja schon mal dafü gestimmt
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragoha, wie konnte das geschehen, gewinnen wir somit eine altgedienten aktiven bürger wieder?
-
Diplomatiegesetz
Beitragist ja jetzt im botschaftergesetz aufgegangen und wird dort diskutiert
-
Botschaftergesetz
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir 2b. Jeder Bürger sollte maximal 2 Botschaften leiten, dafür aber das schon als Startseite haben oder zumindest einmal im Monat vorbeischauen. 2c. Für seine Berichte gibt es dann das von Sidd vorgeschlagene Botschafterunterforum hier (=intern) 2d. Ich würde gern entweder nach Wolfenstein oder Pottyland. 2e. Vielleicht baust du meine Ideen mal einfach in dein Gesetz ein, noch besser aber man macht 2 draus, also eines für Botschafter und ein allgemeines Außenp…
-
Botschaftergesetz
Beitragalso ihr könnt mich jetzt schlagen aber ich würde dafür plädieren, dass gesetz in drei teile zu zerschlagen inhaltlich habe ich nichts einzuwenden aber für ein gesetz ist es mir zu lang und zu komplex ich wäre dafür genau in den durch ben aufgezeigten abschnitten die grenze zu ziehen, wodurch drei gesetze rauskommen, die einmal allgemeines, dann einzelne aufgaben (meiner meinung nach lassen sich diese beiden abschnitte nicht in einem gesetz vereinen) und ausländische diplomaten (paragraf 19!!!?)…
-
Bezirksverfassung Mars
Beitraghoffentlich, das papier wartet schon seit monaten auf seine abstimmung
-
Krisensitzung
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Also für Koalitionsbildungen ist das Parlament nicht der richtige Raum, dazu habe ich ohnehin eine andere Idee. “ was schwebt dir denn da schon wieder vor? bin auch nur für eine verkleinerung auf 5 fachräte, weniger ist zu übertrieben
-
Krisensitzung
Beitragwarum ist gerade im triumvirat neben dem großrat und dem obervolksrat der volksrat für innen-, justiz-, regional-, heimat- und sicherheitspolitik der dritte im bunde, das hat kein system und ist arg willkürlich