Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 586.
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Der Irre Zitat: „Original von El Loskene Könnten wir nicht endlich dieses Thema beenden und einfach die Partei aus der Geschichte streichen? “ Nö. Dann müsstest Du auch mich und vielleicht (kommt drauf an wie die denken) cyber und PoF aus der Geschichte schreiben. Und wenn Du das willst bitte dann werde ich mich selber aus der Geschichte schreiben. Auf meine Art aber. “ Nö. PoF niemals. Er ist verwachsen mit der Geschichte Tir's.
-
Zitat: „Original von Olle Joa du weißt auch wie alle Kinder im westen gelebt haben?“ Weiß ich von sehr vielen Leuten. Ich lebe nämlich im Westen. Zitat: „Original von Olle also würdest du sagen, die DDR und ihre regierung war um ein vielfaches besser als die BRD? Und schlimme dinge sind nicht in der DDR geschehen? “ Derzeit ist die deutsche Regierung nicht sehr schlecht. Und zu den schlimmen Dingen, es müssen halt Opfer gebracht werden um die Allgemeinheit zu beschützen.
-
BeitragKönnten wir nicht endlich dieses Thema beenden und einfach die Partei aus der Geschichte streichen?
-
Zitat: „Original von Olle das was ich gesehen habe hat mir gereicht, man kann so eine Sendung machen aber nicht alles hochjubeln lassen, was nicht zum hochjubeln war.“ Dort wurde nichts hochgejubelt, ich war erstaunt das mal ware Geschichte zum Ausruck kam. Zitat: „Original von Olle Ich würde mir übrigens als Mensch aus dem Osten bei diesen sendungen verarscht vorkommen, das ganz deutschland, das schaut um sich über den Osten lustig zu machen, ich fänd das sehr erschreckend.“ Ich komme mir nicht…
-
Zitat: „Original von Olle das mit der "Ostalgiewelle" sehe ich kritisch, dadurch wird der eindruck erweckt, das in der DDR alles wunderbar gewesen wäre. was es definitiv nicht war. Wenn wenigtens kritisch darüber brichtet werden würde, aber diese verniedlichung der DDR wirkt für mich wie blanker Hohn gegenüber der Opfer. “ Dort wurden bisher kaum Lügen berichtet, sondern nur die reine Arbeit. Das Leben in der DDR möchte ich wieder zurück! Mein Heimatland ist die Deutsche Demokratische Republik!
-
Ämter und Legislaturperioden
BeitragAchso, auch gut.
-
BeitragIhre innerparteilichen Probleme haben keine Relevantnis für mich. Natürlich gibt es besseres zu tun, aber man kann den innerstaatlichen Problemen nicht aus dem Weg gehen!
-
BeitragAchso, nun gut dies stimmt.