Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.
-
Themenliste
BeitragGut, dann nochmal: - Binnenmeer Arethanien (Name, Ausgestaltung) - Kontinentalmeisterschaft Fußball (Arethanien)
-
südstaaten-konferenz
BeitragVielen Dank. Mit Binnenmeer war das existierende Binnenmeer in Arethanien gemeint, falls das missverstanden wurde.
-
südstaaten-konferenz
BeitragGut, die definierte Begrifflichkeit der "Südstaaten" war mir bisher nicht so geläufig. Es ist ja dann schön, wenn wir an etwas anknüpfen können. Hat der Südwestkontinent auch einen Namen?
-
südstaaten-konferenz
BeitragEs war ganz bestimmt keine negative Kritik, ich denke dass wir im Rahmen dieser Konferenz auch die vorerst relevanten Punkte der arethanischen Angelegenheiten bearbeiten können. Aufgrund der Vorgespräche mit dem Signore aus Tomanien ging ich lediglich davon aus, dass es rein um Arethanien ginge. Vielleicht ergeben sich ja, entgegen unserer Planungen, durchaus auch Kontakte zu den südwestlichen Staaten.
-
südstaaten-konferenz
BeitragAnwesend für Gran Novara. Ich begrüße diese Initiative, hätte mir aber gewünscht, zuerst eine reine Arethanien + westliche Inseln-Konferenz vorzuziehen. Wichtige Punkte für uns: - Binnensee (Name, Ausgestaltung) - die traditionsreiche Fußball-Kontinentalmeisterschaft Arethanien reaktivieren
-
Karten
BeitragIch habe mir erlaubt, für diese Konferenz eine Rohkarte zur Verfügung zu stellen, auf der man rumschmieren und planen kann. saufeder.be/oik/opencarto_arethanien.png saufeder.be/oik/opencarto_arethanien.svg Letztere ist im SVG-Format und sehr gut mit dem Open-Source Vektorgrafikprogramm InkScape bearbeitbar.
-
[OIK-Eintragung] Benachrichtigung aus Gran Novara
Filippo Volta - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragwappen-aussen-trans.png Sehr verehrte Damen und Herren, dieser Stunde strebt das Regno di Gran Novara ein Eintragungsverfahren bei der Organisation für internationale Kartographie an. Ihre Nation ist im Rahmen der Richtlinien bei diesem Verfahren vetoberechtigt. Wir bitten um Kenntnisnahme des folgenden Antrages: Zitat: „ Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk Name der Nation: Regno di Gran Novara URL der Website: portal.gran-novara.de URL des Forums: gran-novara.de URL zum äl…