Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.

• Benutzer-Avatarbild

Machen wir uns nichts vor, diese Veranstaltung ist im Sande verlaufen. Vielleicht sollten wir eine Strategie suchen, die zumindest die Kleinigkeiten, die hier besprochen wurden, umsetzbar macht.

• Benutzer-Avatarbild

Dioner! Ich sag nochmal Bescheid.

• Benutzer-Avatarbild

Najao, subtropisch passt schon ganz gut und auf der OIK werden wir das Klima ohnehin nicht vertieft simulieren, weil es IMHO keinen Sinn macht. Im Zweifel gilt aber auch im OIK-Kontext unsere AIC-Klimakarte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Presidente Chilavert ...und warum nicht 3 Arme oder 5 Augen haben? “ Na, da werden die Herren in den Gegenwelten sicher ihre Freude dran haben. *hahaha*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Tenoxilatl ...oder müssen wir das Zeugs extra aus Albernia anliefern lassen? “ Wenn ihnen die Reise durch das Weltendimensionstor nicht zu kostspielig ist, nur zu...

• Benutzer-Avatarbild

südstaaten-konferenz

Filippo Volta - - SÜDSTAATEN-KONFERENZ

Beitrag

Achso, dann hab ich mich verhauen. Ich dachte hier ginge es um die Möglichkeiten diese Konferenz zu etablieren. Nichts für Ungut...sorry.

• Benutzer-Avatarbild

südstaaten-konferenz

Beitrag

Könnten sie sich auch mit einem extra Saufthread anfreunden, in welchen sie ihre Gelage auslagern? Nicht, dass ich etwas gegen ihre Gelage hätte, aber den Thread machen sie unübersichtlich.

• Benutzer-Avatarbild

Wir können uns auch vorher noch ein wissenschaftliches Gutachten bestellen... *schlaf*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von King Duncan I. MacNeill Finde so ein Portfolio nicht schlecht. Wobei ich glaube, dass über das lieber die offizielle Organisation der Meisterschaften verfügen sollte, oder? “ Na, es gab nie eine Orga bezüglich der KM, sondern nur ein Komitee aller Staaten, welches sich für jede KM bildete. Da alle Staaten hier anwesend sein sollten, zumindest eingeladen waren, sollte diese Veranstaltung dem Zweck entsprechen.

• Benutzer-Avatarbild

Verkehrsverbindungen

Beitrag

Zitat: „Original von funkenmarichen Naja, eine Eisenbahn ist nicht dazu da, Freude zu bereiten. Es sei denn, es ist eine Modelleisenbahn, die sie zu Weihnachten einem Kind schenken. Bei dem warum es uns hier geht stehen Fragen von Mobilit�t, Rentabilit�t und Funktionalit�t im Vordergrund. “ Das war bildhaft gesprochen, Signore.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Tenoxilatl Portfolio? “ Richtig, ein o zuviel.

• Benutzer-Avatarbild

Verkehrsverbindungen

Beitrag

Zitat: „Original von funkenmarichen Hm, ihren Worten lässt sich entnehmen, dass sie nicht viel auf die Mobilität der BürgerInnen setzen. Oder warum haben sie etwas dagegen, dass es durch Reisen zu einem kulturellen und wirtschaftlichen Austausch zwischen den Südstaaten kommen könnte? “ Sie sollten nicht zuviel interpretieren. Wichtige und notwendige Verkehrsanbindungen sind gewollt und werden unterstützt. Sie sollten zusätzlich wissen, dass unser Verkehrsmarkt liberalisiert und frei ist. Es zeig…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Gustav Rebenstock Vielleicht kann man dieses auch sportlich entscheiden? Die beiden Staaten veranstalten ein Entscheidungsspiel (mit Hin- und Rückspiel) und der Gewinner darf dann das Turnier austragen. “ Quatsch. Ich denke, jedes Land sollte ein kurzes Portfolio vorlegen und dann wird abgestimmt, wie gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Verkehrsverbindungen

Beitrag

Ich halte die Nordbahn für groben Schwachfug, und würde sowas für den Süden nicht annähernd simulieren wollen. Wer bedenkt, wie lange und mit welchem Umfang die Hochgeschwindigkeitsverbindung zwischen der BRD und Frankreich (beides hochentwickelte Länder) realisiert wurde, der kann nicht ernsthaft eine kontinentale Bahn bauen wollen. Klar kann man argumentieren, dass in den MNs alles möglich ist. Aber wir z.B. simulieren nunmal ein Land, welches nicht durch die Bank über High-Tech und unbegrenzt…

• Benutzer-Avatarbild

UVNO

Beitrag

Zitat: „Original von Gustav Rebenstock Wie unser Großer Verführer sagt: UVNO = Schtonk! “ Ein weiser Mann, ihr Verführer.

• Benutzer-Avatarbild

Handelszone Südstaaten

Beitrag

Gran Novara - BSecoSim, Ausbau der internationalen Verknüpfung geplant, diese möglich mit anderen Banken des gleichen Systems, sowie mit anderen Pottybanken.

• Benutzer-Avatarbild

UVNO

Beitrag

Uns geht es eher um die Zeit und Energie, die wir lieber in aussichtsreichere und konstruktivere Projekte zu investieren gedenken.

• Benutzer-Avatarbild

UVNO

Beitrag

Hat es Sinn der UVNO anzugehören?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Presidente Chilavert Wolfenstein würde an einer Südmeisterschaft definitiv teilnehmen. Oder an etwas sportlichem halt. Würde uns gut zu Gesicht stehen Zur Not gründen wir auch einen All-Samarianischen Sportbund, den WTSB (Wolfensteiner Turn- und Sportbund) gibts ja schon. “ Dann merkt euch auch schonmal die Sommerspiele vor, zu denen wir herzlich einladen.

• Benutzer-Avatarbild

UVNO

Beitrag

Gran Novara ist kein Mitglied.