Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 112.
-
Vorurteile Ratelon-Tir
Thomas Sonneberg - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas wird kaum zu realisieren sein...
-
Vorurteile Ratelon-Tir
BeitragDie Frage ist natürlich, wie wir die Probleme lösen wollen. Insbesondere der Politikstil einiger ratlonischer Politiker wird nicht leicht veränderbar sein.
-
Vorurteile Ratelon-Tir
BeitragIch kann die Verbitterung über die ratelonische Außenpolitik gut verstehen. Sie macht manchmal einen Eindruck, wie ein Gutsherre, der seine Ländereien besichtigt (sehr undiplomatisch... ). Wie seht ihr denn die Arbeit des derzeitigen Außenministers?
-
Vorurteile Ratelon-Tir
BeitragUnd wie sieht es in euren Augen mit dem Auftreten der ratelonischen Politiker aus?
-
Vorurteile Ratelon-Tir
BeitragGibt es kein weiteres Interesse?
-
Neuer Botschafter
BeitragDanke schön! Die Aufnahme in Tir ist wirklich sehr angenehm! Ein schönes Land mit tollen Menschen!
-
Vorurteile Ratelon-Tir
BeitragDa ich Mitlgied der ratelonischen PDS bin, fühle ich mich in Sachen "Sozialistenhasser" einfach nicht angesprochen... . Obwohl Ratelon sicherlich kein "Linker" Staat ist. Eine gewisse Überheblichkeit besteht in den aktiven Staaten gegenüber den etwas weniger aktiven, dass ist wahr - und kann meiner Meinung nach mit eingen Punkten verbessert, wenn auch nicht aufgehoben werden. Meine Ideen dazu sind zum Beispiel eien Werbekampagne, die Entsendung von mehr Botschaftern (in Heroth wird zum Beispiel …
-
Neuer Botschafter
BeitragIch nehme es trotzdem!
-
Vorurteile Ratelon-Tir
BeitragUm die Diskussionen nicht auf Hinterimmer zu vertagen: Welche Probleme, positive Dinge etc. gibt es aus euerer Sicht in Sachen Tir-Ratelon? Was müsste dringend Angesprochen und Verändert werden? Welche Vorurteile belasten euch?
-
Neuer Botschafter
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Mìle fàilte, in der Freien Republik Tir Na nÒg! Probieren Sie doch auch mal das Marsian Guinness Porter-Ale *prost2* Slàinte! “ Danke. Der ist wirklich gut. Könnten sie mir so 100 Liter in die Botschaft liefern?
-
Neuer Botschafter
BeitragAls kleine Einstandsfeier gibt es Bier, Dionka und natürlich Uisge Beatha soviel ihr trinken könnt! *prost*
-
Neuer Botschafter
BeitragDanke. *trink* Hm - der schmeckt sehr gut! *prost2* Ich spendiere ersteinmal einige Fässer gutes Bier und dann etwas vollkommen untypisches für Ratelon - Dionka. Ich habe ihn noch aus meinen dioner Restbeständen und will ihn ihnen nicht vorenthalten. Er ist einfach lecker. Im nächsten Frachtflugzeug kommen noch mehr Spezialitäten!
-
Neuer Botschafter
BeitragUnd da bin ich auch schon. Ich hoffe, dass die zuständigen Behörden in Tir schnell meine Akreditierung veröffentlichen. Zunächst werde ich mich noch eingehender über Tir und die aktuellen Diskusionen verfolgen. Ich stehe natürlich allen Bürgern und den Behörden jederzeit als vertraulicher Ansprechpartner zur Verfügung. Momentan habe ich keine besonderen Projekte in Angriff genommen, aber ich denke, neben der Auffrischung der Beziehungen Tir-DUR, werde ich mir schon noch etwas einfallen lassen. V…
-
Ich beantrage....
BeitragJa ich möchte so konsequent sein. Ich wünsche euch allen viel Erfolg, Glück, Alkohol.... usw. Ich werde als Besucher öfter mal hier vorbei schauen und als Dioner mit Helfen, die Beziehungen zwischen beiden Ländern zu verbessern! Vielen Dank! Vive le republique Tir! Vive! *tir*
-
Ich beantrage....
BeitragTschüss.
-
Ich beantrage....
Beitrag*kotz* *party* *trink2* *prost* *knuff* *prost2* *wein* *trink3* *wein* *prost2* *liebe2* *prof* *tir* *hahaha* *hasi* *trost* *tim* *ilovetir* *schlaf* *sidd* *dafür* *prost2*