Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 112.
-
Besuch aus Moncao
Thomas Sonneberg - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHmmm...So richtig ist das nichts....Da müssten wir wohl warten, bis wir beide eine Wisim haben.
-
Besuch aus Moncao
BeitragDas wäre schön! Gibt es vertraglich noch etwas zu regeln? Wie sieht es mit wirtschaftlichen Koorperationen aus?
-
Besuch aus Moncao
BeitragJa! *wein* Kommst du mal zu uns?
-
Besuch aus Moncao
BeitragHehe.... *trink3* Wie sieht es aus in Tir?
-
Besuch aus Moncao
BeitragEin Grog ist wirklich eine gute Idee. Mir ist schon sehr kalt!
-
Besuch aus Moncao
Beitrag*landet* yak40_2_b.jpg *aussteig* *zweifässerweinausdemfliegerroll* weinfass.jpg c8_2.JPG Hallo, liebe Freunde aus Tir! Ich freue mich, wieder hier sein zu dürfen!
-
Besuch aus Moncao
Beitrag*prost* *prost2*
-
Besuch aus Moncao
BeitragDas ist schön, damm komme ich mitspielen, äh, vorbeischauen... *ilovetir*
-
Besuch aus Moncao
Beitrag*telegramm*Liebe Freunde aus Tir, meinen nächsten Arbeitsbesuch möchte ich am 13.11. beginnen - bitte teilt mir mit, ob dies möglich ist. Thomas Sonneberg */telegramm*
-
Besuch aus Moncao
BeitragMoncao nimmt Abschied Am 14.08.2006 nahm eine Tragödie ihren Lauf. Nach einem Autounfall der königlichen Familie verstarb die junge Prinzessin Zoë Caitlin noch am Unfallort. Mehrere Tage lang kämpften die Ärzte des AUA-Zentrums um das Leben ihrer Eltern. Doch dieser Kampf war vergebens. Nachdem am Mittwochmorgen die ehemalige Königin Tinka von Moncao aus dem Leben schied, folgte ihr am gestrigen Abend ihr Ehemann, Jussi von Moncao. Moncao in Trauer, Moncao nimmt Abschied. Abschied vom größten Mo…
-
Besuch aus Moncao
BeitragIm Königreich Moncao ereignete sich heute ein tragischer Unfall. Die Königsfamilie verunglückte schwer. Prinzessin Zoe verstarb noch am Unfallort, König Jussi und seine Gemahlin Königin Tinka von Moncao werden derzeit im AUA-Zentrum auf der Intensivstation behandelt und schweben in Lebensgefahr. Die Zwillingsbrüder David Christopher und Ruben Elias stehen derzeit unter Schock und konnten bisher nicht befragt werden. Auf Anordnung des Außenministers wurden die Flaggen der Botschaft auf Halbmast g…
-
Besuch aus Moncao
BeitragDanke schön!
-
Besuch aus Moncao
BeitragIch nehme dann, wenn dem nichts dagegen steht, den nächsten Flieger nach Hause und freue mich auf den 12! *wein*
-
Besuch aus Moncao
BeitragDann lade ich hiermit für den 12. Juli nach Moncao ein!
-
Besuch aus Moncao
BeitragDann darf ich für Mitte Juli nach Moncao einladen? Eine klien Rundreise in die Weinberge?
-
Besuch aus Moncao
BeitragDas ist eine gute Idee! Ich bin dabei *ilovetir* Hehe, VIP-Stammtisch. *prost2*
-
Besuch aus Moncao
BeitragHehe! Ich kenn´euch ja mittlerweile... *prost* Mir fällt momentan auch nicht so richtig ein, wie wir unsere Beziehungen mit Leben erfüllen könnten. Leider!
-
Besuch aus Moncao
BeitragJa, aber der Vertrag iat doch wirklich seeeehr alt! *etwasverwirtüberdieanderendiskussioneist*
-
Besuch aus Moncao
Beitrag*sichnichtirritierenlässt* Ich denke, wir sollten unsere Beziehungen auf eine vertragliche Basis stellen, oder?
-
Besuch aus Moncao
BeitragHmmm...Darauf freue ich mich schon! *lecker* Anbei, unser letzter Vertrag ist fünf Jahre alt - es wird Zeit, dass wir ihn erneuern, oder? Alter Vertrag