Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 604.
-
Ernennung: UVNO Delegierter
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGlückwunsch, Raistlin!
-
Neujahrsansprache des Großrates
BeitragAuch das! *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *wein* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
*applaudiert frenetisch* Hoch lebe Maja Mausal! Hoch! Hoch! Dreimal hoch! *klatscht weiter, dass die hände schmerzen* Hoch lebe Kaiser Rudjamun! Hoch! Hoch! Dreimal hoch! *applaudiert weiter, das gesicht mittlerweile schmerzverzerrt* Hoch leben Wolfenstein und sein ewiger Presidente grande Chilavert! Hoch! Höher! Ganz verdammt hoch! Jucheee! Ich bin ganz sprachlos, dass meine bescheidene Heimat diese Auszeichnung bekommen hat... Ich bedanke mich schonmal im Namen Wolfensteins... Aber die Meute w…
-
Neujahrsansprache des Großrates
BeitragAuf Tir *trink3* Auf Sidd *trink3* Auf, ach was solls: Auf SIDD!!!!! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
-
Rede zum achten Geburtstag der Freien Republik
BeitragWundervoll!!! So machen wirs! Und sollten wir nicht doch was gegen den Gestank tun? Der Presi reist grad rum, Linien dagege aufziehen...
-
BeitragDem Geruch nach modert es. Zu was anderem ist das kapitalistische Geschmeiß auch nicht zu gebrauchen, diese Unterdrücker ubnd Verräter der internationalen Arbeiterklasse!
-
BeitragUnd jede Lüge eine, die sie zählt