Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 226.
-
Willkommen
BeitragWillkommen *prost*
-
Antrag: Mitgliedschaft in der KP
Fidel Jorge Perez - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Liebe Genossen der KP, ich würde gerne bei euch beitreten um die KP wieder zu einem starken Partner aber auch linkem Gewissen der SP zu machen und die SP nicht zur alleinigen Staatspartei werden zu lassen *rotfront* Freundschaft! Cécile “ Sind Sie denn nicht mehr in Ratelon?
-
Zitat: „Original von Che *Mit einem inzwischen überbrustlangen, weißen Bart tritt der Großdruide aus der Steinhöhle heraus.* Genossinnen und Genossen, hier bin ich wieder. Ich hatte ein Schweigegelübde abgelegt, um auf diese Art und Weise für unser geliebtes Heimatland Tir zu beten. Nun bin ich wieder hier, um euch auch mit meiner Sprache zu dienen. “ ich habe den Genossen beim schweigen unterstützt. *sidd*
-
Besuch *klopf klopf*
BeitragWillkommen in Tir, Genosse *wein*
-
Internationales Treffen in Tir
BeitragZitat: „Original von Afaslizo Draron Nichtsozialisten dürfen nicht teilnehmen? Wie sollen wir dann mit euch gerecht umgehen, wenn wir euch nicht genügend kennen? “ Es handelt sich um ein Treffen der Sozialisten, warum sollte man dann Nichtsozialisten einladen?? Ich habe gehört die PDS aus Ratelon wird mit einer großen Gruppe anreisen
-
Vereidigung
BeitragWAS, welche Polizei *sidd*
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragZitat: „Original von subComMarcos . Ebenfalls frage ich mich wie sie mit einer unbwaffneten, da ja gewaltlosen, Polizei bewaffnete Revolutionäre verhaften wollen. “ Ich frage mich warum bewaffnete Revolutionäre eine Projekt für heimische Singvögel zerstören und auf Enten schießen?
-
Wolfenstein solidarisch mit Tir'scher Regierung!
BeitragZitat: „Original von Ernesto Woher wollen Sie wissen, wie lange oder kurz das schon vorbereitet war? “ Klar war das vorbereitet, wir haben die Zettelchen mit den Plänen auf dem Uniklo gefunden. *hahaha*
-
Militär marschiert an den Grenzen auf
BeitragZitat: „Original von Ian_Mc_Cullough Zitat: „Original von subComMarcos Laut Augenzeugenberichten sind an der Grenze Schüsse gefallen... “ In dieser Grenzregion befindet sich ein unwegsames Gebirge, in dem nur vereinzelte Kuhhirten unterwegs sind. Laut meinen Informationen ist dort alles ruhig. Sie wollen hier offensichtlich einen Krieg provizieren, Sie Faschist! “ Das sind bestimmt die gleichen Heinis, die unser Projekt für heimische Singvögel zerstört haben. Jetzt schießen sie auch noch auf die…
-
BeitragZitat: „Original von subComMarcos was für ein blödsinn, in wie fern ist es unrealistisch? klar, es geht alles sehr schnell, aber dafür sind wir hier auch im vl und nicht rl wo so etwas eben nicht geht und im sinne eines schnelleren zeitablaufes ist es wieder realistisch und das du die intention nicht raffst ist irgendwie bedauerlich. schade das es in einer simulation leute gibt die nicht simulieren koennen. “ Gestern noch Proteste in der Uni und heute schon bis an die Zähne bewaffnet und jeden T…
-
Explosion im Amt für Gedankenkontrolle!
BeitragNa Super, jetzt zerstören die auch noch ein Forschungsprojekt für heimische Singvögel.
-
Linkswende in Ratelon
BeitragZitat: „Original von Freiherr von Stern Also in Ratelon ist noch keine Revolution ausgebrochen... Vor allem könnte es zu dem etwas paradox anmutenden Zustand kommen, dass diese Linkswende eine "rechtere" Regierung zur Folge hat. “ Deswegen sollte man die Linke Liste auch nicht als Stimmenbringer bezeichnen, sondern ihnen ein ernsthaftes Angebot machen. Sie sind jetzt mit die stärkste Fraktion im ratelonischen Parlament. Diese Tatsache sollten die Sozialdemokraten und Grünen nicht vergessen.
-
BeitragZitat: „Original von subComMarcos *simoff* Es ist traurig das ihr die intention dieser Sache kein stück kapiert und es nicht schafft so etwas auszusimulieren *simon* “ Es ist einfach total unrealistisch und lächerlich
-
BeitragZitat: „Original von subComMarcos Wir trauern um diejenigen die in die Klauen der Imperialisten geraten sind! “ Dann trauern Sie mal weiter, aber schauen Sie mal auf die Uhr Ab ins Bett, morgen geht die Schule wieder los.
-
BeitragDann bin ich jetzt aber beruhigt.