Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 226.
-
Projekt zur Vertiefung der Kontakte zu Tir
Fidel Jorge Perez - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragtapadh *liebe2*
-
Projekt zur Vertiefung der Kontakte zu Tir
BeitragBliadhna Mhath Ur!
-
Ratelon ist ein arrogantes Land. Die Kommunisten und Sozialisten dort, haben schon einen schweren Stand. Wir hätten eine Erklärung vorbereiten sollen, auf der mehrere Länder unterschreiben und die eine Unterstützung für alle Sozialisten und Kommunisten bedeutet. Mir wurde heute mitgeteilt, dass man dieser Linken Liste (KPR,PDS) sogar einen Ministerposten geklaut hat. Die stellen praktisch nur noch einen Minister, obwohl sie bei der letzten Wahl zweitstärkste Partei geworden sind. *ilovetir*
-
Vorgänge in der DUR
BeitragIhr solltet euch echt mal folgendes durchlesen und dann merkt ihr schnell,was ihr an Tir habt: forum.roldem.de/thread.php?thr…67678bebba516f8883&page=1
-
Vorgänge in der DUR
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Btw: Ich würde sagen, wir erkennen Vesteran an. Wir müssen ja nicht gut Freund mit denen sein, aber wenn Ratelon sich im Falle Vesterans auf "Recht" beruft aber andererseits solche Schen wie hier vorkommen, hat dieses Argument eben keinen Bestand mehr. “ Vesteran ist seit vielen Monaten eigenständig. Was Ratelon da betreibt ist doch langsam lächerlich. Ich bin auch dafür, dass Tir hier seinen eigenen Weg geht und Vesteran anerkennt.
-
Vorgänge in der DUR
BeitragHmmm... so weit ich weiß ist der doch auch Sozialist. Vielleicht sollte man eine Protestschreiben nach Ratelon senden.
-
Vorgänge in der DUR
BeitragMal sehen wie die in ratelon auf den Erlass reagieren, wahrscheinlich erklaren die uns gleich zum Schurkenstaat Nr. 1.
-
Vorgänge in der DUR
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Ich erwarte eh noch Besuch aus Ratelon, bei der Gelegenheit könnte man natürlich auch Kritik loswerden. “ Wer soll von denen denn kommen?
-
Vorgänge in der DUR
BeitragVielleciht sollte man ein VSI-Picknick in Ratelon machen. *party*
-
Wen soll ich wählen?
BeitragZitat: „Original von Dominic der Sozi Wahrscheinlich bildet die AUT mit der KP eine gemeinsame Liste oder sie vereinigen sich komplett. Dann gibt es noch die SP, eine gemäßigt sozialistische Volkspartei und die FP eine liberale Partei. “ Die FP gibt es nicht mehr.
-
Vorgänge in der DUR
BeitragDa kann man mal sehen, wie einfach wir es hier in Tir haben Die Genossen aus Ratelon brauchen sicherlich jetzt unsere Solidarität. *ilovetir*
-
Vorgänge in der DUR
BeitragZitat: „Original von Meinungsfreier Wie jetzt, haben die Rechten in DUR dieses Plakat erstellt?? Oder wie? “ Es stammt von Aruan, Vizevorsitzender der FDU und Ministerpräsident von Imperia.
-
Vorgänge in der DUR
BeitragInzwischen bringen die Rechten schon gefälschte Plakate gegen die Sozialisten raus: pds_verschwoerung.jpg Rufmord ohne Ende im ach so demokratischen ratelon *kotz*
-
Vorgänge in der DUR
BeitragUnd was können wir jetzt da machen. Ratelon wird bei der nächsten Wahl sicherlich in rechte Hände fallen. Die Linke ist doch sehr geschwächt dort.
-
Vorgänge in der DUR
BeitragEr soll 45 Tage von Ratelon ausgesperrt werden, weil ein etwas unglaubwürdiger Zeuge behauptete, Schulze hätte ihn erpresst die Staatsbürgerschaft abzulegen. Es gibt dafür aber kein Beweis und Schulze sagt, dass diese ganze Sache erfunden und erlogen ist. Er soll auch schon Berufung gegen dieses Skandalurteil eingelegt haben. Außerdem soll wohl die LL (Linke Liste aus KPR und PDS) im Unionsparlament Schwierigkeiten haben. So hat der Unionspräsident erst nach 15 Tagen die Eidesleistung eines LL-G…