Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
Fedor Šušnik - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie DSP veröffentlicht ihr Wahlprogramm für die Parlamentswahlen am 1. März... 1. Lösungen in der Ökologie- und Arbeiterfrage 2. Reaktivierung und Modernisierung der USB sowie Lösung der Wehrfrage 3. Mehr Rechte für die Clans 4. Diplomatiejahr 2016 weiterführen! 5. Fußball wieder zu dem machen, was es sein soll: Fußball für alle bei allen! ---------------------------------- Erste öffentliche Rede Susniks - 15.02.2017, 20:00 - Droch Aimsir ----------------------------------------- Handlung Šušnik…
-
BeitragIch beglückwünsche Karl auf jeden Fall zu diesem schnellen Aufstieg. Da die Partei nun im Grunde nur noch aus mir besteht bzw. Karl bei den nächsten Wahlen wahrscheinlich nicht antreten wird ist das Projekt der DSP erst einmal pausiert. Wenn sich etwas neues ergibt, und dazu sehe ich gute Chancen werde ich sie wieder aktivieren. Tot ist sie aber noch nicht.
-
BeitragDas Quorum ist eine wirklich vortreffliche Idee, die ich sehr gerne unterstützen würde. Vor unserer Parteigründung habe ich mich über die bereits bestehenden Selbigen informiert, bin aber trotzdem zu dem Entschluss gekommen dass insbesondere die Ideen, die in der DSP für die Zukunft geplant und noch nicht im Programm aufgeführt sind, den Rahmen der anderen Parteien sprengen bzw. dort eventuell in Abstimmung abgelehnt würden, aus welchem Grund auch immer. Dies bedeutet dann dass alles bleibt wie …
-
BeitragDies ist korrekt, doch gibt es in anderen Parteien wieder andere Personen, die man nicht kennt, andere Terminpläne haben und denen unsere Ideen in der Umsetzung vielleicht nicht gefallen. Außerdem bedeutet dies trotzdem Wartezeit, was Regierungsbeschlüsse in die Länge zieht. Wir dagegen sind nur zwei Mann, perfekt auf gemeinsame Arbeit vorbereitet und haben klare Rollen und Zeitpläne. So können wir also deutlich effektiver arbeiten.
-
BeitragSehr gerne! Doch bitte ich darum alle notwendigen Schritte zu treffen damit unsere Amtsantritte verfassungsrechtlich unbedenklich ablaufen können. Ich würde sogar eine Abstimmung im Parlament unterstützen.
-
[Haus] Fedor Šušnik
BeitragDas Haus von Fedor Šušnik am Rande von Droch Aimsir. hp4sqhoi.jpg
-
BeitragAufgrund des engen Gesetzrahmens durch das GzOdP war unsere Ausrichtung sehr eingeschränkt, und demokratischer Sozialismus war für unsere Ideen am besten geeignet. Hauptgründungsgrund sind die leider immer wieder auftretenden Stillstände in der Regierung (z.B. beim Gesetz über Rauschmittel), welchem wir Einhalt gebieten wollen. Im Grunde also: Frische Luft und neue Leute, denn auch wenn es die gleichen Ziele gibt, deren Ausführung kann sich ja gewaltig unterscheiden, was auch oft vom Vorteil sei…