Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 604.
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLOAD MODULE standardsprüche; standardsprüche.item.select(gratulationen); from standardsprüche.gratulationen select 'wahl'; print(standardsprüche.gratulationen.wahl); Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten!
-
Außenpolitik der Freien Republik
BeitragEndlich habe ich es auch geschafft, mir die Rede komplett durchzulesen. Mein Kompliment, Sidd - du bist ein begnadeter Rhetoriker. DOch sind deine Worte nicht nur Verpackung - sie haben auch Inhalt. Für diesen noch ein Kompliment!
-
Pressemitteilung zum Tod PoF's
BeitragIch denke, meinen Vorrednern bleibt nichts hinzuzufügen - ich bin einfach nur traurig. Er hat es da, wo er jetzt ist, sicherlich besser...
-
Matrix
Beitrag*anelwend* Ätschibätsch! Ich hab doch recht!!!:P
-
Matrix
BeitragNein, wurden sie nicht*bäh* Die Teile zwei und drei entstanden erst nach dem ersten Film und wurden am Stück runterproduziert - unabhängig vom ersten Teil. Es wurden mW sogar neue Verträge mit den Schauspielern etc. verhandelt...
-
Matrix
BeitragStimmt nicht. "Reloaded" und "Revolutions" wurden am Stück gedreht, der erste Teil schon viel früher.
-
Matrix
BeitragLetztlich ist die Matrix doch was gutes: Die Menschen haben versucht, die Maschinen auszurotten, indem sie sie durch die Verdunkelung aushungern wollten. Die Maschinen, mittlerweile ja intelligent, fanden das natürlich nicht so toll und haben keine Rache genommen, nicht grausam vergolten, sondern den Menschen eine bessere Welt geschenkt. Die erste Matrix war nämlich, wie wir im ersten Film erfahren, eine perfekte Welt voller Glück und Zufriedenheit und wurde erst nach und nach zu dem, was sie in…
-
Matrix
BeitragAlso ich fand den dritten Teil echt verdammt fesselnd, auch von der Storyline her - aber steh damit wohl ziemlich allein..... Besser als Teil 2 auf jeden Fall, auch wenn er nicht an Teil 1 heranreicht. Und die Action ist einfach nur schön anzusehen...
-
Hmmm... Sidd, ich denke, ich unterhalt mich lieber noch mal per ICQ mit dir, das kann ich besser, glaub ich.... Hmmm.... Naja, den Kelch mit der Inaktivität kann ich nicht einfach so an mir vorübergehen lassen - wenn ich ehrlich bin, muss ich nen kräftigen Schluck draus nehmen - besonders der VSI wegen. Es tut mir leid, dass ich da nie wirklich aktiv war, aber es geht irgendwie nicht.... Ich, ich fühl mich da einfach nicht zu Hause, glaub ich. Ist jetzt keine Kritik, sondern rein subjektiv - es …
-
Bericht über Vorgänge in der UVNO
BeitragEntschuldigt, dass ich sage, was schon wiederholt gesagt wurde - und dann noch so vulgär. Aber, verdammt, das hier ist nicht Tir! In Tir sind die Leute netter zueinander (etwa wie du, Thyro), in Tir klaut man sich nicht gegenseitig die Butter vom Brot. Das echte Tir treibt seinen Großrat nicht in den Herztod, es ist kein Schwarzenfels, verdammt!!! Was soll der Mist? Warum springt hier mit einem mal jeder jedem an die Kehle?