Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 604.
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Ich finde Geld gehört einfach in eine realistische Simulation mit hinzu, da es, wenn man es richtig behandelt, auch durchaus nicht kapitalistisch ist *simon* “ Da liegt der Hund begraben: Silvio Gesell oder Karl Marx? Liegt die Wurzel des Übels im Geld selbst oder erst im Zins? Hach, Freunde, ich könnte ewig mit euch debattieren - zumal ich selbst nicht ganz entschieden bin...
-
Uniumbau
BeitragNa wenn du das sagst.... Schade!
-
Uniumbau
BeitragAuf dem Nordkontinent verfolgt man derzeit die Bildung einer internationalen Uni (einige Deppen da nennen das ganze zwar "Uni des Nordens", aber das soll nicht weiter stören) - wäre das nicht etwas, woran zu partizipieren es sich lohnen würde??? Wie es scheint, sollen die Unis da auch weitgehende Freheiten behalten. Genaueres lässt sich hier nachlesen: forum.kaysteran.org/thread.php…1487&boardid=11&styleid=3 Wäre nett, wenn ihr es euch überlegen würdet:)
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Pah total falsch falsch falsch!!! Setzen! 6! *hasi* Eminem wurde in seiner Kindheit so oft mit Scheisse gefüllt, sein Vater hat das "Haus" verlassen nachdem er ein paar Wochen alt war, seine drogenabhängige Mutter wohnte in einem Wohnwagen und selbst da mussten sie immer umziehen, als Jugendlicher wurde er sogar so verprügelt, dass er mit Hirnblutungen fast gestorben wäre. Das nur ein kleiner Ausschnitt “ Ein kleiner Ausschnitt von dem, was er sagt - seine Mut…
-
Ausschreibung: Kandidaten für den USB Bruderrat
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Meinungsfreier Ich würde ja gerne kandidieren habe aber keinen Plan was die USB macht/ist ich weiß nur das es eine sozialistische Gemeinschaft ist *hasi* “ Damit mir hinterher keine Klagen: Er hat gefragt! Er wollte es so! Aaalso, die USB ist nicht irgendeine sozialistische Gemeinschaft, sie ist vielömehr der Staatenbund der fortschrittlichen Länder auf dem Südkontinent. In ihr finden Tir Na nÒg, die abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten und die Volksrepublik Wolfenstei…
-
Ausschreibung: Kandidaten für den USB Bruderrat
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWenn ich mich hier mal einmischen darf: Kandidat Sidd erfährt meine eindeutige Unterstützung. Er ist Visionär, ein ewiger Vorkämpfer in Sachen USB - die endgültige Vertragsversion stammt von ihm - und zu guter letzt in allem, was er tut, ein waschechter nÒgel.
-
Bäh, weiße Popstars, die schwarze Musik spielen, nur um so mehr Marktpotential zu haben, mit Bravo-Specials und -Starschnitten, Clips bei MTV und ner street credibility, die auf Lügen basiert. Nein, da bleib ich doch in heimatlichen Gestaden bei handgemachter Musik im Selbstverlag oder bei kleinen Independant-Labels, wo noch nicht große, dem Massengeschmack hinterherrennende Medienkonzerne bestimmen, wie sich das Ergebnis hinterher anhört. Denn: Musik ist für mich keine Ware, Musiker sind keine …
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Wie könnt ihr so aufgeräumte Desktops haben? Meiner is immer vollgestopft (das unten ist noch verhältnismäßig leer). Ich find meinen Hintergrund eh viel schöner als euer aller :p LINK: grossrat.de/bilder/desktop.jpg “ Willst du mal mein K-Menü sehen? Des is proppevoll... Sonst hat man unter Linux ja für alles sein Home-Verzeichnis und braucht den Desktop nicht so vollstopfen. @Meinungsfreier: Ich benutz Suse 9.1 und bin damit echt zufrieden. Hardwarekonflikte hab …
-
Mein Desktop! Sieht zwar auf den ersten Blick nicht so spektakulär aus, hat aber zwei ganz dolle Eigenschaften: 1) ist es kein doofes, langsames, microsoftprofitförderndes und datenspionierendes Virus mit Namen "Windows" und 2) bewegt sich die Weltkarte im Hintergrund alle zwei Minuten weiter, sodass ich immer seh, wo auf der Welt grad Tag und wo Nacht ist:)
-
Ich war schon zweimal in recht schwierigen Zeiten Bürger in SF. Meist der schwierigen Zeiten wegen - aber damals waren die, die die Zeiten schwierig gemacht haben die, die heute für das verbliebene Gute dort stehen. Die Alt-Schwarzenfelser also*fg* Bis auf Tannhaus, der macht wohl unter ner neuen ID wieder Stress. Jetzt juckt es mich fast in den Fingern, dort wieder einzubürgern und mal richtig auf den Putz zu hauen - die regen sich da immer so putzig auf;) Die MLKP-SF, das wär doch mal was.... …
-
Bis das geklärt ist, mach ich halt zweigleisig weiter: Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte e…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara *simoff* Wer sind denn die Spieler im Schwarzer Wald? *simon* “ Keine Ahnung, ehrlich nicht. Ich weiß nicht, wer hinter C.v.T. steckt. Ich vermute zwar auch, dass es Drolkar oder sonstwer aus Wolfestein ist, ich weiß es allerdings nicht. Und selbst wenn: Das ist seine Sache. Und was er SimOff mit welchen Doppel-IDs macht oder nicht macht, das hat mit der VRW absolut gar nichts zu tun. Zitat: „ Es ist keine Beleidung, wenn ich Euch frei heraus sage was ich den…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Nein, denn sie versucht nicht die anderen indirekt zu beherrschen, oder etwa doch? “ Hier kann ich dich nur bitten, mir zu glauben: Wir versuchen weder direkt noch indirekt Schwarzer Wald zu beherrschen. Unser Einfluss dort ist der, den eine Nachbarschaft nunmal mit sich bringt - nicht mehr und nicht weniger. Zitat: „ Ich habe bloss einen Freund kritisiert, nicht beleidigt, unter Freunden wird man sich ja wohl kritisieren dürfen, um einander zu helfen, ohne d…