Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 604.
-
Ich tippe auf ein Problem mit den Cookies... Geh mal auf Extras-Einstellungen-Cookies. Da sollte ein Häkchen vor "Cookies akzeptieren" sein und "Cookies behalten solange sie gültig sind" aktiviert sein. Und wo du schon mal da bist, schau unter Ausnahmen nach, ob das Forum da irgendwie reingerutscht ist...
-
Die USB bittet um Mithilfe!
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMein Gefühl sagt mir, dass wir schon überzogen haben. Sicher bin ich aber nicht...
-
BeitragSo, ich hab mich jetzt mal belesen: Die Bruderratsmitglieder sind jeweils auf vier Monate gewählt. Und es steht in jedem Quartal eine Klausurtagung in einem der Mitgliedsländer an. So eine Tagung wäre doch eine wunderbare Sache, um die USB wieder ins Rampenlicht zu rücken... Ich schlage als Thema "Abstimmung von Außen- und Sicherheitspolitik in der USB" vor, als Austragungsort wäre Kaputistan als wohl schwächstes USB-Mitglied geeignet...
-
BeitragIch werde gern einen Schluck mit dir Trinken, Benjamin - auf deine Kandidatur und auf die USB!! @Sidd: Ich werde mich mal im USB-GenV belesen. Wenn das aber national geregelt war, kann ich da wohl recht wenig helfen...
-
Betreuung ist aber nun mal so ein zeitintensiver Job, dass das mit "normalen" Arbeitskräften nicht zu bewältigen ist. Außerdem dürfen die Zivis etc. ohnehin nur ganz einfache Hilfsarbeiten verrichten - sobald es in irgendeiner Form medizinisch oder so wird, sind ausgebildete Fachkräfte dran...
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Warum FSJ? SZJ ist besser (SozialesZwangsJahr) also von Politik bis Kultur gibt es soviele Bereiche in denen sie etwas für Leben lernen und Beiträge leisten, für die es nie hauptamtliche Stellen geben könnte. In der Pflege hingegen ist dies möglich und wie ich finde nötig. Ich würde meine Eltern nie Zivis übergeben, sondern nur Fachkräften. Obwohl es auch da verschiedene Bereiche geben mag, va. aber verschiedene Zivis. “ Du trittst gerade einem ganzen Heer von eng…